Anzeige

Liam Neeson in Episode III

Sam Jackson und Liam Neeson geben Hinweise

Eine tolle Nachricht gibt es heute von der USA Today, die vom „16th annual Palm Springs Film Festival“ berichtet.

Star Wars Schauspieler Neeson und Jackson gaben beide Hinweise, daß George Lucas einen geheimen Cameoauftritt von Neeson als Qui-Gon Jinns Geist, à la Alec Guinness, für die im Mai anlaufende Episode III: DIe Rache der Sith gefilmt hat. „Ich kann darüber nicht sprechen,“ witzelt Neeson. „Das wäre gegen den Jedi-Kodex.

Hört sich doch sehr vielsversprechend an!


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

93 Kommentare

  1. RussianSith

    ja, das mit der rüstung war in irgendeinem der „jedi academy“-bücher

  2. Ben Oni

    Gab es hier nicht mal bei SWU einen Spoiler, in dem darüber berichtet wurde, dass Yoda zur Macht, die in Form von Qui-Gon spricht? Eine Szene, in der Qui-Gon sagt: „Gebt euch nicht die Schuld daran, mein alter Freund.“ und der sich dabei auf die Entwicklung seit Episode I bezieht.
    Für mich wäre das eine schöne Abrundung. Schließlich bliebe bei einer anderen Variante (siehe Ani oder Obiwan) die Frage, was soll er ihnen noch erzählen? „Unterschätze niemals die Dunkle Seite der Macht?“ macht nur wenig Sinn. Das haben die Jedis doch zur Genüge eingeimpft bekommen (anders als zB Luke).

  3. Obi Wan-Kenobi

    Also über „Darth-Vader“ kann ich nicht sehr viel sagen.
    Man sollte nich vorgeben SW-Fan zu sein, wenn man SW nicht respektiert.
    Mich wundert\’s, dass du nicht gesperrt wirst!!!
    PS : Was hattest du in der Grundschule in Deutsch ???

    Hört auf so viel Müll zu schreiben!!
    So gesehen tu ich es auch im Moment, aber STOP !

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Nacht senkt sich auf die galaktische Republik: Die Regierung Kanzler Palpatines wird mehr und mehr zur Diktatur, die Jedi müssen gegen einen dunklen Lord der Sith intrigieren, Anakins geheime Liebe zu Padmé Amidala droht enthüllt zu werden, und noch immer toben die schrecklichen Klonkriege. Als die Jedi die Identität des Sith-Lords Darth Sidious aufdecken, eskaliert die Lage, und aus der Asche der alten Ordnung erheben sich Darth Vader und ein böses Galaktisches Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Jubiläumsausgabe Romanadaption Star Wars Die Rache der Sith Matthew Stover

Literatur // News

Vorschau auf die Jubiläumsausgabe des Episode-III-Romans

Die Rache der Sith // News

Die Rache der Sith dieses Wochenende im Kino

verwandte themen

Verwandte Themen

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

oder wie rückständig unser Hobby eigentlich ist 😉

Die Rache der Sith // Artikel

02/05/2005 um 18:05 Uhr // 86 Kommentare

Pixel für Pixel zur Perfektion: Roger Guyett

Pixel für Pixel zur Perfektion: Roger Guyett

Effekt-Teamleiter Roger Guyett konnte seine Erfahrungen von Der Soldat James Ryan in die Schlacht von Kashyyyk und das Duell auf Mustafar einfließen lassen.

Die Rache der Sith // Artikel

11/02/2005 um 11:16 Uhr // 0 Kommentare

Roger Barton über den Filmschnitt von Episode III

Roger Barton über den Filmschnitt von Episode III

Cutter Roger Barton erzählt von seiner Arbeit am Filmschnitt von Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith.

Die Rache der Sith // Artikel

06/02/2004 um 18:25 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige