USA Today berichtet über die Gala zur Verleihung des 33. Preises für das Lebenswerk des Amerikanschen Filminstituts an George Lucas (wir berichteten). Hier ein unterhaltsamer und interessanter Ausschnitt:
Während des Abendessens stellte sich [Carrie] Fisher Jimmy Smits als seine „Tochter“, Prinzessin Leia, vor (in Episode III adoptierte Smits Figur, Senator Bail Organa, die kleine Leia).
„Jimmy sieht viel besser aus, als alle Stiefväter, die ich jemals hatte.“, scherzte Fisher, deren Mutter Debbie Reynolds dreimal heiratete und sich ebensooft scheiden ließ.
[Mark] Hamill fügte hinzu: „Carrie und ich versuchen immer noch, eine Erklärung dafür zu finden, wie so gutaussehende Eltern wie Hayden Christensen und Natalie Portman Kinder wie uns bekommen konnten.“
Fisher unterhielt sich dann mit ihrer Leinwandliebe [Harrison] Ford und seiner wahren Liebe Calista Flockhart, die zusammen mit Steven Spielberg, Robert Duvall [THX-1138] und Lucas Kindern Amanda (24), Katie (17) und Jett (12) an Lucas‘ Tisch saßen.
Ford wurde von Daniel Logan (18) angesprochen, der den jungen Boba Fett in Episode II: Angriff der Klonkrieger spielte. Lucas erklärte, daß Logans Figur möglicherweise in seiner Krieg der Sterne-Realfernsehserie vorkommen könnte, die zur Zeit in Arbeit ist.
Fänd ich echt cool, wenn Boba Fett drin vorkommen würde. 😉
Könnte auf jeden Fall interessant werden 🙂
Ich find das Klasse wenn Boba kommen würde.
Dann würde man ja auch etwas anderes aus seinem Leben sehen.
Juhuuuuu, es geht wieder los, und das, wo Ep3 noch nicht einmal aus den Kinos ist.
Wäre das cool, wenn Boba mitspielt. Das wäre wirklich grandios.
Übrigens: lange dauert`s nicht mehr und ihr habt die 7 Millionen „freu“, das Interesse lässt nicht nach.
„[Mark] Hamill fügte hinzu: „Carrie und ich versuchen immer noch, eine Erklärung dafür zu finden, wie so gutaussehende Eltern wie Hayden Christensen und Natalie Portman Kinder wie uns bekommen konnten.““
Nicht sehr charmant gegenüber Carrie 🙂
JM-Talon
Das ist Humor 😉
Wirklich nett der Text..
Und das Boba vllt mitspielt finde ich auch genial.
Aber scheinbar habt ihr irgendwo vergessen den Link zu schließen, da der ganze Text verlinkt ist, oder ist das Absicht?
Ich will keinen Boba Fett 🙁
das will ich doch mal hoffen, dass boba mitspielt (zumindest in einigen folgen als special guest)
aber hauptsächlich, wette ich, wird es um bail organa und die entwicklung des rebellenwiderstandes gehen…
Mit Bail Organa würde ich mir jetzt aber nicht so sicher sein. Naja wer Weiss was GL genau unter Schlüsselfiguren versteht.
Zu Boba Fett. Naja so scharf drauf war ich jetz nich ihn in der Serie zu haben aber ich ärger mich auch nich deswegen also warum nicht.
Der junge Boba trifft den jungen Han in einer Realserie. Wuhaha!!!!!
@ Aidan: Also das muss ja nicht unbedingt sein *ggg* Ich fand die Begegnung der beiden in der Han Solo Trilogie in Ordnung. Die Gründung der Rebellion etc. also eine Story mit Bail Organa fänd ich cool, nachdem so viel zu dem Thema aus Episode III rausgeschnitten wurde
na ich tippe auch mal um eine story rund um bail organa. warum sonst hat man den eigentlichen schauspieler ersetzt und durch einen serienerfahrenen ausgetauscht? 😉
@ droidmaster: einer der Gründe war, daß Dunbar nach Episode I ständig über den Film und seine Macher hergezogen ist, was seine Ablösung in Episode II durchaus rechtfertigen könnte.
Deine Interpretation ist allerdings auch interessant, Jimmy Smits in der Serie zu sehen, wäre sicher toll.
Ich fänd Boba Fett echt cool in der Serie – Dies wäre genauso wie bei Bail Organa auch nur konsequent, denn von Boba Fett über 20 Jahre nichts zu hören und zu sehen, würde ihn wieder zu einen oberflächlichen Charakter machen. Und er ist ein dankbarer Charakter für eine Serie!!!!!
@droidmaster
@Chris Skywalker
Bail Organa trat schon in Episode I auf? Wo denn bitte? Würde mich echt interessieren!
Ein anderer Schauspieler wurde für Ep. 1 als Bail Organa gecastet (dieser Dunbar wahrscheinlich, mag mich nicht an den Namen erinnern). Er sollte ursprünglich als Gegenkanditat zu Palpatine für das Kanzleramt antreten. In einer Änderung wurde aus Organa dann Antilles (Bail Antilles) und der wurde rausgeschnitten.
Zur News: Ich finde Boba cool, wäre gut, wenn er mitspielt. Allerdings so richtig in der Hauptrolle kann ich ihn mir nicht vorstellen, da bin ich auch für Bail (er ist doch sehr sympathisch in Ep. 3 :)).
Meiner Meinung nach ist Logan auch kein Typ für ne Hauptrolle.
Ich hab es schön öfters gesagt, Jimmy Smits als (einer der) Hauptdarsteller würde mir große Freude bereiten.
Ich bin auch für Bail als führende Figur, aber Daniel Logan muss die Rolle ja nicht kriegen. Man entweder den mittleren Typen aus Episode II nehmen, der die jüngeren Klonsoldaten gespielt hat, oder man könnte ihn stets mit Helm zeigen und gegen Ende der Serie wieder den erfahrenen Jango Fett- Darsteller nehmen. Außerdem muss meiner Meinung nach Boba Fett auch keine wirklich zentrale Rolle in der Serie spielen – Es reicht wenn er ab und zu für ein wenig Action oder Spannung sorgt.
Allgemein gesehen sollte, wie ich finde, die Serie die Filme erweitern und an manchen Stellen vertiefen. So bin ich beispielsweise auch nicht böse, dass gesagt wurde, dass es keine neuen Planeten in der Serie geben wird. Von vielen Planeten haben wir in den Filmen nur sehr wenig gesehen.
P.S.: Was ist eigentlich mit dem Tarkin aus Episode III, der ist doch auch erfahren in Serien………………….
Das stimmt, Wayne Pygram hat z.B. in Farscape mitgekriegt. Ihn als Hauptfigur der Bösen zu haben, wäre toll!
Wo hast du gehört, daß wir in der Serie keine neuen Planeten besuchen werden? Ich glaube, da hast du was falsch aufgeschnappt…
Stimmt, Wayne Pilgrim hat ähnlich wie Jimmy Smits ausreichend Serienerfahrung, und ich fände es sehr schön, Tarkin als einen der (Ober-)bösewichte zu sehen, allein mit ihm und Bail wäre sehr viel Story-Potenzial vorhanden, um die Serie spannend und interessant zu machen.
Ich fände es auch sehr interessant, wenn die Serie auf den beiden Figuren Tarkin und Organa
aufbauen würde. Organa, der den Widerstand organisiert und Tarkin als Gegenspieler im aufsteigenden Imperium. Dazwischen wäre genug Raum für Boba Fett, Rebellen und allerhand Zeugs, das wir bei Star Wars so lieben – ein Spielplatz an dem sich allerhand Serienregisseure austoben könnten.
Abgesehen davon spricht für Tarkin und Organa auch, dass in Episode IV Alderaan, Bails Heimatplanet, von Tarkin zerstört wird.
Die Geschichte würde sehr gut zwischen III und IV passen.
Absolut, würde mir gut gefallen!
Was allerdings auch nicht fehlen darf, ist ein bißchen Jedi-Action. Nicht umsonst hat Obi-Wan das Signal des Jedi-Tempels geändert. Es gibt noch Jedi in der Galaxie!
Ich habe mal eine neue Umfrage zum Thema gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr dran teilnehmen würdet.
@Hans Olo: Genau so, bitte! Das wär echt klasse – is mir gar nicht aufgefallen, dass das sooo gut passen würde!!
@Darth Duster: Die Umfrage will nicht so recht funzen…
ich wäre auch für einen Dauerauftritt von Tarkin und Organa…
Tarkin allein schon deshalb, weil da vor Ep3 ein Riesengesch*ss drum gemacht wurde, wer spielt ihn, wer sieht genau so aus wie der junge Cushing….nur um ihn dann in der Schlussszene in Ep3 mal von hinten zu zeigen oder jedenfalls so, dass auch ich mit Maske diese Rolle hätte übernehmen können…
da könnte ich mir vorstellen, dass man den Schauspieler schon mit einer festen Serienrolle gecastet hat….
Ich würde auf alle Fälle Bail, Tarkin und Boba nehmen.
Fänd ich cool.
Allerdings bin ich entäuscht, dass Vader nicht vorkommen soll.
Des ist mit nem sturmtruppler noch die einzige Figur, die man noch in tausend Jahren besetzen könnte.
Der muss sein! Darth Vader IST Star Wars!!!!!!!!!!!!!
Sorry
DER ist, nicht DES ist
@Mcspain:Was hasst du denn gegen Boba Fett?Der is doch voll cool!Allein schon seine Manderloreanesche(bestimmt falsch geschrieben)Rüstung is doch voll cool!Ich hoffe auch das auch sieht wie die Rebellion richtig entsteht.Aber warum sind später in ANH Sturmtruppen statt Klone?
Möge die Macht mit euch sein!
@Magna Droid
Boba trägt eine mandalorianische Rüstung.Die Sache mit Klon-und Sturmtruppen wird sicher im EU oder aber auch in der Realserie geklärt, es könnte z.B. sein, das eine Gruppe von Jedi die Klonfabriken auf Kamino zerstört, wäre Stoff für einige Folgen der Serie und da die Klone mit beschleunigtem Wachstum gezüchtet wurden, sind dann so gut wie alle bereits vor ANH an Altersschwäche gestorben.
DAS MUSS DARTH VADER UND IMPERATOR HER!!
Ohne beide im Realserie ist eben kein Star Wars, gucke dann nicht mehr…
– Auch Obi Wan (Ben) in Tatooine mit Luke zu sehen
– ebenso Leia mit Bail Organa in Alderaan
– Boba Fett spricht mit Vader über Zukunft
– Mit schwarze Rüstung Darth Vader tritt erste mal bei Palpatine\’s Büro
– Auch In Coruscant mehr zu sehen, zum bsp Entwicklung neuen Umbau Sternzerstörer, mehr Armee
– Tarkin spricht auch mit Sidious im Nebenzimmer von Palpatine wie ROTS..
Das ist alles zufrieden, ohne alle Punkten von mir gucke ich nicht.
Bitte nochmal in verständlichem Deutsch schreiben.
Wieso soll Boba mit Vader über die Zukunft reden, sie sind ja schließlich weder Brüder, Kameraden oder gleichwertige Diener des Imperators?!
@Lord Sidious
Das ist meine kleine fehler, dass Bobi Fett mit Vader nur bestimmte Dinge gegen Rebellem spricht… aber nicht wichtig Zukunft sprechen, sondern mit imperator
@Darth Vader- Fan
Okay, ich glaube ich spreche hier im Namen aller: Du hast uns auf eindrucksvolle Weise von Deiner Meinung überzeugt. Ein Eil-Telegramm nach San Fransico ist unterwegs……..:)
Scherz beiseite: Lucas hat gesagt keine Schlüsselfiguer wird involviert sein und ohne Zweifel ist Vader eine solche.