Die Rückkehr der Legenden geht quasi in die nächste Runde. Spätestens seit dem Comic-Con-Video ist es offiziell, dass Nien Nunb in Das Erwachen der Macht mit von der Partie sein wird.
Dass er auch wieder von Mike Quinn gespielt wird, ist hingegen neu. Quinn verkündete die Neuigkeit selbst auf seiner Facebook-Seite:

Na ja, ich bin zwar klein und verschwommen und nur für einen Augenblick zu sehen, aber ich habe es in den Trailer geschafft, lol! Ich bin genau links von Finns Wange. Man kann meinen großen Kopf und schwarze Weste erkennen 😉 Verdammt, ich liebe diese neuen X-Wings!
Außerdem – das war uns aber keine eigene News wert – hat MSW auf Imgur ein neues Bildchen der First-Order-Sturmtruppen entdeckt; das Motiv stammt angeblich von einem Kartenspiel. Was der schwarze Rahmen soll, keine Ahnung.

@ Doc
Da stimme ich dir allerdings zu. Große Augen gemacht als Todesstern 2 die Flotte zu zerlegen begann.
By the way:
Jeden Charakter bringt man mittlerweile zurück nur Lando wird gepflegt ignoriert.
[@…]
Vielleicht ja in Ep VIII.
Es ist sowieso bemerkenswert, wer alles in Ep VII
rumwuselt. So viele Gruppen/Clans und Protas.