Anzeige

Merchandise // News

Museum Replicas fertigt High-End-Kostüme

... Qualität von der Stange - so die Ankündigung

StarWars.com gab offiziell einen neuen Lizenznehmer bekannt:

Fans und Sammler werden im Jahr 2008 neue Serien von Sammelartikeln von Museum Replicas und ihrer Lizenzabteilung Windlass Studios vorfinden, wie heute von Museum Replicas bekanntgegeben wurde. Lucas Licensings Lizenznehmer für Star-Wars-Kleidungsrepliken und -rüstungen wird das Design und die Produktion von High-End-Teilen und kompletten Sets von Rüstungen übernehmen, darunter Sturmtruppen- und Kopfgeldjäger-Rüstungen.

Die Linie von Museum Replicas startet im Frühling und setzt die bemerkenswerte Popularität für High-End-Sammelartikel bei Star-Wars-Fans fort. Die Reihe wird Kleidung und Rüstungen von solch unvergesslichen Charakteren wie Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Padmé Amidala, Anakin Skywalker, Boba Fett, Han Solo und Prinzessin Leia bieten.

Die neu formierten Windlass Studios werden die Entwicklung, Fertigung und Distribution der sammelbaren, in begrenzter Auflage gefertigen Repliken übernehmen, welche in Originalgröße gefertigt und tragbar sind. Sie erwarten, dass die ersten Teile im Frühjahr zur Vorbestellung verfügbar sind, während die Rüstungen erstmals auf der Comic-Con International im Juli in San Diego enthüllt werden.

(…)

Angaben zu Preisen etc. wurden nicht gemacht.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Wie designt man einen Sith-Lord?

Wie designt man einen Sith-Lord?

Episode I verlangte nach einem neuen Sith-Lord, dessen Aussehen mit dem legendären Darth Vader mithalten konnte. Iain McCaig beschreibt den Weg hin zu Darth Mauls Teufelsgesicht.

Die dunkle Bedrohung // Artikel

28/02/2000 um 14:00 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: Andreas Kasprzak über die Arbeit eines Übersetzers

SWU-Interview: Andreas Kasprzak über die Arbeit eines Übersetzers

Über seine Anfänge, Stolpersteine und Gemeinschafts-Übersetzungen

Literatur // Interview

27/07/2018 um 08:30 Uhr // 5 Kommentare

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

der erste Produktionsbericht zu Krieg der Sterne

Eine neue Hoffnung // Artikel

03/01/2011 um 14:56 Uhr // 3 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige