Update!
Erneut Badass Digest mit weiteren Gerüchten zu Hans und Chewies fahrbarem… äh fliegendem Untersatz und zu einer netten Waffe, die Han Solo da verwenden soll…
[Spoiler-Warnung] markieren:
Meinen Quellen nach zu Folge steuern Han und Chewie einen Supersternzerstörer.[…]Ich bin überzeugt, dass der Falke nun Oscar Isaacs Figur gehört, die so ziemlich der Lando Calrissian des Films ist – sogar soweit, dass er einen Umhang trägt.
Es gibt außerdem noch andere bekannte Raumschiffe in diesem Film, darunter drei Variationen der TIE-Fighter. Es gibt das klassische Design, den TIE-Interceptor und eine neue Generation von TIE-Bombern – die Kapseln sind bei diesem übereinander, nicht nebeneinander.
Oh, noch mal zurück zu Han – man wird ihn ein weiteres mal ein Lichtschwert benutzen sehen.
[Spoiler-Ende]
Originalmeldung vom 15. August 2014, 18:38 Uhr
Was auch immer die Quellen von Indie Revolver sein mögen, sie sind entweder sehr einfallsreich oder einfach nur gut. Neu bei ihnen: Mutmaßliche Bilder von zumindest einigen von Han Solos Episode-VII-Kostümen:
Sollten diese Bilder sich als authentisch herausstellen, hätten wir einen Schauplatz schon einmal bestätigt: Einen Eisplaneten. 🙂
Danke an Gufte für den Hinweis.
Sehen sehr gut aus, sehr star wars!
Bei dem neuen Stormtrooperhelm hatte ich schon Sorge, dass jetzt alle Outfits "geappelt" werden…
Han Solo im Trenchcoat. Woha. Näher war er am klassischen Revolverhelden schon lange nicht mehr dran. 🙂
Han ist sich treu geblieben: Der DL 44 ist (jedenfalls nach den Concepts) weiter sein Schießeisen
„Sollten diese Bilder sich als authentisch herausstellen, hätten wir einen Schauplatz schon einmal bestätigt: Einen Eisplaneten.“
Hmmm, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir doch wieder Hoth zu sehen bekommen („Was in aller Welt macht er dort?`). Wenn´s ein anderer Eisplanet sein sollte, soll´s mir auch recht sein.
Könnte man in der Überschrift vielleicht irgendwie deutlich machen, ob es sich um geleaktes oder offizielles Material handelt? Mir wär’s lieber ich würde fortan nur noch Bilder sehen, die von Lucasfilm „abgesegnet“ worden sind. Fühle mich irgendwie schmutzig :-/
Also auf dem oben Outfit sind auch Rangabzeichen zu sehen 😉
Meine Güte das wird ja immer besser!!! 🙂
– – – ACHTUNG SPOILER – – –
Erst die neuen Sturmtruppenhelme und jetzt die (möglichen) Kostüme einer Hauptfigur.
– – – SPOILER ENDE – – –
Ich frage mich ob J.J. da nicht doch seine Finger im Spiel hat. Der ist zu clever um wirklich geglaubt zu haben dass er alles geheim halten kann. So oder so finde ich das alles ungeheuer spannend und hoffe dass wir bald mal ein paar offizielle Fotos zu sehen kriegen. Vielleicht so ein schickes Gruppenbild wie damals zu "Indy IV". 😀
Sein Outfit auf dem oberen Foto sieht seinem Hoth-Pedant zum verwechseln ähnlich, das untere Bild… GEIL!!! 😀
Eine Mischung aus Gary Cooper, John Wayne und Clint Eastwood, einfach unfassbar cool, oder anders gesagt: Han Solo! 🙂
Genau solche Bilder sind es, wegen denen ich mich entschieden habe, nicht komplett spoilerfrei bleiben zu wollen. Diese knapp zwei Jahre Spannung, Freude und Spekulation sind einfach nicht zu ersetzen :). Falls mir der Film dann nicht zusagen sollte, hatte ich wenigstens zwei Jahre Fun 😀
Schick, schick:D.
So muss sich ein älterer Han kleiden!
Gefällt mir überhaupt nicht !! Solo in Imperium schwarz ! Nein
Solo als Cowboy ! neeeeeeeeiiiin
Wo ist sein cooles Flieger Klamotten hin ??? Vom Wookie gefressen ?? Ich hoffe das sind Fakes !
Konzept 1: einfach mal von TESB abgemalt. Konzept 2: sehr cool, aber ob es im Film funktionieren würde? Jedenfalls macht es Sinn, wenn Han dreißig Jahre später nicht immer noch in seiner Weste rumläuft.
Im endeffekt könnte jeder begabte Zeichner sowas uns als News präsentieren :rolleyes:
@SlaveI
Also nur weil er die zwei Kostüme oben hat schließt es ja seine Fliegerklamotten nicht ab. Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass Solo andere Kleidung trägt.
Mir gefallen die beiden Möglichkeiten jedenfalls. Das erste lässt ja wirklich wieder auf einen kälteren Planeten schließen. Anders wie DerAlteBen glaube ich aber nicht, dass es sich um Hoth handeln wird, ansonsten hätten doch die etwaigen Fallenwerfer Truppen keine Bäume zum verbrennen. Die Bilder haben gerade ungemein meine Vorfreude gesteigert Han wieder in Aktion zu sehen. Ich glaube ich werde mir dieses Wochenende mal wieder die OT gönnen. 😀
Ich habe auch nichts gegen neue Klamotten ! Bloß der Braune Mantel mit diesen beigen Hemd geht garnicht und erst diese Stiefel Neee . ! Und Solo in schwarz gefällt mir halt nicht !
Ich wollte nur darauf hinaus, dass selbst wenn die Kostüme mit drin sind, das nicht seine klassische Kleidung ausschließt. 😉
Nebenbei selbst wenn diese Bilder offiziell und echt sind, heißt es nicht unbedingt sie landen im Film. Gerade Konzeptzeichnungen werden immer genügend gezeichnet und dann sorgfältig aussortiert. Das könnten also genauso gut jene sein, welche es nicht in die endgültige Auswahl geschafft haben.
Na dann bin ich Beruhigt 🙂
Um das alles mal ein bißchen zu relativieren: Zu jedem Film werden tausende Konzeptzeichnungen angefertigt, von denen es grob geschätzt zehn Prozent in die Endfassung schaffen. Gutes Beispiel ist ein frühes Konzept von Darth Maul, das dann mit der finalen Version nicht wirklich Ähnlichkeit hatte:
http://31.media.tumblr.com/tumblr_lqp6brct8Q1qk6toqo1_400.jpg
Anakin68
Ohne die Haare erinnert mich das Gesicht an Tion Medon.:D
Na hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein Bild vonLuke in Fell Weste !
Könnten ebenso mühevolle Fakes sein …. ein Kostüm nehmen, Fords Kopf raufsetzen, Ausdrucken, an die Wand hängen, abfotografieren, Wasserzeichen rüber, fertig.
Ansonsten besteht noch die von Anakin 68 angesprochene Möglichkeit, dass es zwar echte Konzepte sind, welche aber nicht unbedingt Verwendung finden müssen.
Daher erstmal noch etwas skeptisch bleiben. 🙂
Mal davon ausgehend das die Bilder echt sind, kann man mal festhalten, das Han nicht wirklich mit der Mode geht.
Finds aber trotzdem okay, auch wenn Bild 1 sehr nach Hoth- und Bild 2 sehr nach Endor -Style ausschaut. Wenn ich meiner Hoth- oder Endor-Han-Figur graue Haare male, hab ich somit wohl die ersten Episode VII Merchandise Figuren.
Bin mal gespannt ob er noch die Streifen an der Seite seiner Hose hat und welche Farbe die nun haben.
Geil! 😀
Han sieht auf dem zweiten Bild aus, wie die Jungs aus “Once Upon a Time in the West“.
Das passt, gefällt mir, und wäre nicht die erste Leone Inspiration bei Star Wars.
@Slave1
Han trägt doch dauernd schwarz!
@Anakin 68
Da hast du völlig recht. GL hatte ja immer gerne eine riesen Auswahl für alles.
Auf den aller ersten Blick auf den zweiten Entwurf dachte ich schon er hätte eine Jedi-Robe an. 😆 Das wäre ja mal was gewesen. Aber die Revolver-Helden Montur fänd ich gar nicht schlecht. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir seine original Klamotten gerade nicht zu sehen bekommen. Es sind 30 Jahre vergangen und ich will einfach keine Hommage an die OT. Ep. VII braucht neue Dinge. Ich kann mich daher den Rufen nach „alles wie damals“ nicht anschließen.
Die Sache mit dem Planeten der „schneebedeckte Bäume“ hat, ist jetzt langsam beinahe bestätigt, da gab es schon eine ganze Reihe von Hinweisen. Als Vegetation/Klima erwarte ich da aber eher eine Art Tundra und nicht etwa Hoth (hoffentlich……………. „Hommage und so“)
Keinen blassen Schimmer, ob was an den Zeichnungen dran ist – mir ihrer Hilfe kann ich mir jedenfalls Harrison Ford wieder gut in seiner (zweiten) Paraderolle vorstellen.
Was ist heute für ein Tag ?? Tag der blödesten Gerüchte ever 🙂
Ich kann mich gut an das erste Gerücht zu einem "Cyborg-General" in Episode III erinnern. Wir haben es gebracht. Und wir (und mit wir meine ich meinen Kollegen Aaron 😆 ) haben so darüber hergezogen, dass das so ein dämliches Gerücht ist, das könne doch gar nicht wahr sein.
Der Rest ist Geschichte 😉
bzgl. 4. Update:
Mist, so langsam betreten wir Territorium, wo man langsam wirklich aufpassen muss, dass man nicht zuviel "weiß". Das sind ja dann doch so Überraschungen, die ich mir aufbewahren will. Aber ganz ausklinken..!?!? Geht ja auch nicht. Schwierig, schwierig…
Meine Quelle hat mir übrigens erzählt:
– Dass der Umhang von Oscar Isaac nicht hellblau, sondern dunkelblau ist, schon fast schwarz!-
– Weiterhin soll das Lichtschwert, welches Han Solo benutzt, lila sein.
– Im übrigen ist mir zu Ohren gekommen, dass Han und Chewies Super-Sternenzerstörer von drei TIE-Jägern vernichtet werden soll! – wobei diese Information nicht 100 % sicher ist.
@TiiN
Kennst du das Kinderspiel "Stille Post" ? 😉