Anzeige

Rian Johnson postet neues Setfoto

eine Klippe in einem Studio, so scheint es.

Rian Johnson hat auf Instagram ein neues Bild gepostet:

Inhalt entfernt: Zur Originalquelle

Dies scheint eine Klippe zu sein, die wahrscheinlich mit Ahch-To in Verbindung stehen könnte, der Rückzugswelt von Luke Skywalker. Vielleicht ist es ja eine der Klippen, welche in diesem Bericht von MakingStarWars thematisiert wurde,

[Spoiler-Warnung] markieren:

auf welcher ein Lichtschwertkampf zwischen Luke und Rey und den Rittern von Ren stattfindet.

[Spoiler-Ende]


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

14 Kommentare

  1. Frankthetank

    @Aley Krycek
    Hab ich mir auch gedacht xD. Maul gibt Untericht : „How to Fall“

    Off-Topic:
    Hab gerad nochmal Ep VII geschaut. Irgendwie glaub ich, dass Finn der Sohn von Luke is:

    Zitat Maz Kanata „If you live long enough you see THE SAME EYES in different people. I am looking at the eyes of a man WHO WANTS TO RUN.“

    Sie sagt, dass sie die selben Augen in verschiedenen Personen sieht und spricht Finn kurz darauf an, dass er fliehen möchte. Zieht man das in Zusammenhand mit „die selben Augen in verschiedenen Personen“ dann kommt man zum Schluss Finn is verwandt mit Luke, da dieser ja auch flüchten möchte vorm Kampf gegen die dunkle Seite und Maz – sofern man es im Zusammenhang sieht – die selben Augen in einer anderen Person schonmal gesehen hat.

  2. Xando

    Für mich speziell zu diesem Zeitpunkt eine Metapher zum großen Thema RO Nachdreh.
    Diese Scheinwerfer symbolisieren die Produzentenriege um Disney und Kathleen Kennedy, die über der Produktion wachen,

  3. George Lucas

    Und mir wurde mal gesagt, ich interpretiere zu viel hinein…

  4. Mindphlux

    "Dies scheint eine Klippe zu sein, die wahrscheinlich mit Ahch-To in Verbindung stehen könnte.. "

    "wahrscheinlich" und "könnte" in einem Satz. Das passt irgendwie nicht 😉

    -Mp

  5. McSpain

    @Lucas

    Made my day. 😆

    Aber ist euch aufgefallen dass mehr Laternen aus sind als an? Das soll vermutlich beruhigen, dass es düster zugeht und das Böse in dem Film die überhand gewinnt. Gleichzeitig blickt die Kamera nach oben. Also in Richtung der Chefetage. Damit will Herr Rian Craig Johnson vermutlich den oberen Bossen von Disney zeigen, dass er und die Fans sich nicht einschüchtern lassen von den Weichspülversuchen (daher auch der harte und unnachgiebige Fels). Und das wir gemeinsam vereint gegen die Bourgeoisie aufbegehen könnten, wenn wir wollten.

    Oder ihm ist die Handykamera aus versehen losgegangen und in der Hosentasche hat sich das Bild allein abgeschickt.

    (präventive Humor und Sarkasmus Entschuldigung)

  6. Snakeshit

    Sie sind ziemlich nichtssagend und doch sind diese kleinen Lebenszeichen von Rian Johnson immer wieder schön.

  7. George Lucas

    Ich freu mich auf nachgebildete Natursets. So wie Dagobah eins war.

  8. Snakeshit

    @George Lucas

    Ja! So ein bisschen trashiges 80er Fantasyfilm-Flair. Würde mir sehr gut gefallen. Ich "befürchte" aber das es zu gut aussehen wird.;)

  9. Deerool

    @Snakeshit

    Da schliesse ich mich an. Heutzutage ist der Trash Faktor fast völlig verdrängt worden durch den Willen alles immer so perfekt wie nur irgendmöglich aussehen zu lassen, auch wenn das ab und zu nicht wirklich gelingt. Das sieht dann aber eher nicht nach kultigem Trash aus sondern einfach nur billig. Aber wenn man sich alleine mal die Qualitätsentwicklung von CGI in den letzten 10 Jahren anschaut, da fällt es den Filmemachern natürlich erheblich leichter perfektes Aussehen anzustreben.

  10. TedSolo

    Ich finde solche kleinen posts inzwischen den besten Weg um immerwieder kleinigkeiten von den Film zu zeigen, ohne zuviel zu zeigen.

    Schade das sie es bei RO nicht gemacht haben. Ich brauch nicht mehr unbedingt Produktionsvideos, aber so wie es bissher bei EP 8 insbesondere Johnson handhabt bin ich inzwischen zufrieden.

  11. Snakeshit

    @Tedsolo
    "Schade das sie es bei RO nicht gemacht haben. Ich brauch nicht mehr unbedingt Produktionsvideos, aber so wie es bissher bei EP 8 insbesondere Johnson handhabt bin ich inzwischen zufrieden."

    Ja, diese kleinen Dinge vermitteln das Gefühl: "Hey, uns gibt es noch, alles läuft nach Plan". Auch wenn es irgendwie schwachsinnig ist, so zu denken. Diese totale Ruhe bei RO hat mich auch immer ein bisschen gestört, wobei ich mich nach dieser Woche am liebsten wieder danach zurücksehne. Der Mensch ist halt nie zufrieden.:D

  12. TedSolo

    @Snakeshit

    „Ja, diese kleinen Dinge vermitteln das Gefühl: „Hey, uns gibt es noch, alles läuft nach Plan“. Auch wenn es irgendwie schwachsinnig ist, so zu denken. Diese totale Ruhe bei RO hat mich auch immer ein bisschen gestört, wobei ich mich nach dieser Woche am liebsten wieder danach zurücksehne. Der Mensch ist halt nie zufrieden.*großes Grinsen*“

    Aufjedenfall, bei RO (unabhänig der Nachdrehdebatte), wusste man ja noch nichtmal ob er überhaupt gedreht wude so ruhig war es. Was ja auch ein Vorteil ist (so in der Art, hey es kommt noch ein SW Film) :D.

    Bei RO wird es sich sicher auch wieder beruhigen, spästestens beim nächsten richtigen Trailer, sind alle wieder happy :).

    Und EP 8 dürfte ja auch nicht mehr solange im Dreh sein, wie ich schätze (Nachdrehs jetzt mal ausgenommen 😀 :D)

  13. McSpain

    @R1

    Ich denke es gab diese Meldungen nicht von Rogue One, weil man den Deal mit Paramount hatte keine Promotion zu machen bis Mission Impossible durch ist. Und später (also jetzt) ist es wohl zu sehr in dem Fokus den Weg die Spinoffs zu etablieren was weit mehr Risiko trägt als Episode 8 oder 7 hatte.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Trotz des Siegs der Rebellen in der Schlacht um die Starkiller-Basis, beherrscht die Erste Ordnung die Galaxis. Während die kleine Flotte der Widerstandskämpfer einen sicheren Hafen sucht, lernt Rey von Luke Skywalker mehr über die Macht und das Vermächtnis der Jedi. Ist es an der Zeit, dass die Jedi enden?

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Rian Johnson

Die letzten Jedi // Interview

Rian Johnson schafft Klarheit zu „seiner Star-Wars-Trilogie”

Die letzten Jedi // News

Heute Abend zeigt Kabel Eins Episode VIII

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

der erste Produktionsbericht zu Krieg der Sterne

Eine neue Hoffnung // Artikel

03/01/2011 um 14:56 Uhr // 3 Kommentare

Offiziell: Das Ensemble von The Acolyte

Offiziell: Das Ensemble von The Acolyte

die Produktion u.a. mit Carrie-Anne Moss hat begonnen

The Acolyte // Artikel

07/11/2022 um 17:25 Uhr // 10 Kommentare

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

neue und wichtige Einblicke in die Produktion und den Drehbuchwerdegang

Das Erwachen der Macht // Artikel

08/05/2015 um 11:38 Uhr // 377 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige