Eine neue Community Übertragung ist eingetroffen! Diesmal wird das BB-Update im Detail vorgestellt und ein Ausblick auf den Zukunft gewagt. Uns erwarten Inhalte für die originale Trilogie!
Am 03. Februar 2020 kommen BB-8 und BB-9E zum Spiel. Außerdem wird die Sequel Trilogie für Totale Vorherrschaft aufbereitet. Im offiziellen Forum wurde alles im Detail vorgestellt.
Wenn der Januar zu Ende geht, richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf den Februar und damit auf die Bestätigung, dass wir zur Originaltrilogie und zum Zeitalter der Rebellion zurückkehren werden. Dazu gehört, dass wir bestimmte Planeten sowohl in die Ko-Op, als auch später in die Vorherrschaft einbringen werden. Wir wissen, dass viele von euch darum gebeten haben, und wir sind unglaublich aufgeregt über die Aussicht, als Luke, Leia, Darth Vader und andere sowohl bei Ko-Op als auch bei Vorherrschaft mitzuspielen.
Mit dem Erscheinen der Original-Trilogie werden wir eine Namensänderung vornehmen: Totale Vorherrschaft wird einfach nur Vorherrschaft heißen. Wir benennen diesen Spielmodus so um, dass er alle Epochen umfasst, da die kommende Variante der Original-Trilogie ausschließlich am Boden stattfinden t wird. Während der Entwicklung haben wir uns die Erfahrungen angeschaut, die sowohl Todesstern II als auch Scarif bieten würden, und beschlossen, dass sich das Zeitalter der Rebellion auf bodengebundene Kämpfe konzentrieren wird. Das ist für einige der ikonischeren Schauplätze, die wir zur Verfügung haben, besser geeignet ist. Es ist schwer vorstellbar, den Todesstern zu verlassen, um auf ein Hauptschiff zu gehen, ganz zu schweigen von dem Schild, das Scarif umgibt. Aber keine Sorge - es ist immer noch die gleiche großartige Supremacy-Erfahrung, die sich nur auf das bodengebundene Gameplay konzentriert.
Und, ja - ihr habt richtig gehört - wir holen Scarif aus Star Wars Battlefront von 2015 zurück! Dies ist einer der am meisten gefragte Planet und wir freuen uns unglaublich über seine Rückkehr an die Schlachtfront. Weitere Einzelheiten zu unseren Inhalten über das Zeitalter der Rebellion werden im Februar bekannt gegeben. Aber nun sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten Update. Schauen wir uns an, was am Montag, dem 3. Februar, kommt.
Als bekannter Droide vom Widerstand ist BB-8 seit seinem Debüt in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu einem Fan-Liebling im Star Wars Universum geworden.
Du bist ein wahrer Freund.
- Rey zu BB-8
Wenn es etwas gibt, was BB-8 tun kann, dann ist es, sich schnell zu bewegen. Wir haben ihn in den Filmen gesehen, wie er mit großer Geschwindigkeit durch verschiedene Umgebungen rollt und er wird in Star Wars Battlefront II genauso handeln. Er wird sich schnell anfühlen und sich mit hoher Geschwindigkeit in die Gefahrensituationen hinein und aus ihnen heraus bewegen können, während er gleichzeitig in der Lage ist, einen Kommandoposten schneller als andere zu erobern.
Neben seiner Fähigkeit, Kommandoposten zu erobern, hat BB-8 noch einen weiteren Vorteil, nämlich seine Fähigkeit zum rollenden Angriff. Aktiviert ihr sie wird er viel schneller als normal und kopfüber rollen. Wenn er auf einen Feind stößt, streckt er seinen Kopf aus, beschädigt ihn und drängt ihn zurück.Und wenn BB-8 sich in einer Position befindet, aus der er nicht mehr herausschnellen kann, kann er seine Schockwelle auf Gegner vor ihm einsetzen, der ihnen mit der Zeit elektrischen Schaden zufügt. Da er immer ein paar Tricks parat hat, kann BB-8 auch auf seine Fähigkeit zur Widerstandsunterstützung zurückgreifen, die Feinde um ihn herum aufdeckt. Sie werden nicht nur aufgedeckt, sondern sind auch anfälliger für Angriffe, da sie leicht erhöhten Schaden nehmen. Jeder durch die Widerstandsunterstützung aufgedeckte Feind wird auch seinen Radar beschädigt bekommen. Abgerundet wird seine Fähigkeit durch Cable Spin, bei dem BB-8 beginnt, sich zu drehen, drei Schleppkabel auszuwerfen, alle Feinde um ihn herum zu treffen und hohen Schaden zu verursachen.
Die BB-Einheit bekommt natürlich auch ein eigenes Set an Fähigkeitskarten, Emotes und Siegerposen.
Ähnlich wie BB-8, wird BB-9E über eine Primärwaffe verfügen, die sich um seine Schockwelle dreht, der die Gegner regelmäßig betäubt und mit der Zeit Schaden anrichtet. BB-9E hat eine Reihe von Fähigkeiten, die auf der Unterstützung basieren. Die erste davon ist "Smoke Screen". Bei der Aktivierung wird von BB-9E durch die Gitter auf seinem Körper dichter Rauch ausgestoßen, der die Feinde um ihn herum für die Dauer der aktiven Zeit freilegt. Seine zweite auf Unterstützung basierende Fähigkeit ist "Aufladen", die einen Impuls abgibt, der seine Schockwelle und alle befreundeten Blaster in der Nähe in den "Super-Erfolgsmodus" versetzt. Dadurch erzeugen die befreundeten Einheiten keine Überhitzung mehr auf ihren Blastern und verringern auch die Wiederaufladezeit ihrer Fähigkeiten. Die dritte Fähigkeit des BB-9E ist der "Schock-Spin". Wenn sie benutzt wird, dreht sich der BB-9E und setzt einen elektrischen Impuls frei, der die Gegner in der Nähe drängt und ihnen Schaden zufügt. Bei Gegnern, die weiter entfernt sind, werden die Blaster überhitzt.
Auch BB-9E bekommt ein eigenes Set an Fähigkeitskarten, Emotes und Siegerposen.
Die Veröffentlichung des Zeitalters des Widerstands für Ko-Op im vergangenen Monat wurde mit viel positiver Resonanz aufgenommen und es war großartig, euch dabei zuzusehen, wie ihr es mit unseren Auto-Spielern aufnehmt. Diesen Monat bringen wir das Zeitalter des Widerstands in die Vorherrschaft, wo ihr es mit Spielern aus der ganzen Welt aufnehmen könnt. Mit der Aufnahme des Zeitalters bringen wir auch zwei neue Großkampfschiffe ins Spiel. Sobald das Update eingetroffen ist, werdet ihr sowohl an Bord des MC85 Star Cruiser als auch des Resurgent-class Star Destroyer gehen können. Folgende Planeten sind Teil der Rotation: Ajan Kloss, Jakku und Takodana. Jeder dieser Planeten wird auch in Sofort-Action zur Verfügung stehen, sodass ihr die Vorherrschaft-Erfahrung auch offline spielen könnt.
Bereits im Dezember letzten Jahres haben wir das Auswahlmenü für die Ären eingeführt, mit dem ihr zwischen den verfügbaren Epochen für Ko-Op wählen könnt. Dieses Menü wird nun auch auf Vorherrschaft angeboten. Wenn es darum geht, Vorherrschaft zu spielen, habt ihr also die Möglichkeit, zwischen dem Zeitalter der Republik und dem Zeitalter des Widerstands zu wählen. Wenn der Inhalt des Zeitalters der Rebellion im Februar eintrifft, wird das Ära-Auswahl-Menü ebenfalls aktualisiert.
Seit ihrer Aufnahme in das Spiel sind die Auto-Spieler (KI-Genger) zu den gefürchtetsten Gegnern in der ganzen Galaxie geworden. Sie erhalten diesen Monat einige Aktualisierungen und es beginnt mit einer neuen Auto-Player-Verstärkung. Mit dem nächsten Update werden Auto-Spieler in der Lage sein, als Droidekas auf allen Planeten und in allen Spielmodi zu spielen, die sie unterstützen. Es war nicht immer die beste Idee, einem Auto-Spieler nahe zu kommen, und ihr werdet in Zukunft noch vorsichtiger sein wollen, da Auto-Spieler-Truppen und -Verstärkungen jetzt Nahkampfangriffe durchführen können.
Treffer-Markierungen
Wir haben einzigartige Treffer-Markierungen aus der Sicht des Angreifers für Sprengstoff- und Nahkampfschäden geschaffen. Dadurch könnt ihr klarer erkennen, ob ihr Schaden verursacht oder ob ihr Ziele direkt trefft. In dem Fall, dass ihr ein Ziel mit einem Sprenggeschoss trefft, seht ihr sowohl die normale Trefferanzeige als auch die neue Sprengschaden-Trefferanzeige. Wir haben auch eine veraltete Funktion entfernt, bei der sich jeder Trefferindikator grau färbt, wenn Ihre absolute Schadenshöhe unter einem bestimmten harten Schwellenwert liegt.
Reduzierung von Sprengschäden
Einige Spieleffekte können dazu führen, dass ihr weniger explosive Schäden durch Granaten, Sprengstoffkugeln und andere explosive Schadensquellen erleidet. Dazu gehören die "Bodyguard"-Sternkarte und der Schutzbereich, wenn ihr euch im "Sentry"-Modus befindet. Wir haben dafür jetzt die gleichen In-Game-Nachrichten hinzugefügt, die wir für die normale Schadensminderung verwenden. Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr einem Feind, der reduzierten Explosionsschaden erleidet, explosiven Schaden zufügt, ein rotes, animiertes Schildsymbol seht, das von diesem Treffer ausgeht. Um zwischen Explosionsschadens- und normaler Schadensminderung zu unterscheiden, haben wir ein einzigartiges Symbol für die Explosionsschadensminderung geschaffen, das wie vier kleine Punkte aussieht und über das bereits vorhandene Schildsymbol gelegt werden kann, das wir über den Köpfen der Feinde anzeigen. Wir verwenden diese beiden Symbole auch in der Nähe Ihres eigenen Gesundheitsbalkens, um euch zu zeigen, dass ihr durch einen oder beide Effekte verstärkt wurdet.
UI der Reichweite des Flammentrupplers
Es ist schwierig, die Reichweite des Flammentrupplers zu kennen. Wir lindern dies, indem wir ein UI-Element hinzufügen, das die Reichweite des Flammenwerfers kurz anzeigt, wenn ihr mit dem Schießen beginnt.
Ovissia-Schützin Spool-Up-Funktionalität
Wir haben eine Spool-Up-Funktionalität für die Waffe der Ovissia-Schützin implementiert. Haltet Zoom gedrückt, um die Waffe aufzuspulen und sicherzustellen, dass sie sofort schussbereit ist, wenn ihr ein Ziel gefunden habt. Das Fadenkreuz wurde ebenfalls aktualisiert, um visuell zu zeigen, dass ihr erst aufspulen müsst, bevor ihr schießen könnt.
Aktualisierungen der Fähigkeiten der "Schwer"-Klasse
Wir haben die Fähigkeiten der Schwer"-Klasse optimiert, um sie besser auf die Ovissia-Schützin abzustimmen. Die Spool-Up-Funktionalität wurde auf alle Wachwaffen angewendet und kann durch Halten der Zoom-Taste aktiviert werden.
Um diese Änderung zu ergänzen, wurde die für alle Versionen von "Sentry" erforderliche Aufspulzeit erhöht. Das bedeutet, dass die anfänglichen Zeitkosten für den Einstieg in "Sentry" und den ersten Schuss erhöht wurden, aber sobald die Spool-Up-Funktion aktiviert ist, haben Sie eine bessere taktische Situation als zuvor. Der passive Timer in "Sentry" wurde entfernt, so dass Sie mehr Kontrolle über die Anzahl der Schüsse haben, die Sie abgeben können. Wie bei der Ovissia-Schützin haben wir auch hier das Fadenkreuz aktualisiert, um visuell zu zeigen, dass ihr erst aufspulen müsst, bevor ihr schießen könnt.
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Keine Schiffskämpfe in den OT-Karten...weils besser passt. Leute, der Zug "passt so nicht" war euch damals Egal als ihr Cross-Era Helden eingeführt habt... Sagt doch wies ist: Ihr wolltet keine Sternenzerstörer und MonCal Karte mehr für die OT entwickeln...
Aber Scarif? Hab ich richtig gehört? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Großartig! Auf genau das habe ich gewartet. Ich hab nur furchtbare Angst dass dazu Shore Trooper als SKIN kommen.... optimal wäre es wenn der Shore Trooper wie in BF2015 den Stormtrooper ersetzt und es stattdessen Sturmtruppenskins mit weißem, roten, orangenen und schwarzem Pauldron gibt. Aber bitte keine Shore Trooper auf Hoth, Endor oder gar Tatooine
Entfernung des passivtimers beim Gunner... ich war immer gegen diese blöden passiv timer! -.- Wenn ich eine Waffe wie die Scattergun oder den Z-6 Benutzen will, dann lasst mich um Himmels willen doch einfach diese Waffe benutzen wie eine ganz normale Waffe! Und gebt mir keinen 10-Sekunden Zeitrahmen wo ich hektisch mit dem ding spielen muss!
(zuletzt geändert am 31.01.2020 um 18:38 Uhr)
GeneralSheperd
DreaSan
Tobse998
benborchie
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