Anzeige

Natalie Portman und Halloween…

... warum sie beinahe in Pink die Nachdrehs hätte machen müssen

Der BostonHerald berichtet
über die Leiden von Haarstylisten am Set zu den Nachdrehs in der letzten Woche.

Wie man auf diesem Bild sehen kann,
hatte Natalie Portman zu Halloween wohl die Idee, mit Ihrem Haar mal etwas zu machen.

Es hat 8 Stunden gedauert und zwei Stylisten benötigt, um Natalie Portman wieder zu einer Brünetten zu machen.
Nach einer schlimmen Haarfärbung sah ihr Haar pink bis rot. Sie ist zu Halloween mit dieser Farbe gegangen. Sie
ging als Lola aus Lola rennt.

„Als sie reinkam, ich werde nicht lügen, war ich schockiert“, sagte Rachel Sternstein vom Salon Mario Russo
in der Newbury Street, wo sich Portman der 8-stündigen Notfallprozedur am Samstag unterzog. „Eine Freundin von Ihr – denke ich –
hatte ihr die Haare gefärbt.“

Nach der 8-stündigen Behandlung soll sie wieder halbwegs wie gewohnt ausgesehen haben 🙂

„Es hat ihr Haar aber beschädigt und es trocknete noch mehr aus angesichts dessen, was wir machen mussten.“, sagte
John Brosnan. Natalie Portman soll sich in ziemlicher Verzweiflung befunden haben.

Schade, eine Padmé Amidala mit pinkem Haar wäre doch auch mal was gewesen…


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Kriegsgefahr für die galaktische Republik: Während Separatisten die Galaxis spalten, rufen Anschlagsversuche auf Senatorin Padmé Amidala, die ehemalige Königin von Naboo, die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf den Plan. Als Obi-Wan die Verantwortlichen sucht, stößt er auf dunkle Intrigen und zwei kriegsbereite Armeen. Währenddessen verliebt sich Anakin in die schöne Senatorin, doch schon ruft in den Schatten die dunkle Seite der Macht.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi in Angriff der Klonkrieger

Angriff der Klonkrieger // Artikel

Oster-Zeitreise: Der Auserwählte blickt zurück

Disney // News

Special Editions mit integrierter Werbung angekündigt!

verwandte themen

Verwandte Themen

Nach 20 Jahren blickt R. A. Salvatore zurück auf die Romanadaption von Star Wars: Episode II

Nach 20 Jahren blickt R. A. Salvatore zurück auf die Romanadaption von Star Wars: Episode II

Der Autor über seine Zusammenarbeit mit George Lucas, die dunkle Seite und die Frage, ob Star Wars Fantasy oder Science Fiction ist.

Literatur, Angriff der Klonkrieger // Interview

16/05/2022 um 11:08 Uhr // 0 Kommentare

Eine Einführung in Episode II

Eine Einführung in Episode II

Zum Kinostart von Episode II führt StarWars.com in den Film, seine Hauptfiguren und seine Schauplätze ein.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

15/05/2002 um 12:25 Uhr // 0 Kommentare

Kurt Kaufman: Architekturdesign für Episode II

Kurt Kaufman: Architekturdesign für Episode II

Konzeptzeichner Kurt Kaufman spricht mit der offiziellen Seite über seinen Werdegang und seine Arbeit am zweiten Star-Wars-Prequel.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

16/11/2000 um 13:13 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige