Anzeige

Literatur // News

Neu im Handel: Taschenbuchausgabe von Conviction

Fate of the Jedi 7 nun auch für Sparfüchse

Bereits seit gestern gibt es den 7. Band von Fate of the Jedi auch als kostengünstige Taschenbuchausgabe:

Conviction
(Fate of the Jedi 7)

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
Autor:  Aaron Allston
Zeitliche Einordnung:  44 Jahre nach der Schlacht von Yavin
Verlag:  Del Rey
ISBN:  0-09-954277-3
Preis:  9,20 €
Art:  Taschenbuch, 400 Seiten
Ersch.Termin:  August 2012

Inhalt


In diesem Teil der erfolgreichen Fate of the Jedi-Reihe, ist das Böse namens Abeloth auf der Flucht – doch seine Pläne, die Galaxis zu vernichten, bestehen fort. Trotz der Beinahe-Freundschaft zwischen Ben Skywalker und der Sith-Schülerin Vestara, haben es die Jedi und Sith inzwischen aufgegeben, einander vorzumachen, sie stünden auf der gleichen Seite, und beide Parteien schmieden Pläne, ihre Kontrahenten zu vertreiben. Und auf Coruscant steht die Ex-Jedi Tahiri Veila wegen Hochverrats vor Gericht und erwartet ihr Urteil, denn obwohl der Jedi-Rat die Staatschefin Natasi Daala faktisch gestürzt hat, ist er nicht in der Lage, Tahiri zu helfen.

Dieses Buch ist auch auf Deutsch unter dem Titel Verurteilung erschienen.

Außerdem erhältlich

Gebundene Ausgabe


Christoph

Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

Mehr erfahren!
Star Wars Legacy

Literatur // News

Madeleine Roux über ihren Roman Star Wars: Legacy

Das LF Publishing Panel von der New York Comic Con

Literatur // News

NYCC: Zahlreiche Romane, Comics und mehr vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

Zack Giallongo im SWU-Interview

Zack Giallongo im SWU-Interview

Die Ewoks sind wieder da! Erstmals seit den 80er Jahren erscheint Mitte des Monats mit Zack Giallongos Shadows of Endor ein neuer Comic über die bärigen Bewohner Endors. Wir sprachen mit Zack über seinen Comic und seine Liebe zu den Ewoks.

Literatur // Interview

03/10/2013 um 09:02 Uhr // 0 Kommentare

James Kahn im SWU-Interview

James Kahn im SWU-Interview

Gespannt auf Episode VII sprachen wir mit James Kahn, dem Autor der Romanadaption von Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter, über E.T., Anakin und die Sequels.

Literatur // Interview

01/11/2014 um 17:45 Uhr // 0 Kommentare

New Jedi Order: Was passiert in Destiny’s Way (Das Erbe der Jedi-Ritter: Wege des Schicksals)?

New Jedi Order: Was passiert in Destiny’s Way (Das Erbe der Jedi-Ritter: Wege des Schicksals)?

Walter Jon Williams spricht über seinen Star Wars-Roman Destiny's Way, seine Herausforderungen beim Schreiben und die Zusammenarbeit mit anderen Autoren, um die Geschichte der New Jedi Order fortzusetzen.

Literatur // Artikel

30/09/2002 um 10:00 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige