Anzeige

Literatur // News

Neue Bilder der Yuuzhan Vong und ihrer Apparaturen


In der neusten Ausgabe des „Star Wars Insider“ Magazins gibt es ein Preview der „Essential Guide to Alien Species“, inlusive einiger neuen Yuuzhan Vong Bilder.

Die Unofficial New Jedi Order Homepage hat folgende Scans ins Netz gestellt:

  • Ein Coralskipper

  • Ein Vong Krieger
  • Ein Gnullith (die Kreaturen der Vong, die verwendet werden, um Unterwasser zu atmen)

  • Tai-Zec Lyu

    Tai-Zec war einer unserer drei Gründerväter und von 2000 bis 2003 einer unserer fleißigsten Autoren. Er arbeitete sich tief in die Spoilerwelt vor allem von Episode II hinein und prägte die News-Berichterstattung in den frühen Jahren.

    Schlagwörter

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Anzeige

    mehr zum thema

    Mehr zum Thema

    Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

    Mehr erfahren!
    Star Wars Returns to Comics: Dark Empire

    Literatur // Artikel

    Zeitreise 1992: Das dunkle Imperium erwacht

    Erben des Imperiums Header Banner

    Literatur // Artikel

    Zeitreise 1991: Die Entstehung von Erben des Imperiums

    verwandte themen

    Verwandte Themen

    Making of MAD – Die Lache der Sith

    Making of MAD – Die Lache der Sith

    MAD-Magazin-Mitarbeiter Klaus Gehrmann berichtet über die Entstehung der Star-Wars-Sonderausgabe des MAD Magazins.

    Literatur // Artikel

    30/03/2005 um 22:58 Uhr // 0 Kommentare

    Die Thrawn-Trilogie

    Die Thrawn-Trilogie

    Timothy Zahns sogenannte Thrawn-Trilogie stellte einen Wendepunkt in der Star-Wars-Geschichte dar. Wir blicken zurück auf einen Meilenstein des Erweiterten Universum.

    Literatur // Artikel

    22/12/2018 um 00:18 Uhr // 0 Kommentare

    Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

    Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

    Schöpfer Randy Stradley, John Ostrander und John Jackson Miller über das bis hierhin größte Crossover-Event in den Star-Wars-Comics

    Literatur // Interview

    18/01/2009 um 16:46 Uhr // 0 Kommentare

    Keine Beiträge gefunden.

    Anzeige