Lucasarts präsentiert auf der offiziellen Seite zu Republic Commando neue Informationen über das Spiel:
- Entdecke die militärische Seite des Star Wars Universums, wie noch nie zuvor.
- Entdecke acht unterschiedliche Umgebungen, wie unter anderem die feindliche Oberfläche und die unterirdischen Umgebungen des Planeten Geonosis, die massiven maschinenartigen Innenräume eines Separatistenschiffs, ein unbrauchbares und überholtes Republic Angriffsschiff und den unteren Dschungelteil und die Baumstädte der Wookies auf deren Heimatplaneten Kashyyyk, während du an speziellen Operationen wie einer Geiselrettung, Infiltration, Attentate, Angriffe, Sabotage und Erkundungen teilnimmst.
- Habe Zugang zu mehr als zwölf authentischen Waffen, wie die primäre Schusswaffe der Republic Commando, der DC-17m und der sekundären Blaster Pistole DC-15s. Genauso sind Waffen der Gegner verfügbar, wie die Schrottflinte der trandosianischen Sklavenhändler und die geonosianische Strahlenwaffe.
- Ein neuartiger Gruppenkampf, der das intuitive und zugängliche „Smart Squad“-Kommandosystem verwendet, was unter anderem Gruppenmarkierungen und Stellungen beinhaltet.
- Ein herausfordernder Kampf gegen Feinde wie die Superkampfdroiden und Droidekas der Handelsföderation, geonosianische Krieger und Elitetruppen und trandosiansiche Sklavenhändler und Söldner.
- Der Mulitplayer beinhalten Modis wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag.
- Man kann mit bis zu 16 Spielern online durch X-Box Live spielen, oder via Internet mit dem PC.
Republic Commando soll diesen Herbst für die X-Box und den PC erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite. Neben dem E3 Teaser, findet ihr auch Screenshoots und Concept Arts zu diesem Spiel.
Nun,als ich die ersten Screenshoots sah war ich schon begeistert! Ich kann nur hoffen des des Spiel auch so gut wird wie ich es mir vostelle! Und der „Gruppenkampf“ hört sich auch recht interessant an,mal abwarten bis noch mehr News kommen!
Ich bin auch gespannt. Ich hab mir mal vor langer Zeit so ein Spiel mit Stormtroopers gewünscht.
Ich hoffe, dass dies nicht nur in eine sinnlose Ballerorgie ausartet, sondern auch eine gute und spannende Story hat.
Die Conept Arts zu dem Spiel gefallen mir sehr. Sind sehr atmosphärisch.
Ich hoffe auch, dass es ein gutes Spiel werden wird und das glaube ich auch, nachdem ich die Screenshots und Berichte gesehen habe.