Anzeige

Spiele // News

Neue SWG-Berufe


Wie heute SWGalaxies.de berichtet, gibt es nun wieder zwei neue Berufe:

4.54 Was ist unter der Berufsbezeichnung „Rüstungsbauer“ zu verstehen?

Dieser Beruf kombiniert Rüstungsdesign-Skills und allgemeine handwerkliche Disziplinen. Ein Spieler der diesen Beruf ausübt, kann Panzerungen für Spieler und Strukturen herstellen.

4.55 Was ist unter der Berufsbezeichnung „Elite-Kämpfer“ zu verstehen?

Dieser Beruf kombiniert Skills aus den Nah- und Fernkampf-Disziplinen. Ein Spieler der diesen Beruf ausübt, ist aus der Ferne und in der Nähe gleichermaßen gefährlich.

Weitere Infos hierzu, sowie zu den anderen Berufen, gibt es auf SWGalaxies.de


Dark Fabi

Darth Fabi unterstützte SWU 2002 auf dem Feld der Spiele-News.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

Rwookrrorro in Knights of the Old Republic

Spiele // News

Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes

verwandte themen

Verwandte Themen

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Für jedes fertiggestellte Spiel gab es in der Geschichte des alten LucasArts eines, das nie veröffentlicht wurde.

Spiele // Artikel

23/10/2016 um 12:06 Uhr // 0 Kommentare

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Über Konzepte, Charaktere und die Herausforderungen der Entwicklung

Spiele // Interview

12/09/2008 um 18:20 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige