Nur wenige Stunden bevor Lucasfilm den neuen Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht, kommt PlayStation mit einem neuen Werbevideo für Star Wars Battlefront um die Ecke, bei dem nicht unbedingt das Spiel selbst, sondern vielmehr das Kind in uns im Mittelpunkt steht.
Und was soll man sagen? Der Trick funktioniert! Seht es euch selbst an…
Amazon.de vorbestellen.
So würde ich auch gerne abgeholt werden!:D
super jetzt will ich wieder Battlefront zocken 😥
Cooler Werbespot! 🙂
Also Werbung ist ja nur selten wirklich gut, aber hier haben sich die Macher was geniales überlegt. Gefällt mir gut.
Ich werde Battlefront zwar nicht spielen, aber ein sehr geiler Werbespot^^.
Genau mein Alter. Fühl mich sehr angesprochen 😀
Ziemlich genau meine Kindheit und ein großer Kindheitstraum. Aber ich warte auf den echten X-Wing und verzichte auf Battlefront. 😉
Nice.
Was fürn schrott Trailer für ein schrott Spiel…
Sehr schön gemacht!
Gefällt mir.
Aber mein R2 den ich Weihnachten ’78 bekommen habe,sieht noch besser aus als der im Spot:lol:
Bei den Kindheitserinnerungen krieg ich Tränen in den Augen! Alles so vertraut.
Ich glaub den schau ich mir heute Abend noch ein paar Mal an, als Überbrückung bis es 2 Uhr ist:D
@Dragoner99 hat wohl schon das komplette Battlefront zu Hause….
TFA auch schon gesehen?;)
Auch wenn man Battlefront nicht gut findet und ich denke das kann man mittlerweile durchaus, so sollte man schon anerkennen, dass der Spot ziemlich gut gemacht ist. Ich hätte es persönlich besser gesehen, wenn sein Kumpel im Tie-Fighter gekommen wäre aber dann hätte man wohl das kooperative nicht so hervorheben können^^
Nice, klasse Spot, weckt sofort Emotionen!
@dragoner99
Hättest als Kind wohl auch gerne einen R2 bekommen?
wie eindrucksvoll so ein X-Wing einfach immer wieder ist.. den haben sie toll umgesetzt. bekomme jedes mal aufs neue eine gänsehaut, wenn ich mir den kurzen spot ansehe..;)
Ein super Trailer! Echt geniale Sache, Daumen hoch Sony! Da kommen echt Kindheitserinnerungen wieder!
Der Trailer ist echt gut. Über das Spiel muss man keine Worte verlieren.
Bin definitiv nicht in dem Segment 😆
Boah wenn das Spiel nur tatsächlich so gut wäre wie im Trailer, könnte ich selbst auf die neuen Filme verzichten;)
Geilomat! Schade, dass die Beta schon vorbei ist. Aber das Gane ist eh schon vorbestellt, inkl. Jakku-Gratismap.
Übrigens gibt es derzeit bei Rossmann günstig TFA Actionfiguren, war eben hin und hab ordentlich zugeschlagen!:)
Lol ja lasst euch ruhig weiter mit diesem achso tollen Spiel von EA verarschen 😀
Schöne Grafik und etwas Sound und schon seit ihr beeindruckt…
Aber viel spaß, ich kann über so n Kiddie Shooter nur lachen.
Cooler Trailer, vor allem die Kindheitserinnerungen, ja.
Aber für alle, die anderen sonst gerne Bashing unterstellen, wenn sie mit Argumenten und Beispielen Kritik üben. Das ist richtiges Bashing:
Zitat von Dragoner99:
„Was fürn schrott Trailer für ein schrott Spiel…“
Heul nur weiter rum und unterstelle anderen Leuten, sie wären grafikgeil. Wir werden einen Haidenspaß haben, ignoranter Troll.
🙂
@mcquarrie: Volle Zustimmung. Sinnfreies Bashing.
@mcquarrie
Tja meine Zeit ist das Spiel eben nicht wert. Und es gibt maßenweise alternativen.
Schonmal was von Angels fall First gehört? Google mal danach, SO hätte Battlefront sein müssen.
Angels fall First hat zwar keine so schöne Grafik aber massenhaft mehr Inhalt als dieser Kiddie Shooter…
https://www.youtube.com/watch?v=k8BwwplbaM8
Wirklich arm von EA…
Taschenlampen begleitet von Lichtschwertgeräuschen…
…wer kennt es nicht!? 😉
@Dragoner99
Ich kann deinen Missmut gut verstehen. Mir gefällt das Spiel auch nicht und ich werde es auch nichg kaufen. Jedoch ist deine Reaktion alles andere als passend in einer öffentlichen Fan-Base wie diese hier. Klar wir beide finden dass das Spiel viel zu wenig bietet, damit sind wir nicht alleine. Jedoch gibt es auch Leute denen das Spiel gefällt. Und mit deinen Kommentaren beleidigst du auch sie.
Deswegen leichte Zurückhaltung aus Höflichkeit in einer offenen Kommentarfunktion ist das mindeste.:) Battlefront wird sicherlich seinen Absatz finden und wenn es erfolgreich genug ist, bekommen wir vielleicht das Battlefront das wir uns wünschen. Denn es ist Luft nach oben. Was hätten sie schon als Fortsetzung bieten können, wenn sie das gegeben hätten was Battlefront 2 hatte und noch verbessert hätten? 😆 Zynisch gesagt, können sie jetzt features, die wir aus den Alten kennen, als Neu verkaufen und somit die Kuh lange genug melken. Für Fans wie uns, anfänglich vielleicht ein bisschen entäuschend, jedoch Die Zukunft kann erfreulich sein.
@Dragoner99:
Naja ein Kiddieshooter wäre für dein Verhalten doch gerade das richtige, oder? 😉
Im Gegensatz zu deiner Behauptung beschäftigt dich das Spiel offenbar doch ziemlich, sonst würdest du hier ja nicht ständig vom Leder ziehen.
Ist doch schön, wenn dir dieses andere Spiel gefällt. Dann kannst du das ja gerne spielen, wir spielen Battlefront. Denn SO hätte Battlefront überhaupt nicht sein müssen, das ist nur DEIN Wunsch. So wie es ist, gefällt es MIR bspw. ganz gut. Nicht jeder ist totaler Shooter-Nerd und hat von morgens bis abends nichts besseres zu tun als vor dem Gaming PC zu sitzen.
Wenn ich abends nach hause komme und trotz Frau und Kind mal ab und an ne Runde Playstation spielen will, dann kommt mir Battlefront gerade recht.
Und wen intressiert eigentlich die Grafik hier derart außer dir selbst? Die Grafik von Battlefront ist zwar top, aber ich habe hier noch kein einziges Kommentar gelesen nach dem Motto: boah, geile Grafik, nur deswegen hol ich mir das Spiel.
Aus meiner Sicht hat die Beta mächtig Spaß gemacht. Die enthaltenen Inhalte sind überhaupt nicht in einem Maße weniger als bei BF1 oder 2, wie hier ständig behauptet wird. Auch die Atmosphäre war schon ziemlich gut und intensiver als bei den alten Teilen. Kurzum, es hatte alles, was ich für 2-3 Runden abends benötige.
Ob mir deswegen alles kritiklos gefällt? Nein, muss es aber auch nicht, um Spaß zu machen. Ob es der komplexeste Online-MMORPG-Pillermann-Shooter der Welt ist? Sicher nicht, aber brauch ich auch nicht und im Übrigen hat das bei DICE ja auch nie jemand behauptet.
Wie gesagt, zock doch was anderes, wenn du es dermaßen scheiße findest. Ich seh mir die PT auch äußerst selten an, weil ich sie mit zunehmend zeitlichem Abstand immer mieser finde. Nur wenn ich mich zur PT äußere, bleibe ich wenigstens sachlich.
Und das Spiel hätte auch nicht jedem gefallen, wenn es nach deinen Wünschen ausgefallen wäre.
Denn darum gehts hier nur: dass das Spiel nicht so ist, wie du es gerne hättest. So what.
Bei allem Verständnis: Lasst es jetzt bitte gut sein mit der persönlichen Fehde. Wäre niemand auf den Schrott-Kommentar eingegangen, wäre er sicher völlig untergegangen. Also… 😉
Zum Werbespot:
Hach ist der toll 🙂 richtig episch (ich bin kein Fan dieses Wortes, aber passt einfach)
edit: grad erst gelesen, jo ist das beste, am besten einfach ignorieren, anstelle seinen Ärger Luft zu machen. Schont auch die Nerven.
Spiel macht spaß wenn man einen aktuellen PC hat. SW atmo wird gut eingefangen, klar gibt es auch ein paar minus Pkt. Warum hüpft Luke auf Hoth in seinem RotJ Outfit rum? Hätte nicht sein müssen, aber egal ich habs vorbestellt und der Seasonpass kommt auch noch oben druff!
peace
@mcquarrie
Aha wie kommste drauf das ich total der Shooter Nerd bin der von morgends bis abends Zeit zum zocken hat? Immer wieder solch schwachsinnige Unterstellungen. Nichts besseres eingefallen?
Aber ich merke schon, das Spiel ist perfekt auf dich zugeschnitten.
Kleines Spiel für kleinen Geist, bist EAs Zielgruppe.
Hat sich für mich erledigt und schau nicht mehr rein.
Viel Spaß mit dem Spiel (haha)