Anzeige

Neuer TV-Spot zu Das Erwachen der Macht

Update: Jetzt in besserer Quali online.

Auf YouTube ist ein weiterer TV-Spot zu Das Erwachen der Macht erschienen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

73 Kommentare

  1. WerWarsStarWars

    @Cmdr. Perkins:

    "perfekt getrickst"…oh Commander… gestern mit der Freundin nach ca. 1 Jahr mal wieder ROTJ angekuckt um sie auf "Andockgeschwindigkeit" für nächste Woche zu bringen…jeijeijei ich weiss ich krieg gleich Haue aber die Special Effects…sind leider mittlerweile grösstenteils altbacken… Ewige Klassiker: Speederbike-Rennen, Schlacht um Endor;
    Ewiger Horror: Ewoks! MatteMatteMatte! Vaders Lichtschwertklinge wirft einen verf***ten SCHATTEN! Kunterbunte Alienhorde in Jabbas Palast (aber die PT ist albern, jaja…:D )
    UND DER BESCHEUERTE CHRISTENSEN ALS MACHTGEIST!!! AARGHL!!!
    OK, nur in der Erweiterten…
    Ich glaube ich bin viel zu augenverwöhnt mittlerweile durch unglaublich getrickste, unterhaltsame Flachware wie "Pacific Rim" oder "Trafos"…
    :rolleyes:
    Ich hoffe und denke dass wir "best of both worlds" bekommen werden…:D

  2. Jake Sully

    Man stelle sich vor, wenn man bei Disney Deutschland arbeiten würde und man hielt eine Film-Rolle davon in den Händen, die an die Kinos verteilt werden. Stelle ich mir schon sehr aufregend vor.;)

    Oh man, vier Tage. Dann erwacht die Macht.:)

  3. DrJones

    @ Jake Sully

    Du meinst wohl eher ein digitales Speichermedium?

  4. Parka Kahn

    Ich votiere ebenfalls dafür, dass die Union in der Avatar-Frage sich für General Hux ausspricht!

  5. LinQ

    Für mich der optische Höhepunkt der OT: Landos Flug zum Reaktor und dann die Flucht. Immernoch WOW

  6. Gast

    Ich kann dieses T-Wort hier nicht mehr lesen! Ganz ehrlich: Es nervt so langsam! Und lustig ist es auch nicht mehr!

  7. General Hux

    [@…], McSpain, Parka Kahn

    Danke für euer Votum! 🙂
    Das wird sich sicher bald klären wenn Darth Duster wieder da ist. 😉

  8. Captain Phasma

    An alle!Richtig gute News.Am Mittwoch wird im Disney Channel um 20:15 die 10 Grössten Star Wars Momente bis jetzt,Das Making of zu Episode 7 und danach die ganze Nacht wird Star Wars Rebels Staffel 1 gezeigt.Das is doch mal ne Nachricht wert oder?

  9. Captain Phasma

    @Xando richtig cool die videos werd ich mir aber leider erst morgen ansehen können

  10. Deerool

    Gibt übrigens noch 3 weitere „Noch 5 Tage“ 15 Sek TV Spots.
    In dem ersten und letzten Spot gibt es nicht viel neues zu entdecken, im zweiten Spot gibt es aber eine neue zusätzliche Szene aus dem Kylo Ren vs Finn Lichtschwertkampf zu bewundern, mit einer sehr coolen Bewegung von Kylo Ren. Das nur mal für alle Kritiker, die gesagt haben, mit einem Crossguard Schwert kann man nicht elegant kämpfen und das wäre eher eine Hau Drauf Waffe. 😀

    Der zweite Spot beginnt bei 0:15.

    https://www.youtube.com/watch?v=cEK39joLai8

    (und bevor jetzt Stimmen kommen, sowas doch lieber zu melden, ist schon passiert. Ich wollte euch den Spot aber trotzdem nicht vorenthalten. 🙂 )

  11. DarthBock

    Wo wir gerade bei den Vätergeschichten sind, ich habe auch eine. Leider habe ich bei Star Wars keine warmen Gefühle für meinen Vater in Erinnerung und halte ihm seinen Fehler heute noch vor, wenn ich ihn ärgern möchte.

    Es begab sich irgend wann Mitte der Achtziger, dass Papa-DarthBock in die Videothek geschickt wurde, um dem 7 bis 10jährigen Mini-DarthBock (genau weiß ich es leider nicht mehr) die Fortsetzung zum Krieg der Sterne auszuleihen. Er kam auch brav damit nach Hause und der Sohnemann hat freudig erregt begonnen, den Film zu schauen.

    Ich weiß noch, wie ich mich zuerst wunderte, dass Han in Carbonit eingefroren ist, nahm es aber irgendwie hin und tröstete mich mit der Tatsache, dass mein Held das Mädchen gekriegt hat. Richtig schräg wurde es aber dann auf Dagobah…. Ich hatte also den Ich-bin-dein-Vater-Moment an Yodas Sterbebett. Spätestens da wurde mir klar, dass da irgendwas fehlt und ich bat meinen Vater, das zu prüfen, der dann zerknirscht feststellen musste, dass er mir die Fortsetzung zur Fortsetzung besorgt hatte…. 😀

    Mittlerweile bin ich aber guter Dinge, dass ich mit der ST endlich auch so einen Moment bekommen werde.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

Funfacts und Trivia rund um Star Wars: Das Erwachen der Macht

Funfacts und Trivia rund um Star Wars: Das Erwachen der Macht

Für Fachsimpeleien auf Conventions oder einfach nur, weil's interessant ist, präsentieren wir hier interessante Fakten über Das Erwachen der Macht.

Das Erwachen der Macht // Artikel

29/12/2015 um 10:57 Uhr // 0 Kommentare

Star-Wars-Chats zu Das Erwachen der Macht – Der SWU-Aprilscherz 2016

Star-Wars-Chats zu Das Erwachen der Macht – Der SWU-Aprilscherz 2016

Am 1. April 2016 führten wir zeitweise eine Private-Nachrichten-Funktion ein, die leider zu bug-behaftet war, um sie dauerhaft beizubehalten. Die aus uns nach wie vor unbekannten Gründen angezeigten seitenfremden Chatbeiträge findet ihr hier.

Das Erwachen der Macht // Artikel

01/04/2016 um 11:32 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige