Anzeige

Neues Bild von Rey und Kylo Ren in Die letzten Jedi

Update! Größere Bilder verfügbar

Update!

Unser User Draconian hat im Netz bessere Versionen der beiden Motive entdeckt. Herzlichen Dank dafür!

Kylo Ren aus Die letzten Jedi

Rey aus Die letzten Jedi

Originalmeldung vom Donnerstag, 27. April 2017, 18:32 Uhr

In den unendlichen Weiten des Netzes ist – unter anderem bei Game Stop – ein Promoplakat für EAs Battlefront II aufgetaucht, das einen detaillierteren Blick auf Reys und Kylo Rens Look in Episode VIII: Die letzten Jedi gestattet.
So sehen wir hier Kylo ohne Maske und mit dem neuen Umhang, über den wir schon gerüchteweise berichtet hatten; Rey scheint ihre Plünderin-Montur dagegen etwas mehr der klassischen Jedi-Norm angepasst zu haben.

Rey & Kylo in Die Letzten Jedi

Ganz wichtig hierbei: Wie der Text unter den Fotos besagt, stammen diese Bilder aus der Filmproduktion und sind keine Spielinhalte! So werden also Protagonistin und Antagonist im nächsten Film auftreten.


SWU-Team

Seit dem 1. Mai 2000 sind wir auf Star Wars Union auf einer schier endlosen Mission: SWU zu Deinem Portal für unsere Saga zu machen und – nach Möglichkeit – tagesaktuell über das Neueste aus der weit, weit entfernten Galaxis zu berichten.

Schlagwörter

44 Kommentare

  1. Jake Sully

    Kylo Ren ist auf jeden Fall cool, genauso wie Rey. Man wird sehen wohin die Reise in TLJ storytechnisch gehen wird. Kylo halb auf der Guten halb auf der dunklen Seite, wäre mal was neues.

  2. Echo89

    Ich glaube, dass Kylo Ren, sich das "böse" sein anders vorgestellt hat.
    Ihm war nicht klar, was sein Großvater für Qualen durchgemacht hat, die er jetzt ebenfalls erlebt.
    Ren weiß mittlerweise, dass er das Falsche tut und eigentlich zur hellen Seite gehört

  3. McSpain

    @Echo89

    Wo Luke der einzige war der an Vaders Konflikt glaubte ist Kylo eine sehr einzigartige Variante. Nicht nur weiß Kylo von seinem Konflikt, nein er sieht diesen als sein großes Problem an. Damit ist sozusagen die ROTJ Lösung schon vom Tisch. Weil so jemand sehr bewusst den Hang zum Guten merkt und sich dagegen wappnen wird.

  4. MaYo

    @George Lucas

    „Das Ziel der FO ist klar: die NR vernichten und die Herrschaft über die Galaxis an sich reißen. Interessanter als den politisch-militärischen Konflikt finde ich aber Snokes Absichten. Gehen die über schnöde Macht- und Kontrollfantasien hinaus? Ist die FO als neue galaktische Regierung schon die Erfüllung seiner Ambitionen (wie bei Sidious und seinem Imperium) und nur sein Mittel, um etwas anderes zu erreichen?“

    Snoke ist auch für mich der Hoffnungsschimmer. Dieses platte „Partei A gegen B“ im Kampf um die Herrschaft in der Galaxis würde mir nicht ganz reichen.

    „Ich erhoffe mir viel von der ST in Sachen Macht und Mythologie. Ich finde diese Fragen spannender als die politische Entwicklung der Galaxis, die meines Erachtens in der PT schon genug im Fokus stand.“

    Beides ist für mich interessant. Ich bin auch der Meinung, dass die Politik Themen in der PT nicht zu wenig, sondern schon zu viel thematisiert wurden – für Unterhaltungsfilm-Maßstäbe. Ein Seminar wie „Intergalaktische Politik am Beispiel der Alten Republik – eine Bilanz“ war es dann jedoch auch wieder nicht. 🙂

    „Aber eine Zusammenarbeit zwischen NR und FO wäre dann doch etwas kitschig. Dann lieber Bewährtes “

    Die Andeutung mit Finn als Deserteur fand ich schon bemerkenswert. Vielleicht denken noch mehr so wie er in der FO. Eine Abspaltung? Das Thema „grau“ wurde also auch hier schon thematisiert. Und nun mit der geistigen Macht in VIII. Es bleibt spannend.

  5. SkyGuy17

    Finde die neuen Outfits auch super, wobei Ich finde das Rey’s neues Outfit schon starke änlickteit mit ihrem Schrottsammleroutfit hat. Aber es würde mich mal interessieren ab wann im Film Rey das neue Outfit tragen wird, im Trailer war bisher ja nur ihr Wiederstandsoutfit aus TFA zusehen.

  6. Ilargi Zuri

    @SkyGuy17

    Anhand der Bilder die wir von Rey haben würde ich sagen das sich die Kostüme langsam verändern und somit zeigen das Zeit vergeht. Auf den Set-Fotos die wir während der Celebration gesehen haben trägt Rey auch einen Umhang, vermutlich gegen schlechtes Wetter, ABER in jedem Bild sieht man die linke Hand!;)

    In einem Bild hat sie noch die Ärmel des Kostüms, das sie trug als sie auf Anch-To ankam, in dem anderen trägt sie an der linken Hand ein Lederarmband, wie hier auf dem Promo-Bild, allerdings kann man unter dem Mantel noch die Weste und das weiße Hemd erkennen und es fehlen die herabfallenden Stoffbahnen die wir hier im Bild sehen.

    Deswegen gehe ich davon aus das sich die Kostüme langsam verändern, als äußerliches Merkmal für die Charakterentwicklung.:)
    Deswegen gehe ich auch davon aus das Kylo eine ziemliche Entwicklung durchmacht, immerhin lässt er seine Maske weg, seine Tunika ist um einiges kürzer und zudem haben er und Rey ähnliche Muster an. Rey hat streifen am Arm und Kylo auch, auch wenn der Ursprung unterschiedlich ist, ihre Tuniken haben zudem beide ein Karo-Muster. Von daher werden die zwei sich vielleicht von der Gesinnung her annähern … immerhin sind beide eine Skywalker-Figur und bei denen ist es bei Star Wars ja üblich die Charakterentwicklung anhand der Kostüme zu unterstreichen.;)

    @MaYo Danke für die Antwort und den Link:)

  7. MaYo

    @Ilargi Zuri

    Gern geschehen! 🙂 Habe mein Wissen dazu auch wieder aufgefrischt .

  8. SkyGuy17

    @Ilargi Zuri

    Gutes Argument! Dieser Logik folgend müssen wir also damit rechnen das Rey ihr Outfit wahrscheinlich auch erst wieder richtig Ende des Filmes ändert. Die Frage ist somit nur ob schon kurz nach dem verlassen von Anch-To, was wiederum davon abhängig ist wie lang sie dort mit Luke trainieren wird. Was laut bisherigen Interviews, wie ich einschätze, ziemlich lange sein wird.

  9. MaYo

    @Illargi Zuri

    “ immerhin sind beide eine Skywalker-Figur und bei denen ist es bei Star Wars ja üblich die Charakterentwicklung anhand der Kostüme zu unterstreichen.“

    Ja, das Wechseln der Kleidung symbolisiert im Speziellen auch eine geistige Veränderung. Rey muss also erst einmal ihr Jeditraining inkl. der Abschlussprüfung absolvieren, bevor sie ihre Kleidung wechselt. Das Häuten der Schlange. Lebenserneuerung. Spirituelle (Wieder)Geburt. Metamorphose.
    Das mit dem Wechseln der Kleidung findet man auch oft in der indischen Mystik mit o. g. Bedeutungen.

    Zudem kommt sie einfach in ihren alten Klamotten auf Anch-To an. Und Luke möchte nicht, dass sie so vor die Wesen tritt, die dort weilen. 🙂

  10. Jake Sully

    Mich würde mal interessieren wie sich eine Episode anfühlen würde, wenn im Film ein Jahr vergeht. Sowas gab es ja bislang auch noch nie, in 135 Minuten 12 Monate oder länger eine Handlung zu erzählen. So eine Ausbildung zur Jedi-Ritterin dauert doch bestimmt länger als 2 Stunden.

  11. MaYo

    @Jake Sully

    Bei Reys Talent? Ach, das dauert doch höchstens fünf Minuten. 😀

    Im Ernst: Die Dagobah-Szenen in V mit Luke und Yoda. Die kann man schon als mehrere Wochen Training interpretieren. Sie lassen es offen, wie lange solche Phasen dauern.
    Was Du, glaube ich, meintest, ist eine Einblendung wie „1 galaktisches Jahr später …“?

  12. PieroSolo

    Parallel gibt es allerdings die Verfolgung des Falken
    durch das Imperium. Bis hin zur Flucht nach Bespin.

    Das hat sicher ein paar (irdische) Tage gedauert, aber
    keine Wochen. Die Vision von Luke auf Dagobah von
    den Freunden die auf einer Stadt in den Wolken gefoltert
    werden hatte Luke ja auch vor deren Ankunft.

    Sein Aufbruch von Dagobah erfolgt dann quasi zeitgleich
    mit deren Landung auf Bespin.

  13. MaYo

    @Piero Solo

    Interpretationssache. 🙂 Die Sache mit Bespin hätte auch nach Wochen passieren können bzw. Lukes Visionen.
    Auf jeden Fall sehen wir, wie Luke sich auf Dagobah äußerlich und innerlich verändert. Er bricht dann, wie Du richtig schreibst, vor Ende seiner Ausbildung auf, um seinen Freunden zu helfen.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Trotz des Siegs der Rebellen in der Schlacht um die Starkiller-Basis, beherrscht die Erste Ordnung die Galaxis. Während die kleine Flotte der Widerstandskämpfer einen sicheren Hafen sucht, lernt Rey von Luke Skywalker mehr über die Macht und das Vermächtnis der Jedi. Ist es an der Zeit, dass die Jedi enden?

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Rian Johnson

Die letzten Jedi // Interview

Rian Johnson schafft Klarheit zu „seiner Star-Wars-Trilogie”

Die letzten Jedi // News

Heute Abend zeigt Kabel Eins Episode VIII

verwandte themen

Verwandte Themen

SWU-Interview: Die Macher von Outlaws

SWU-Interview: Die Macher von Outlaws

ein Gespräch mit Humberly González und Julian Gerighty

Outlaws // Interview

21/08/2024 um 20:45 Uhr // 5 Kommentare

Timothy Zahn im Interview

Timothy Zahn im Interview

"Dinosaurier wie ich verschwinden im Nichts"

Literatur // Interview

30/10/2008 um 17:31 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige