Ein kleiner Absacker für alle Fans von Star Wars Rebels zu dieser späten Stunde offiziellem Twitter-Kanal. Zu sehen bekommen wir ein neues Poster-Artwork der vierten Staffel. Darauf zu erblicken sind die Ghost-Crew, Großadmiral Thrawn, Gouverneurin Pryce, (mutmaßlich) Lothal und einen dort einheimischen Wolf.
Inhalt entfernt: Zur Originalquelle
In 20 Tagen startet die neue und letzte Season auf dem amerikanischen Disney XD. Seid ihr bereit?
Mensch was ist denn mit Sabine los, die arme ist ja ganz grün im Gesicht. Bin eindeutig inhaltlich und vorallem optisch zu anspruchsvoll für die Serie. Aber jedem der daran Spaß findet, wünsch ich in 19 Tagen viel vergnügen.
Auf dem Poster sind nur Thrawn und Pryce drauf was die Gegner der Ghost-Crew angeht. Bedeutet dies gleichzeitig, dass es zum Abschluss keinen Vader, keinen Imperator, keine weiteren Inquisitoren geben wird? Sonst würde man diese doch schon mal etwas anteasen … oder man hebt sich diese für die zweite Staffel-Hälfte in 2018 auf. Ein Serien-Ende nur mit Thrawn und Pryce würde sich wie ein Aufguss der 3. Staffel anfühlen. Na ja und Star Wars ohne Lichtschwertduelle … da fehlt einfach was und davon hatten wir in der 3. Staffel so gut wie keine.
Das Poster gefällt mir, genau wie Sabines frisur, endlich nicht mehr so grell