Anzeige

Celebration // News

Ray Park und weitere Gäste für die Celebration angekündigt

sowie ein Panel über Jedi: Fallen Order und eine Vorschau auf exklusive Kunstwerke

Gestern wurden sie in der Star Wars Show schon angesprochen, aber jetzt wollen wir ihnen noch eine eigene News widmen: Die neu angekündigten Gäste der Celebration Chicago. Angeführt werden sie von niemand Geringerem als Ray Park – dem Darsteller von Darth Maul. Ihm zur Seite stehen zwei Sprecher aus The Clone Wars, bzw. Rebels.

Inhalt entfernt: Zur Originalquelle

Auf der offiziellen Seite heißt es zu den neuen Gästen:

Ray Park, der das Publikum in Die Dunkle Bedrohung zum ersten Mal mit den akrobatischen Lichtschwertfähigkeiten von Darth Maul bekannt machte und kürzlich die Rolle eines Überraschungskameos in Solo: A Star Wars Story übernahm, kommt zur Star Wars Celebration Chicago.

Park, der die gehörnte Bedrohung spielte, die Qui-Gon Jinn niedergestreckt hat, wird vor Ort sein, um das 20. Jubiläum des Films zu feiern, in dem wir den Fan-Liebling kennengelernt haben.

Er ist nicht allein. Matt Lanter, die Stimme von Anakin Skywalker in Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels, ist ebenfalls auf dem Weg in die „Windy City“.

Und Tiya Sircar, die die künstlerische Mandalorianerin Sabine Wren in Star Wars Rebels spielte, wird auch dabei sein.

Doch es wurden nicht nur Gäste angekündigt. Auch Videospiele werden auf der Celebration ihre Bühne bekommen, angeführt natürlich von dem im Herbst erscheinenden Jedi: Fallen Order. Aber auch Galaxy of Heroes, Star Wars Pinball und The Old Republic werden vertreten sein:

Auf der Star Wars Celebration Chicago erhalten die Fans einen ersten Blick auf die nächsten Star-Wars-Videospiele.

In einem speziellen Panel am Samstag, den 13. April, werden EA und Respawn den Vorhang vor Star Wars Jedi: Fallen Order lüften, in dem Spieler auf einen Padawan treffen, der Order 66 überlebt hat und die Galaxie in der Zeit nach dem Fall des Jedi-Ordens erkundet. Die Diskussion wird nie zuvor veröffentlichte Details vor der Veröffentlichung des Spiels im Herbst 2019 enthalten.

Neben diesem aufregenden Debüt können die Fans den Ausstellungsbereich besuchen, um andere Spiele auszuprobieren, darunter: Star Wars: Galaxy of Heroes, ein Spiel über Strategie, Geschicklichkeit und Truppenbildung, und Star Wars Pinball, die innovativ fesselnde Interpretation eines Arcade-Klassikers durch Zen-Studios.

Und Star Wars: The Old Republic, eines der am längsten laufenden Spiele, das tausend Jahre vor dem Aufstieg des Imperiums spielt, wird ein besonderes Ereignis über das weitere Details noch folgen ausrichten.

Und schließlich gibt es noch eine Vorschau auf die großartigen Kunstwerke, die auf der Celebration in der „Artist Alley“ erworben werden können. Interessierte können bei Dark Ink noch bis zum 15. März die Kunstwerke der Acme Archives und solche von anderen Künstlern vorbestellen.

Die Star Wars Celebration Chicago findet vom 11. bis zum 15. April 2019 statt.


Markus Stabel

Markus kam 2017 zu SWU, um die Spiele-Sektion zu verstärken. Seitdem hat er aber auch an anderen Sektionen gearbeitet und war zuletzt der Hauptverantwortliche für unser neues Design. Star-Wars-Fan wurde Markus ca. 2006 dank LEGO. Sein Fanherz schlägt für KotOR, The Clone Wars und Rogue One.

Schlagwörter

3 Kommentare

  1. CRusko

    Neuigkeiten zu Jedi: Fallen Order, EPIX und The Mandalorien stehen ganz oben auf meiner Interessensliste. Schön, dass Neuigkeiten zum Spiel 100% kommen. Bin sehr gespannt auf erste Bewegtbilder.

  2. Kyle07

    Nach Apex Legends hoffe ich weiterhin sehr stark, dass Respawn Entertainment mit Jedi: Fallen Order einen Hit landen wird. Ich hasse Hypes, aber bei denen habe ich tatsächlich Hoffnung, dass unter EA doch noch gute Spiele entstehen können.

    Dass die Zen-Studios weiterhin an Star Wars Pinball arbeiten, klingt gut. Dürften aber nur Episode IX Tische sein. Ich habe immer noch nicht die TLJ-Tische gekauft, spiele das Spiel kaum. Müsste ich aber mal wieder machen. 🙂 Finde es aber Schade, dass die neuen Soundtracks nicht in Star Wars Pinball vorkommen. Im Falle von Rogue One hat der OT-Soundtrack noch voll gepasst. Auch bei TFA war der ein oder andere Track aus der OT gut. Dennoch wäre es schön dem Score von der ST horchen zu dürfen. Besonders in den Starken Momenten aus der ST.

    Aber das ist nur kleine Kritik am Rande. Man könne auch gegen Argumentieren, dass somit der ST Soundtrack nicht so schnell abnutzt und sowas lasse ich gerne gelten. 😉

  3. Dolgi

    Wie ich heute erfahren habe hat soll Chris Avellone an der Story von Jedi: Fallen Order mitgeschrieben haben. Ich muss sagen, dass erhöht meine Vorfreude erheblich. Eine Gamedesigner Legende. Er gehört, meiner Meinung nach, zu den besten Gamedesigner auf diesem Planeten.

    Für alle die ihn nicht kennen: Zu seinem Portfolio gehören Spiele wie: "Planescape: Torment", "Neverwinter Nights 2", "Alpha Protocol", "Fallout: New Vegas" und hier wahrscheinlich am bekanntesten "Star Wars: Knights of the Old Republic 2". Das sind nur eine Handvoll von Spielen an denen er beteiligt war. Nahezu alle zeichnen eine meiner Meinung nach geniale Story aus.

    Hier der Tweet in dem er seine Beteiligung erwähnt.
    https://twitter.com/ChrisAvellone/status/1101372911502319616

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars Celebration

Star Wars Celebration

Die Star Wars Celebration ist das größte Fan-Event zur Saga und vereint seit 1999 Fans, Schauspieler und Kreative. Mit exklusiven Einblicken in neue Projekte, Panels, Ausstellungen und Fan-Aktionen ist sie das ultimative Treffen für Star-Wars-Begeisterte weltweit.

Mehr erfahren!

Animationsserien // News

Staffel 2 von LEGO Star Wars: Rebuild the Galaxy angekündigt

Celebration // News

Star Wars Celebration 2027 – 50 Jahre „A New Hope“ werden in Los Angeles gefeiert

verwandte themen

Verwandte Themen

SWU-Interview: Eli Baumgartner und Viv Tanner über Women of the Galaxy

SWU-Interview: Eli Baumgartner und Viv Tanner über Women of the Galaxy

zwei Wiener Künstlerinnen über ihren Weg zum Krieg der Sterne

Literatur // Interview

28/11/2018 um 15:30 Uhr // 2 Kommentare

Ein Interview mit Art Director Amy Beth Christenson

Ein Interview mit Art Director Amy Beth Christenson

Über das Design und Look von Star Wars Resistance

Resistance // Interview

21/09/2019 um 16:05 Uhr // 4 Kommentare

Hayden Christensen im Interview

Hayden Christensen im Interview

Der Anakin-Darsteller über seine Arbeit an Episode III

Die Rache der Sith // Interview

31/01/2005 um 16:45 Uhr // 25 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige