Anzeige

Die Macher // News

Ray Parks nächster Film

... ist eine weitere Comicverfilmung

JediNet.com meldet, dass Ray Park, der ja bekanntlicherweise in Episode I Darth Maul gespielt hat, sich weiterhin bei Comicverfilmungen engagieren wird.

Und zwar wird er die Rolle von Iron Fist (Eiserne Faust) spielen. Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber eine Quelle aus den Produktionskreisen soll dies verkündet haben. Park habe bereits unterschrieben.

Park spielte in X-Men den Toad, einen Bösewicht, ebenfalls dabei war er in Tim Burton’s Sleepy Hollow als Headless Horsemen (Kopfloser Pferdemensch). Er ist definitiv nicht in Episode II dabei.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Macher und guten Geister hinter den Kulissen von Star Wars, angefangen von den Schauspielern bis hinauf zu George Lucas.

Mehr erfahren!
John Alvin: 10 Jahre Star Wars

Die Macher // Artikel

Zeitreise 2004: Die Illustrationskunst von John Alvin

Drew Struzan

Die Macher // News

Drew Struzan ist tot

verwandte themen

Verwandte Themen

Industrial Light & Magic: Weltraumschlachten und StageCraft

Industrial Light & Magic: Weltraumschlachten und StageCraft

ILM-Legenden sprechen über die Anfänge der Effektfirma und ihre Entwicklung bis zur Gegenwart.

Die Macher // Artikel

18/08/2022 um 12:15 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: J.W. Rinzler über seine Zusammenarbeit mit George Lucas, das Bücherschreiben und sein Traumprojekt

SWU-Interview: J.W. Rinzler über seine Zusammenarbeit mit George Lucas, das Bücherschreiben und sein Traumprojekt

Auf der Noris Force Con 2018 hatten wir Gelegenheit, mit J.W. Rinzler über seine langjährige Arbeit u.a. an den Making-of-Star-Wars-Büchern, den Eigentümer-Wechsel bei Lucasfilm und sein Traumprojekt zu sprechen.

Die Macher // Interview

29/07/2021 um 14:27 Uhr // 0 Kommentare

George Lucas 1983 – Was kommt nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter?

George Lucas 1983 – Was kommt nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter?

Ein Artikel des Time Magazine aus dem Jahr 1983 über George Lucas' Pläne nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Die Macher // Artikel

23/05/1983 um 17:00 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige