Anzeige

Rebels // News

Rebels – Der Funke einer Rebellion

der gesamte Pilotfilm in der Mediathek des Disney Channel

Wie mir soeben beim Ansehen der Rebels-Episode „Gefährliche Ware“ aufgefallen ist, bietet die Mediathek des Disney Channel nicht nur die Möglichkeit, die jeweils neueste Episode eine Woche lang anzusehen, sondern auch, diese auf anderen Homepages einzubetten.

Wir haben nun beschlossen, von dieser Option Gebrauch zu machen und nun immer die jeweils neuesten Episoden in News einzubetten – was einerseits auf auf die Möglichkeit hinweisen soll, die Episoden online einzusehen und euch andererseits die Chance bieten soll, über die Episode mit (mehr oder weniger) Gleichgesinnten zu sprechen.

Damit nun, ohne weitere Einführungsworte, der Pilotfilm Der Funke einer Rebellion:

Film ab. 😉


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

10 Kommentare

  1. LinQ

    SPOILER

    Die neue Folge mit den Monstern ist auch wieder ziemlich gut. Gerade die "alten" Larty´s und die Arc- 170´s in diesem Zustand zu sehen.

  2. Byzantiner

    Okay, ich hatte eigentlich eher angedacht, dass man sich über die jeweils eingebettete Episode unterhalten kann… 😉

  3. LinQ

    ok, sorry!

    Weiss jemand wo es die Folge mit dem Vader Special gibt?

  4. Byzantiner

    Wenn der Disney Channel so weiter macht, wird sie wohl direkt nach der Ausstrahlung in der Mediathek landen. Soviel zur legalen Seite. 😉

    Das Illegale darf, kann und wird hier nicht thematisiert werden. 😉

  5. LinQ

    Ich meinte natürlich die legale Seite.
    Nach der Ausstrahlung wird sie sowieso überall zu finden sein.

    Btw finde ich Chopper immer sehr sehenswert.
    Von der ersten Folge an, baut er ständig Mist, was sich durch die Folgen durchzieht. Finde ich sehr lustig. hoffentlich bleiben die Macher dabei.

  6. Jorad Khor

    @Byzantiner: Sorry für den Kommentar im anderen Thread und danke fürs Löschen. Hab es nicht gesehen. Scusi

  7. Mad Blacklord

    Wenn ich mich nicht irre, darf man doch seit dem zweitem Korb der Urheberrechtsform von 2007 nur dann eine Privatkopie machen, wenn es sich um eine legale Kopie handelt und diese nicht durch Schutzmaßnahmen geschützt ist.
    Bedeutet das dann nicht folglich, dass man sich jetzt die Folge nun legal von Disney herunterladen kann?

  8. Jorad Khor

    @Mad Blacklord: Der Download verstößt zwar in aller Regel gegen die Nutzungsbedingungen der Plattformen, stellt jedoch keine Urheberrechtsverletzung dar.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Rebellion entsteht aus Hoffnung: Dies ist die Geschichte einer Gruppe von Rebellen, die im Kampf gegen das Imperium zu Helden und zu einer Familie werden. Erlebe die Abenteuer von Kanan Jarrus, Hera Syndulla, Zeb Orrelios, Sabine Wren, Ezra Bridger und Chopper und die Anfänge der Revolution gegen das Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Rebels // News

Pod of Rebellion: Ein Podcast mit der Ghost-Crew

Rebels // News

Rebels Staffel 3 und 4 Soundtrack veröffentlicht

verwandte themen

Verwandte Themen

Dave Filoni über die Entstehung von Star Wars Rebels

Dave Filoni über die Entstehung von Star Wars Rebels

Im großen Interview nach Staffel 1 zieht der Rebels-Mitschöpfer Bilanz und blickt in die Zukunft der Serie.

Rebels // Interview

06/03/2015 um 18:23 Uhr // 0 Kommentare

Dave Filoni im Interview über Star Wars Rebels

Dave Filoni im Interview über Star Wars Rebels

Was kann und will die neue Animationsserie?

Rebels // Interview

07/08/2014 um 22:00 Uhr // 18 Kommentare

Greg Weisman über die Comic-Reihe Kanan

Greg Weisman über die Comic-Reihe Kanan

Genese, Inhaltliches und Ausblicke

Literatur, Rebels // Interview

19/10/2014 um 00:22 Uhr // 22 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige