Anzeige

Merchandise // News

Sammelaktion mit Coca-Cola: „Refresh Your Galaxy“

Süße Erfrischung direkt aus der Dose mit Motiv von Darth Vader, C-3PO, Yoda, Rey, Maul & vielen weiteren – plus eigene Holonachricht!
Refresh your galaxy!

Na, was sagt das Thermometer in eurem Haushalt? Temperatur auf Tatooine-Level, hmm?
Da wäre eine saftige Abkühlung sicher willkommen – vielleicht ja in Form einer Dose Cola. Und sollte die aktuelle Hitzeperiode nicht Anlass genug dafür sein, dann könnt ihr womöglich zusätzliche Motivation in dieser Kollaborations-Aktion finden:

Über ein neues Augmented Reality (AR)-Erlebnis von Coca-Cola und Star Wars kann man seine eigenen Holo-Botschaften verschicken. Mit einem Scan der Dose erhält man Zugang zu einem galaktischen AR-Erlebnis, bei dem man neben der Aufnahme der individuellen Holo-Message mehr über die Kampagne und das Design derselben erfahren kann.

Poster für Kollaboration mit Coca-Cola

Der langjährige Disney-Kooperationspartner Coca-Cola hat soeben einen Ausflug in eine weit, weit entfernte Galaxie angekündigt – mit der „Coca-Cola x Star Wars: Refresh Your Galaxy“-Kampagne in diesem Sommer. Die Zusammenarbeit verbindet die legendären Geschichten von Star Wars mit der Magie von Coca-Cola – und das alles mit der Botschaft der „aufbauenden Kraft von Fandom und Verbundenheit“.

Die ganze Geschichte kommt mitsamt eigener Sammel-Aktion: 30 limitierte Dosen- und Flaschendesigns mit neuen Illustrationen von Charakteren aus Film und Serie der Saga. Ein paar Beispiele für die Motive haben wir euch hier in die Galerie gepackt:

Dabei variiert die Erhältlichkeit nach Sorte und in geringem Umfang nach Kauf-Ort …

  • Originalgeschmack: Lando Calrissian, Obi-Wan Kenobi, Königin Padmé Amidala, Kylo Ren, Ahsoka Tano, Darth Maul, K-2SO, Boba Fett, Poe Dameron, der Mandalorianer alias Din Djarin, Cassian Andor, General Grievous und Imperator Palpatine
  • Null Zucker: Darth Vader, Yoda, Prinzessin Leia Organa, Anakin Skywalker, Luke Skywalker, Chewbacca, Han Solo, BB-8, C-3PO, R2-D2, Finn, Rey, Grogu und ein imperialer Sturmtruppler
  • Nur im Walt Disney World Resort und Disneyland Resort erhältlich: Der Mandalorianer und Grogu, der Sturmtruppler der Ersten Ordnung und Chewbacca

(Quelle: StarWars.com)

Außerdem gibt es zu der ganzen Kampagne noch einen charmanten Werbe-Clip, der an die Liebe zum Kino, zum Fan-Enthusiasmus und natürlich zum Krieg der Sterne allgemein appeliert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Möge der Koka-Sirup mit euch sein!


STARKILLER 1138

Nachdem er sich bereits jahrelang als Besucher und Kommentar-Reviewer auf SWU verdingt hatte, stieß STARKILLER 1138 im Jahr 2016 zum Team. Er verfasst seither News nahezu jeder Kategorie und hat eine Schwäche für einschlägig-obskure Traileranalysen-Texte und Überblicks-Artikel entwickelt. Den berühmt-berüchtigten Kommentar-Reviews ist er so weit wie möglich treu geblieben.

Schlagwörter

4 Kommentare

  1. cassian74

    Wow. Der Spot ist wirklich spitze!! Sehr cool gemacht. Und lang.

    Solch eine Stimmung hätte ich gerne mal wieder bei einer Star Wars Filmvorstellung!

    Alle Motive zu sammeln triggert mich schon ein bisschen …

  2. Marcel

    Mega, Sommerloch ein wenig gefüllt. Super Spot mit Gänsehautmoment am Ende.
    Den kann man echt öfter schauen, um die ganzen Anspielungen rauszufiltern.
    Sehr gelungen.

  3. TotoMagnus

    Schöne Charakterauswahl finde ich.
    Gab es sowas nicht auch schon mal von Pepsi und nachher Space Punch?

  4. Praetorianer16

    kommen die auch nach Deutschland? Hab noch nichts für den deutschen Markt gefunden.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1984: The Epic Continues? Kenners Pläne nach der Klassischen Trilogie

Zeitreise 1984: The Epic Continues? Kenners Pläne nach der Klassischen Trilogie

Nach dem Ende der klassischen Trilogie blickte Kenner sorgenvoll in die Zukunft. Mit einem kühnen Konzept wollte es 1986 ohne Kinofilm im Rücken an alte Verkaufserfolge anknüpfen.

Merchandise // Artikel

09/12/2024 um 13:47 Uhr // 0 Kommentare

Weihnachten mit Star Wars: Das Weihnachtsalbum Christmas in the Stars

Weihnachten mit Star Wars: Das Weihnachtsalbum Christmas in the Stars

Das 1980 von Lucasfilm veröffentlichte Album Christmas in the Stars enthielt 9 Weihnachtslieder und die erste Gesangseinlage von Jon Bon Jovi.

Merchandise // Artikel

06/12/2005 um 10:20 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige