Anzeige

Samuel L. Jackson in der CBS Morning Show


Ein Leser von TheForce.Net hat die Sendung CBS Morning Show angeschaut, wo Samuel L. Jackson [Mace Windu] zu Gast war:

Samuel L. Jackson war diesen Morgen bei CBS und hat für seinen neuen Film geworben. Natürlich kam man auch auf Star Wars zu sprechen. Er sagte, dass er nur sagen könne, „es wäre der dunkelste, blutigste und der erwachsenste Star Wars Film.“

Darüber hinaus gibt es einen Artikel auf der Seite von CBS Morning Show:

Bald, so sagt er, müsse er nach London gehen, um die letzten Arbeiten an der letzten Episode von Star Wars zu machen.

Er sagt: „Episode 3 ist zum Großteil im Kasten. Wir drehten es letzten Sommer. Und letzte Woche erhielt ich einen Anruf, bei dem gesagt wurde, dass sie mich für drei weitere Tage brauchen.“

Über den Film sagt er: „Es ist der dunkelste von allen Star Wars Filmen, die je gemacht wurden. Ich denke, es wird der blutigste aller Star Wars Filme, die je gemacht wurden. Es ist der erwachsenste Star Wars Film, der je gemacht wurde. Und hoffentlich wird er viele der offenen Fragen, die sich jeder immer mal gestellt hat, beantworten.“


IO

Der erste Markus bei Star Wars Union stieß 2001 zu SWU und recherierte und postete eifrig Spoiler rund um Episode II. Er verließ das Projekt 2003.

Schlagwörter

1 Kommentar

  1. Pete22

    Da bin ich mal gespannt =) Hört sich auf jedem Fall nicht schlecht an!!

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Nacht senkt sich auf die galaktische Republik: Die Regierung Kanzler Palpatines wird mehr und mehr zur Diktatur, die Jedi müssen gegen einen dunklen Lord der Sith intrigieren, Anakins geheime Liebe zu Padmé Amidala droht enthüllt zu werden, und noch immer toben die schrecklichen Klonkriege. Als die Jedi die Identität des Sith-Lords Darth Sidious aufdecken, eskaliert die Lage, und aus der Asche der alten Ordnung erheben sich Darth Vader und ein böses Galaktisches Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Jubiläumsausgabe Romanadaption Star Wars Die Rache der Sith Matthew Stover

Literatur // News

Vorschau auf die Jubiläumsausgabe des Episode-III-Romans

Die Rache der Sith // News

Die Rache der Sith dieses Wochenende im Kino

verwandte themen

Verwandte Themen

Interview mit dem Oberwookiee – Michael Kingma

Interview mit dem Oberwookiee – Michael Kingma

Vom professionellen Baseball-Spieler zum Anführer der Wookiees auf Kashyyyk.

Die Rache der Sith // Interview

12/10/2004 um 16:17 Uhr // 4 Kommentare

Pixel für Pixel zur Perfektion: Roger Guyett

Pixel für Pixel zur Perfektion: Roger Guyett

Effekt-Teamleiter Roger Guyett konnte seine Erfahrungen von Der Soldat James Ryan in die Schlacht von Kashyyyk und das Duell auf Mustafar einfließen lassen.

Die Rache der Sith // Artikel

11/02/2005 um 11:16 Uhr // 0 Kommentare

Making of: So entstand Episode III – Die Rache der Sith

Making of: So entstand Episode III – Die Rache der Sith

Mit Episode III: Die Rache der Sith schloss George Lucas seine Saga über die Tragödie des Darth Vader 2005 ab. Hinter den Kulissen war der Film die bis dato aufwendigste Star-Wars-Produktion überhaupt.

Die Rache der Sith // Artikel

19/05/2005 um 20:32 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige