Das heutige Bild aus der Sith Snapshot Reihe von StarWars.com zeigt ein Bild aus einer geschnittenen Szene.
In einer geschnittenen Sequenz klammert sich der Oberste Kanzler Palpatine an den hinabstürzenden Sternenkreuzer — ein Effekt der erzielt wurde, indem Ian McDiarmid auf einem von Bluescreen umgebenen, stillstehenden Set war.
Wäre das auf der Invisible Hand gewässen, nun ja wo anders kann das ja nicht gewessen sein. Aber war das im Liftschacht.
Was für ein mieses Bild… zum Glück ist das nicht dabei.
Keine besondere Szene. Dies scheint wohl eine ander Perspektive von der Aufnahme im Fahrstulschacht zu sein, aber hält sich Palpatine im Film nicht an Anakins Beine fest? Ob diese Szene wohl im Film auf der DVD intigriert sein wird? Wie auch immer, viel wird sich an der Szene im Fahrstuhl nicht ändern.
Ich muß sagen,die Szene sieht gar nicht mal so gut aus;-)
Interessantes Bild (wie das letzte). Ich hoffe auf noch mehr Bilder von geschnittenen oder veränderten Szenen :).
Ich dachte es wäre nun sicher, das KEINE geschnittenen Szenen in den Film auf DVD wieder eingefügt werden.
Habe das bei noch keiner Star Wars DVD gesehen. Sagt es mir wenn ich mich irre.
Sorry, aber mir gehen langsam diese Statements auf den Senkel!
Guter Meister Quinlan Vos, in der Tat wurde bei der Episode I DVD einerseits geschnittenes Material in den Pod-Race eingefügt, andererseits ist die Begrüssung auf Corsucant länger.
Auf der Episode II DVD ist der Dialog zwischen Padme und Anakin auf Tatooine nach dem Tusken Massaker ebenfalls erweitert.
Es wäre also nicht ganz auszuschließen, dass sich das eine oder andere Filmschnipsel doch in den tatsächlichen Film, also auf die erste DVD des Sets, zuürckverirren könnte.
@Quinlan Vos: Was hat dieses Bild denn mit der DVD zu tun?
Vielleicht gibt es durchaus den einen oder anderen Schnipsel, der es in den Film zurückschafft, aber in der Tat, grosse wiedereingefügte Szenen zu erwarten wäre völlig unbegründet.