Anzeige

Spiele // News

Spiele zu Star Wars Episode 2


Gamestar hat eine News zu den Episode 2 Spielen die wir nächstes Jahr erwarten dürfen.

Das Spielemagzin The House of Mojo konnte auf der E3 mit Simon Jeffery, dem Chef von LucasArts, sprechen. Dabei ging es unter anderem um die Spiele zu Star Wars Episode 2. Laut Jeffrey wären die Titel zum ersten Teil vor allem deswegen geflopt, weil man größtenteils die Geschichte des Films nachspielen musste. Für Episode 2 sei es vorgesehen, lediglich interessante Aspekte des Films herauszugreifen und sich darauf zu konzentrieren. Es ist zu hoffen, dass bei LucasArts auch die Erkenntnis durchgedrungen ist, dass die Spiele an sich Spaß machen müssen und von hoher technischer Qualität sein sollten.

Da kann ich der Gamestar nur recht geben…


sAiOtEk

sAiOtEk war einer der drei Gründerväter von Star Wars Union und von 2000 bis 2003 fester Bestandteil des Autorenteams. Er begleitete über mehrere Jahre hinweg die Entwicklungen rund um Star Wars und trug wesentlich zum fulminanten Start von SWU bei.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

Mixed-Reality-Game Beyond Victory erschienen

Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Über Konzepte, Charaktere und die Herausforderungen der Entwicklung

Spiele // Interview

12/09/2008 um 18:20 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: Battlefront II von DICE

SWU-Interview: Battlefront II von DICE

So geht es mit Battlefront II weiter!

Battlefront // Interview

14/09/2019 um 12:00 Uhr // 26 Kommentare

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Chancen für die Kleinen, Meilensteine für die Großen

Lucasfilm // Artikel

17/05/2019 um 10:57 Uhr // 4 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige