Anzeige

Spoiler: Anakins Vorhersicht


Da der MillenniumFalcon schon seit längerer Zeit offline ist (wohl nur Wartungsarbeiten, wie man hört), hat sich Ternian das Jedi Council Forum ausgesucht, um einen weiteren Spoiler zu posten, der auch sofort heftigste Diskussionen auslöste.

[Spoiler-Warnung] markieren:


Auf dem Balkon von Amidalas Apartment besprechen Anakin und Padmé ihre Pläne für die Zukunft, für ihre Familie und ihr Leben auf Naboo.

Anakin sieht, daß ihr Kind ein Mädchen werden wird. Das Paar entscheidet, ihr den Namen….Leia zu geben.

[Spoiler-Ende]

Viel Spaß beim Diskutieren 🙂


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

65 Kommentare

  1. Darth Nemisis

    Wurde nicht mal irgendwann erwähnt, dass es in Episode III etwas ähnlich mächtiges gibt, wie das „Nein, ich bin dein Vater.“ aus Episode V? Ich schätze mal das wirds sein, auch, wenn ich dem nicht glaube. Ich denke hier wurden Leia und Luke verwechselt. Es würde einfach logischer klingen, wenn Vader so von ihm erfährt. Mit Leia macht das alles nicht viel Sinn. Und sollte jetzt wer meinen im EU ist es aber anders: Da sag ich nur: Boba Fett.

  2. Kit Fisto

    A propos Vater….was ist eigendlich mit anakins vater?
    sagte seine mutter nicht, es gäbe keinen???
    hoffentlich wird das in RotS aufgeklärt…oder ich hab einfach nicht richtig aufgepasst… 🙂

  3. Darth Saibot

    Nein, es gibt keinen Vater.
    In Episode I war Qui-Gon zumindest der Ansicht, dass Anakin von den Midichlorianern empfangen wurde was wohl soviel heißt, dass in der guten Shmi Skywalker sich im Gebärmutterbereich derart viele von diesen Viechern getummelt haben, dass daraus Klein-Anakin wurde. Soviel zum Thema „Star Wars Anatomie“. 😉

  4. darth dieguteseitedermacht

    Wer hat Star Wars gesehen;-)

    Was hier der Fall ist, ist doch ganz offensichtlich. Ob der Spoiler stimmt oder nicht, eines ist klar wie Klosbrühe!
    Würde Vader wissen, dass er Nachkommen hat, würde er sie töten. Das hat auch Obi gesagt. Deshalb hat man eine absolute und gut durchdachte Vertuschung betrieben. Computer sind nach eigenem Willen programmierbar. Es gibt Millionen Protokolldroiden in der Galaxie von gleicher Bauweise wie 3PO. Es gibt in Deutschland tausende Male den Namen Enrico (ist mein Vorname), viele sogar in meinem Alter. Ábgesehen von der ganzen Welt. Und wenn ich Enrico heiße und in Amerika lebe und aufgewachsen bin, wie sollte dann mein Vater auf die Idee kommen, es könnte sein Sohn sein, wenn er glaubt, dass er keinen Sohn hat?????????
    Geschweige denn Luke. Und wieso sollte die Macht von Luke nicht größer sein als die von Vader? Es kann sein, dass die Macht ihn schützt, um der dunklen Seite alles zu verbergen. Andersrum ging es doch auch (Palpi wurde auch nicht erkannt, nur dass der es bewusst getan hat). Also, abwägig ist das nicht. Was ist, wenn Yoda Luke mit seiner Macht geheim gehalten hat? Möglichkeiten gibt es da viele.

  5. Obi Wan-Kenobi

    Wehe, das ist wieder was versautes à la SW Universum A-Z, was da über Vader steht…(weiss gar net mehr was, aber etwas hat nicht gepasst, was aber erst seit den PT unglaubwürdig wird).
    Oder auch wie Leia weiss, wie ihre Mutter aussah.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Nacht senkt sich auf die galaktische Republik: Die Regierung Kanzler Palpatines wird mehr und mehr zur Diktatur, die Jedi müssen gegen einen dunklen Lord der Sith intrigieren, Anakins geheime Liebe zu Padmé Amidala droht enthüllt zu werden, und noch immer toben die schrecklichen Klonkriege. Als die Jedi die Identität des Sith-Lords Darth Sidious aufdecken, eskaliert die Lage, und aus der Asche der alten Ordnung erheben sich Darth Vader und ein böses Galaktisches Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Die Rache der Sith // News

Die Rache der Sith dieses Wochenende im Kino

Jubiläumsausgabe Romanadaption Star Wars Die Rache der Sith Matthew Stover

Literatur // News

Jubiläumsausgabe der Romanadaption von Die Rache der Sith angekündigt

verwandte themen

Verwandte Themen

Sam Witwer im Interview

Sam Witwer im Interview

Der Darsteller von Starkiller spricht über The Force Unleashed und das Star-Wars-Fandasein

Spiele // Interview

29/12/2008 um 17:34 Uhr // 0 Kommentare

Fans und Spoiler – Die Analyse

Fans und Spoiler – Die Analyse

Dr. Matthias Völcker liefert die wissenschaftliche Auswertung, wieso Fans Spoiler lesen.

Fans // Artikel

13/07/2016 um 22:37 Uhr // 0 Kommentare

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

oder wie rückständig unser Hobby eigentlich ist 😉

Die Rache der Sith // Artikel

02/05/2005 um 18:05 Uhr // 86 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige