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Star Wars Galaxies – Interview zu den Neuerungen in diesem Jahr

Death Star II als Spieldeck

Unsere Kollegen von StarWarsGalaxies.de hatten die Gelegenheit, mit Tony „Teesquared“ Tyson, Produzent und Technischer Leiter für Star Wars Galaxies bei Sony Online Entertainment, ein Interview zum Thema „Chronicle Master“ zu führen, der im Oktober im Spiel eingeführt worden ist.

Es war einiges los in SWG, als Anfang Oktober innerhalb von 2 Wochen drei Updates ins Spiel kamen: Das Galactic Moon Festival kehrte zurück, die Deathtroopers haben auf Dathomir Fuß gefasst und der Chronicle Master erblickte das Licht der Welt. Viele Spieler haben diesen mit Interesse angenommen, wobei sich, wie bei neuen Systemen häufig, Fragen, Wünsche und Anregungen ergeben haben. Diese haben wir im SWG/DE Forum gesammelt und in einem Interview mit Tony „Teesquared“ Tyson an das Dev-Team weitergeleitet.

SWG/DE:
Nachdem der Chronicle Master nun schon ein paar Wochen live ist und mit ein wenig Abstand betrachtet: wie zufrieden seid Ihr und wie sind die Reaktionen aus der Community?

Teesquared:
Wir sind sehr zufrieden, wie sich das Update darstellt. Die Entwicklung der Chronicles war eine große Aufgabe, die das ganze Team involvierte und sie haben großartige Arbeit dabei geleistet. Wir hatten das Gefühl, viel Aufmerksamkeit auf den Testservern gehabt zu haben und durch die Unterstützung unserer Community waren wir in der Lage, eine Menge vom Feedback in dieses Update einfließen zu lassen.

Das ziemlich umfangreiche Interview findet Ihr hier bei unseren Kollegen.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

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