Anzeige

Star Wars: The Old Republic – Betaphase ab Montag?

... mysteriöser Countdown plus Login-Bereich von Bioware

Seit einigen Tagen schmückt die Webseite von Bioware ein auffälliger Countdown:

[bildmitte[20100325_swtor_tease01.jpg|Biowares Countdown]bildmitte]

Das kann so ziemlich auf alles hindeuten – natürlich auch auf Star Wars: The Old Republic. Dass Mass Effect 2 im Hintergrund zu sehen ist, hat zunächst einmal nichts zu bedeuten, es handelt sich insoweit einfach nur um Werbung für das bereits erschienene Spiel (siehe Bioware.com). Unsere Kollegen von EUCantina.net haben ein wenig weiter gebuddelt und sind in den offiziellen Foren auf einige Fans gestoßen, die sich den Spaß gemacht haben, SWTOR.com genauer zu durchleuchten. Man ist auf https://launch.swtor.com/ gestoßen. „Launch“ heißt übersetzt bekanntlich „Start“.

Unsere Kollegen wiederum haben sich damit nicht zufrieden gegeben und sich direkt einfach mit ihrer eigenen Kennung angemeldet:

[bildmitte[20100325_swtor_tease02.jpg|Willkommen in den heiligen Hallen?]bildmitte]

„No game servers are currently available for play.“ – Dt.: „Derzeit sind keine Spielserver zum Spielen verfügbar.“

Der Countdown muss nicht im Zusammenhang stehen mit den Entdeckungen der Fans. Es kann sich genauso gut um ein völlig anderes Projekt handeln, das Bioware entwickelt. Aber begeisterte Fans spekulieren, ob am Montag, wenn der Countdown abgelaufen ist, Star Wars: The Old Republic womöglich in die Beta-Phase eintritt. Montag wissen wir mehr.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars: The Old Republic (SWTOR) ist ein Online-Rollenspiel, das die Spieler in die Zeit der Alten Republik versetzt, Jahrtausende vor der Skywalker-Saga. Im Kampf zwischen Galaktische Republik und dem Sith-Imperium erwartet Spieler eine epische Geschichte voller Kämpfe und Erkundungsmöglichkeiten. Dies ist das größte Star-Wars-Spielerlebnis aller Zeiten.

Mehr erfahren!

The Old Republic // News

The Old Republic: Spiel-Update 7.6 „Galaktische Fäden“ kommt

The Old Republic // News

Infos zum Update 7.4 von The Old Republic

verwandte themen

Verwandte Themen

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

Grundlagen+Bausteine+Atmo+Kontinuität=Krieg der Sterne

The Old Republic // Artikel

07/12/2008 um 10:43 Uhr // 0 Kommentare

SWU trifft die Entwicklerinnen von Fallen Order

SWU trifft die Entwicklerinnen von Fallen Order

Über Inspirationen, Wiederkehr und die Zukunft

Jedi: Fallen Order // Artikel

13/11/2019 um 21:00 Uhr // 4 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige