Anzeige

Spiele // News

StarWars Galaxies FAQ Update

mit insgesamt 10 Fragen...

Es gibt wieder ein Update der offziellen StarWars Galaxies FAQ mit insgesamt 10 Fragen, die ihr auf swgalaxies.de findet.

4.27 Was hält einen Spieler davon ab, einfach Dinge zu stehlen welche ihm vom Auftraggeber überlassen wurden um die jeweilige Mission zu erfüllen?
Mit dem Erteilen eines Auftrages kann ein Kopfgeld verbunden werden, welches aktiviert wird wenn die Mission scheitert. In solchen Fällen ist das Entrichten einer Kaution (für die zum erfüllen der Mission erforderlichen Gegenstände) erforderlich um den Auftrag überhaupt zu erhalten. Nach erfolgreichem Abschluss des Auftrages erhält man dann neben der Belohnung auch die gezahlte Kaution zurück. Erfüllt man die Mission jedoch nicht, dann verliert man die gezahlte Kaution. Das Geld wird dazu verwendet werden, den Kopfgeldjäger zu bezahlen, welcher die nun auf dem Kopfgeldjägerboard generierte Mission annimmt und dich jagt.

4.28 Wenn auf meinen Character ein Kopfgeld ausgesetzt wird, werde ich dann über diese Tatsache informiert werden?
Ja.


sAiOtEk

sAiOtEk war einer der drei Gründerväter von Star Wars Union und von 2000 bis 2003 fester Bestandteil des Autorenteams. Er begleitete über mehrere Jahre hinweg die Entwicklungen rund um Star Wars und trug wesentlich zum fulminanten Start von SWU bei.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

Rwookrrorro in Knights of the Old Republic

Spiele // News

Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes

verwandte themen

Verwandte Themen

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Unser exklusives Interview mit Bitreactor und Lucasfilm

Unser exklusives Interview mit Bitreactor und Lucasfilm

Auf der Star Wars Celebration 2025 hatten wir einen spannenden Termin! Unser Redakteur Flemming traf sich nach dem Panel zu Star Wars Zero Company, dem neuen Videospiel von Bitreactor in Zusammenarbeit mit Respawn, EA und Lucasfilm Games, in Tokio mit Greg Foertsch (Bitreactor), Orion Kellogg (Lucasfilm Games) und Kelsey Sharpe (Lucasfilm). Das Interview haben wir im Folgenden für euch übersetzt aufbereitet.

Zero Company, Celebration // Interview

19/04/2025 um 16:23 Uhr // 7 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige