Anzeige

Spiele // News

StarWars Galaxies Update

zur FAQ und den verschiedenen Rassen...

Hier mal ein kleines Update zu StarWars Galaxies. Wenn ihr euch für das Spiel interessiert, solltet ihr regelmäßig bei starwars-galaxies.de vorbei schauen. Die folgenden Informationen stammen auch von dort.

Letztes Update der offiziellen FAQ:

6.33 Wie wird das Abbauen von Ressourcen funktionieren?
Du baust eine Einrichtung auf, die dann für dich abbaut (anstatt online zu sein und wieder und wieder auf einen Punkt zu klicken). Es wird angenommen, dass das fast vollständig automatisiert sein wird und man sich nur dann darum kümmern muss wenn es die maximale Kapazität erreicht hat. Einrichtungen werden andauernde Instandhaltungskosten haben und du wirst dir auch überlegen müssen wie du das Rohmaterial transportieren wirst. Es gibt auch noch besondere wirtschaftliche Skalen die sich auswirken können — umso mehr der gleichen Einrichtungen nahe beieinander stehen, umso effizienter arbeiten sie.

und ein paar Infos zu den Besonderheiten der einzelnen Rassen im Spiel:

  • Bothans werden ein ganz klein wenig kürzer sein, als andere Spezies, dafür aber schnellere Reflexe haben.
  • Die Mon Cals werden hochintelligent sein und für längere Zeit unter Wasser überleben können.
  • Rodians werden eine sehr große Auswahl an Hautfarben haben.
  • Trandoshan werden eine unheimliche Stärke besitzen.
  • Twi’lek besitzen eine geheime Lekku-Sprache und sind ziemlich intelligent.
  • Die Fellfarbe der Wookiees kann von weiß bis schwarz gehen und Punkte, Streifen oder andere Kleinigkeiten besitzen, die den Charakter wirklich einmalig machen werden.
  • Zabraks werden natürlich eine große Auswahl an Gesichttattoos haben; so eins wie Darth Maul hat, kann man allerdings nicht gleich am Anfang des Spiels wählen.

sAiOtEk

sAiOtEk war einer der drei Gründerväter von Star Wars Union und von 2000 bis 2003 fester Bestandteil des Autorenteams. Er begleitete über mehrere Jahre hinweg die Entwicklungen rund um Star Wars und trug wesentlich zum fulminanten Start von SWU bei.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

Mixed-Reality-Game Beyond Victory erschienen

Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

SWU trifft die Entwicklerinnen von Fallen Order

SWU trifft die Entwicklerinnen von Fallen Order

Über Inspirationen, Wiederkehr und die Zukunft

Jedi: Fallen Order // Artikel

13/11/2019 um 21:00 Uhr // 4 Kommentare

Zeitreise 2005: 10 Jahre Die Rache der Sith

Zeitreise 2005: 10 Jahre Die Rache der Sith

George Lucas freut sich auf zeitlose Geschichten und esoterische Projekte

Die Rache der Sith // Interview

19/05/2015 um 05:19 Uhr // 66 Kommentare

Wie designt man einen Sith-Lord?

Wie designt man einen Sith-Lord?

Episode I verlangte nach einem neuen Sith-Lord, dessen Aussehen mit dem legendären Darth Vader mithalten konnte. Iain McCaig beschreibt den Weg hin zu Darth Mauls Teufelsgesicht.

Die dunkle Bedrohung // Artikel

28/02/2000 um 14:00 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige