Anzeige

Steve Sansweet mit einigen offiziellen Statements

... von der Wizard World Convention

TheForce.net
hat von der Wizard World Convention einige Statements aus dem Panel mit Steve Stansweet zu AOTC erhalten,
die zum ersten Mal von offizieller Seite u. a. zur Kritik einiger Fans und Filmkritiker bzw. dessen Auswirkung
auf George Lucas Stelllung nehmen:

Steve Sansweet leugnete, dass Attack of the Clones ein Arbeitstitel sei. Es sei definitiv der endgültige Titel des Films.

George Lucas habe sich nicht berührt gefühlt, angesichts der Klagen zum Titel oder über irgend etwas anderes bezüglich des Films.

Es gäbe bisher keinen Entwurf für Episode III. Lucas werde damit im Herbst beginnen.

Boba Fetts Ursprünge werden in Episode II enthüllt.

Es gibt bisher kein Veröffentlichungsdatum.

Es wird weniger Werbung für Episode II geben als es sie für Episode I gab.

Anakin wird nicht zu Darth Vader in Episode II.

Yoda wird in Episode II definitiv ein Lichtschwert gebrauchen.

Der Trailer zu Episode II könne für die gleiche Zeit erwartet werden wie damals der zur Episode I.

Wir sollen uns darauf vorbereiten, intensive Jedikämpfe in Episode II zu sehen.

Da diese Statements von offizieller Stelle kommen, haben sie ihren Spoilercharakter damit verloren, daher auch
keine Spoilerwarnung… Wer näheres zu den offiziellen Statements erfahren möchte, kann gerne in unserer Newsdatenbank
nach zugrundeliegenden News suchen. Wir haben Dutzende von News zu den o.g. Themen…


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Kriegsgefahr für die galaktische Republik: Während Separatisten die Galaxis spalten, rufen Anschlagsversuche auf Senatorin Padmé Amidala, die ehemalige Königin von Naboo, die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf den Plan. Als Obi-Wan die Verantwortlichen sucht, stößt er auf dunkle Intrigen und zwei kriegsbereite Armeen. Währenddessen verliebt sich Anakin in die schöne Senatorin, doch schon ruft in den Schatten die dunkle Seite der Macht.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi in Angriff der Klonkrieger

Angriff der Klonkrieger // Artikel

Oster-Zeitreise: Der Auserwählte blickt zurück

Disney // News

Special Editions mit integrierter Werbung angekündigt!

verwandte themen

Verwandte Themen

Das große Experiment: Digitale Technik bei den Prequel-Dreharbeiten

Das große Experiment: Digitale Technik bei den Prequel-Dreharbeiten

Die Prequel-Trilogie stellte auch ein Experiment im digitalen Filmemachen dar. George Lucas blickt nach Episode III zurück auf seine Erfahrungen.

Prequels // Artikel

16/02/2006 um 12:05 Uhr // 0 Kommentare

Mini-Zeitreise: Gareth Edwards über Rogue One

Mini-Zeitreise: Gareth Edwards über Rogue One

zum 5. Geburtstag blickten die Macher 2021 zurück auf ihr Werk

Rogue One // Interview

30/03/2023 um 11:38 Uhr // 5 Kommentare

Der Filmschnitt von Episode II – Angriff der Klonkrieger

Der Filmschnitt von Episode II – Angriff der Klonkrieger

Einen Film zu drehen, ist bereits ein Kraftakt, doch das gedrehte Material zu einem Film zusammenzuschneiden, ist die eigentliche Herkulesaufgabe. Ein halbes Jahr vor dem Kinostart blickt StarWars.com auf den Stand des Schnitts von Episode II.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

24/09/2001 um 17:26 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige