Anzeige

Spiele // News

Sturmtruppler in SW Galaxies nicht spielbar

... lt. einem Sprecher von Verant Interactive

GameStar hat Neuigkeiten eines Sprechers von Verant Interactive, der Softwareschmiede, die gerade Star Wars Galaxies produziert, parat:

„Verants Haden Blackman hat sich ausführlich zur Stormtrooper-Problematik geäußert. Dabei geht es hauptsächlich um die Entscheidung, den Spieler nicht in die Rolle der Einheit schlüpfen zu lassen. Demnach beruht der Beschluss auf der Darstellung der Charaktere in den Kinofilmen; Stormtrooper sind willenlose, stupide und emotionslose Gegner ohne jegliche Persönlichkeit. Den ausführlichen Kommentar (engl.) finden Sie hier.“

Danke an Sparkiller für den Hinweis.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

10 Jahre Galaxy of Heroes

Star Wars Eclipse

Eclipse // News

Star Wars: Eclipse nach wie vor in Entwicklung

verwandte themen

Verwandte Themen

Massive Entertainment

Massive Entertainment

Wir werfen einen Blick auf die Herkunft des Entwicklers von Star Wars Outlaws und seine bisherigen Veröffentlichungen.

Outlaws // Artikel

03/01/2024 um 19:23 Uhr // 0 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Knights of the Old Republic II: Chris Avellone erzählt

Knights of the Old Republic II: Chris Avellone erzählt

Chris Avellone, Lead Designer von Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords, schreibt über das Geschichtenerfinden für Videospiele.

Spiele // Artikel

22/11/2004 um 10:41 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige