Anzeige

Spiele // News

SW Galaxies: So fühlt es sich an

Beschreibung einer Demovorführung...

Auf Gamestar gibt es einen Bericht über jemanden der sich eine kleine Demo zu StarWarsGalaxies anschauen durfte.

Andy wanderte durch die Wüste von Tatooine, als ein AT-AT am Horizont erschien. Er kam direkt auf Andys Charakter zu. Ich bemerkte, dass die Modelle skalierbar sind — das Ding war riesig. Der AT-AT blieb genau über Andy stehen, der nach oben schaute um die Unterseite des Vehikels zu betrachten — dann blickte er runter auf die riesigen Füße. In genau diesem Moment hatte ich das Gefühl, wirklich im Star Wars-Universum zu sein.
Auge um Fuß mit einer der gefährlichsten Waffen des Imperiums.

Na, wenn sich das nicht einfach nur genial anhört! Eine sehr gute deutsche Seite zum Spiel ist starwarsgalaxies.de.


sAiOtEk

sAiOtEk war einer der drei Gründerväter von Star Wars Union und von 2000 bis 2003 fester Bestandteil des Autorenteams. Er begleitete über mehrere Jahre hinweg die Entwicklungen rund um Star Wars und trug wesentlich zum fulminanten Start von SWU bei.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

The Old Republic // News

Vorstellung von Spielupdate 7.8 „Pursuit of Ruin“

Destiny 2: Renegades meets Star Wars

Spiele // News

Destiny 2 erweitert Star-Wars-Kooperation

verwandte themen

Verwandte Themen

Werde ein Jedi: Unser Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Werde ein Jedi: Unser Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Wir konnten das Spiel bei einem Anspielevent testen!

Jedi: Fallen Order // Artikel

17/10/2019 um 22:00 Uhr // 18 Kommentare

Hinter den Kulissen: Holocron-Hüter Leland Chee wacht über den Kanon

Hinter den Kulissen: Holocron-Hüter Leland Chee wacht über den Kanon

Seit den frühen 2000ern wacht Leland Chee als Keeper of the Holocron über alles, was Kanon ist oder eben auch nicht. Wired stellt den Mann hinter der Kontinuität und seine Arbeit vor.

Die Macher, Spiele // Artikel

18/08/2008 um 13:06 Uhr // 0 Kommentare

Ein Interview mit Art Director Amy Beth Christenson

Ein Interview mit Art Director Amy Beth Christenson

Über das Design und Look von Star Wars Resistance

Resistance // Interview

21/09/2019 um 16:05 Uhr // 4 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige