Anzeige

Spiele // News

SWG: 2 neue Berufe


Wie SWGalaxies.de
berichtet, gibt es nun wieder zwei neue Berufe bei SW: Galaxies:

4.52 . Was ist unter der
Berufsbezeichnung „Händler“ zu verstehen?

Dieser Elite-Beruf kombiniert Skills aus den Kaufmanns-,
Anlagenmanagement- und allgemeine handwerkliche Disziplinen. Ein Spieler der diesen Beruf ausübt,
kann Verkäufer anstellen und Spieler-Treffpunkte besitzen.

Wenn ihr ein Paar Infos über den
zweiten Beruf „Kampf-Techniker“ wissen wollt, solltet ihr schnellstens auf die Seiten
der SWGalaxies.de surfen.


Dark Fabi

Darth Fabi unterstützte SWU 2002 auf dem Feld der Spiele-News.

1 Kommentar

  1. Lord Zumpferl

    Wie wäre es denn mit Berufen
    wie Müllmann, Hunde gassi
    führer oder Altenpfleger? Passt
    hier wohl genauso rein wie die
    von euch geschilderten!

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

Rwookrrorro in Knights of the Old Republic

Spiele // News

Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes

verwandte themen

Verwandte Themen

Das Star-Wars-Rollenspiel

Das Star-Wars-Rollenspiel

Das Star-Wars-Rollenspiel hat seit den 1980er Jahren Generationen von Fans die Chance eröffnet, eigene Abenteuer im Krieg der Sterne zu erleben. Wir stellen es vor und geben Tipps für Neueinsteiger.

Spiele // Artikel

26/01/2008 um 18:18 Uhr // 0 Kommentare

Werde ein Jedi: Unser Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Werde ein Jedi: Unser Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Wir konnten das Spiel bei einem Anspielevent testen!

Jedi: Fallen Order // Artikel

17/10/2019 um 22:00 Uhr // 18 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige