Die New York Times
berichtet über Falschspieler in Star Wars Galaxies:
Haden Blackman, der Produzent, der bei LucasArts für Star Wars Galaxies, ein Online-Spiel, das momentan
von 5.000 Benutzern getestet wird, verantwortlich ist, sagte, dass die Verhinderung von Betrügereien eine der
größten Herausforderungen bei der Schaffung einer virtuellen Welt waren.Eine Lektion, welche die Spieleindustrie auf die harte Tour lernen musste, ist, dass bestimmte Betrüger
Software umschreiben, um Vorteile zu erlangen. „Es gibt eine ganze Menge Ideen, die wir hatten und dann
verworfen haben, weil es 1% geben wird, die darüber schimpfen werden“, sagte Blackman.Die Designer des neuen Star Wars Spiels hatten ürsprünglich geplant, dass die Spieler in fremden
Sprachen miteinander kommunizieren, die dann von den Computern der anderen Spieler übersetzt würden, sagte
er. Aber die Entwickler haben schnell bemerkt, dass Falschspieler einen Weg finden würden, in das versteckte
Lexikon einzubrechen und so die Fähigkeit zu erlangen, die verschiedenen Sprachen zu sprechen und mit Aliens
anderer Planeten zu verhandeln – eine Fähigkeit, die sich normalerweise nur über einen längeren Zeitraum entwickelt.
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