data-epi-spacing hatte data-epi-spacing unlängst data-epi-spacing Gelegenheit, data-epi-spacing bei data-epi-spacing LucasArts data-epi-spacing den data-epi-spacing Duellmodus data-epi-spacing von data-epi-spacing TFU data-epi-spacing auszuprobieren:
Vielen data-epi-spacing Dank data-epi-spacing Wedge02 data-epi-spacing für data-epi-spacing den data-epi-spacing Hinweis!
Christoph
Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
mehr zum thema
Mehr zum Thema
Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.
Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes
verwandte themen
Verwandte Themen
Das war: Dark Forces – Jedi Knight
Dark Forces und Jedi Knight revolutionierten die narrative Qualität von Star-Wars-Spielen und erlaubten Spielern erstmals, zu wahren Jedi-Rittern zu werden.
Hinter den Kulissen: Holocron-Hüter Leland Chee wacht über den Kanon
Seit den frühen 2000ern wacht Leland Chee als Keeper of the Holocron über alles, was Kanon ist oder eben auch nicht. Wired stellt den Mann hinter der Kontinuität und seine Arbeit vor.
0 Kommentare