Anzeige

Fans // News

The Fans Strike Back eröffnet in Frankfurt

Die weltgrößte Fan-Ausstellung der Saga

Heute eröffnet in Frankfurt (Heddernheimer Landstraße 155) die weltgrößte Fan-Ausstellung der Saga seine Pforten, worüber wir bereits berichtet haben (siehe News vom 12. Dezember).

The Fans Strike Back Exhibition

Neben der Ausstellung gibt es auch besondere Führungen, die dazu gebucht werden können:

Ob es sich um einen Geburtstag, eine bestandene Jedi-Prüfung oder auch das gewonnene Podracer Rennen handelt: Bei uns kannst du dich mit deiner Gruppe (max. 15 Personen) durch die Ausstellung führen lassen.

Wähle deine Seite der Macht und wir stellen dir den passenden Sith oder Jedi zur Seite, der dir dann alle Ausstellungsstücke erklärt. Zum Schluss kannst du dein Wissen in einem Quiz unter Beweis stellen und einen besonderen Machtgegenstand mitnehmen.

Inhalt entfernt: Zur Originalquelle

Wer die Ausstellung ohne Führung genießen will, der sollte 1,5 Stunden Zeit mitbringen. Bis zum 23. März 2025 könnt ihr die Ausstellung in der Raumfabrik von Mo-Do 10:00 bis 20:00 Uhr und Fr-So 10:00 bis 21:00 Uhr begutachten. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter fansstrikeback.de.

Für unentschlossene ein kleiner Tipp, schaut morgen (21.12.) bei unserem Adventskalender vorbei!


Peter

Er hat seinen ersten Hyperraumsprung ins Star-Wars-Universum mit der Special Edition gemacht – und spätestens nach dem Roman 'Der Pakt von Bakura' war klar: Der Weg zur dunklen Seite (des Fan-Daseins) war vorgezeichnet. Seit 2002, mit ein paar Zwischenstationen im Outer Rim, gehört er zum Team von StarWars-Union.de. Geprägt von den Klonkriegen, in denen Jedi nicht nur Generäle, sondern tragische Helden waren, zieht sich sein Interesse besonders zu den grauen Zonen der Saga – den unbequemen Fragen, den verlorenen Idealen, den stillen Entscheidungen eines Captain Rex oder einer Ahsoka Tano. Mit der Gründlichkeit eines Archiv-Droiden und der Neugier eines jungen Padawan liefert er News, Analysen und technisches Know-how.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Niemand liebt Star Wars mehr als ein Fan, und niemand ist kritikfreudiger. Fans machen aus Kinofilmen, Serien, Büchern und Merchandise gelebte, kreative und intensive Leidenschaft. Hier schlägt das Herz des Kriegs der Sterne.

Mehr erfahren!

Reiseberichte // News

Rückblick: Die Comic Con Stuttgart 2025

Radio Tatooine bespricht das Andor-Finale

Podcasts // News

Radio Tatooine bespricht das Andor-Finale

verwandte themen

Verwandte Themen

The-Clone-Wars-Regisseur Dave Filoni im Interview

The-Clone-Wars-Regisseur Dave Filoni im Interview

Ein Rundumschlag über die Zusammenarbeit mit George Lucas, The Clone Wars als Film und Serie, Plo Koon, Anakins Schülerin und Merchandise.

The Clone Wars // Interview

14/05/2008 um 19:09 Uhr // 0 Kommentare

James Arnold Taylor im Interview

James Arnold Taylor im Interview

Die The-Clone-Wars-Stimme von Obi-Wan Kenobi und Plo Koon über seine Arbeit

The Clone Wars // Interview

19/10/2008 um 12:16 Uhr // 0 Kommentare

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

„Das Ende von Star Wars war längst überfällig“

oder wie rückständig unser Hobby eigentlich ist 😉

Die Rache der Sith // Artikel

02/05/2005 um 18:05 Uhr // 86 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige