Anzeige

The Old Republic: Auf der Suche nach Reichtum und Ruhm

ein kommendes Event macht euch zu Schatzjägern

Bioware informiert über ein anstehendes Event in The Old Republic:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nur für kurze Zeit bietet das Chevin-Konglomerat Personen, die ihm seltene und einzigartige Gegenstände liefern, große Reichtümer. Die Gegenstände sind in der ganzen Galaxis zerstreut und müssen beschafft werden, bevor die Chevin in ihre Heimat im fernsten Äußeren Rand zurückkehren! Doch Vorsicht, sowohl in der Republik als auch im Imperium gibt es einige, die sich wundern, ob die Chevin nicht von einer finsteren Absicht zu dieser Suche getrieben werden …


Christoph

Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.

Schlagwörter

6 Kommentare

  1. DarthSeraph

    Es gibt gar keine Kristalle jedenfalls bis jetzt, was es aber gibt ist ein neues Haustier, Bowcaster für Soldaten und Agenten sowie ein komplettes Tusken Kostüm +ein level 1 Gleiter mit schicker Animation.

  2. Vafer

    Das Event ist nur für Charaktere unter Lv 50 interessant. Es geht darum ,9 Gegenstände zu besorgen, die (abgesehen von 3 zeitverschlüsselten) nicht auf den beiden Weltkarten markiert sind, man muss sich also größtenteils bei anderen Spielern oder im web informieren, wo die jeweiligen Gegenstände zu finden sind, sollte man selbst nicht suchen wollen und sollte man selbst suchen wollen, macht euch auf eine Tagesbeschäftigung gefasst. Die Event-Marken, die man im Laufe der Schnitzeljagd erhält, lassen sich wieder bei einem Händler eintauschen, bei dem es allerdings nur (vermächtnisgebundene) Waffen für die List- und Zielgenauigkeits- Klassen gibt. Heißt, Schwertschwinger und Hexer gehen hier leer aus.
    Auch die anderen kaufbaren Items sind eher ein schlechter Witz, einen 90% Gleiter der zwar ganz nett aussieht aber eben nur 90% Schnelligkeit besitzt, rotes Glitzerpulver, ein Haustier und Sandleute-Gear. Naja wems gefällt…
    Im Großen und Ganzen würde ich dieses Event als lieblose Zeitschinderei ohne Story und Konversation bezeichnen, magere Ausbeute bei viel zu viel Zeitaufwand. Mir hat das Event bislang keinen Spaß bereitet und auch die Endbelohnung soll mager sein: ein weiteres Haustier das dem aus der Transfer-Belohnung abgesehen von der Farbe identisch ist, und weitere 20 Event-Marken.
    Dieses Event kann mit dem Tatooine-Event absolut nicht mithalten, bei Spielspaß und Ausbeute gleichermaßen, dazu ist es nur einmal pro Charakter spielbar.

  3. Kleiner Böser Ewok

    Naja, als Grinder hab ich am Kisten Sammeln schon meine Freude. Aber was die zu suchenden Items angeht muss ich Dir recht geben.
    Die Dinger sind allein praktisch nicht zu finden und teilweise auch nur sehr schwer zu bekommen. Hier hilft wirklich nur andere Spieler um Hilfe bitten und sich von ihnen helfen lassen.

    Bezüglich der 3 Items, bei denen einem der Geheimdienst hilft, hast Du auch absolut recht: Das ist ZEITSCHINDEREI!!!!
    Es kann nicht sein, dass diese Quests nur zeitversetzt aktiviert werden.Und zwar so:
    1. Tag:
    Das Event startet dieItems auf der jeweiligen Hauptwelt und auf Nar Shadda sowie die Kisten auf Nar Shadda sind aktiviert.
    Der Spieler erhält sowohl die Quest der Chevin so wie die des jeweiligen Geheimdienstes. Vom Geheimdienst erhält der Spieler 3 "Hinweise" (Quests) die zu 3 der gesuchten Items führen. Alle 3 Quest sind inaktiv und der Spieler bekommt nur die Info "Komm später wieder!"
    2. Tag.
    Die Erste der 3 Quests ist nun aktiv (die auf der Hauptwelt).
    Die 2 Quests auf Nar shadda sind immer noch inaktiv….
    3. Tag.
    Die 2. Quest, das Rennen auf Nar Shadda, ist nun aktiv.
    Die 3. und letzte Quest, der Hacker-Droide auf Nar Shadda, ist immr noch inaktiv…
    4. Tag.
    ???????
    (Vermutlich wird morgen auch die letzte Quest, der Hacker-Droide auf Nar Shadda, freigeschaltet.)
    ???????

  4. Kleiner Böser Ewok

    Ich hatte Recht. Heute wurde die letzte Quest freigeschaltet und man kann nun das Event abschliessen.

    Als Belohnung bekommt man einen Titel, je nachdem ob man die Items bei den Chevin oder seiner Fraktion abgibt und einen Hund (Haustier/Begleiter).
    Übrigens: Bis auf die Farben ist dieser Hund (graue Haut, rote Augen) identisch mit dem Server-Transit-Hund (rote Haut, graue Augen).

    Da sind die Items, die man über die Einlösung der "Zeichen der Bereicherung" bekommen kann doch deutlich origineller.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars: The Old Republic (SWTOR) ist ein Online-Rollenspiel, das die Spieler in die Zeit der Alten Republik versetzt, Jahrtausende vor der Skywalker-Saga. Im Kampf zwischen Galaktische Republik und dem Sith-Imperium erwartet Spieler eine epische Geschichte voller Kämpfe und Erkundungsmöglichkeiten. Dies ist das größte Star-Wars-Spielerlebnis aller Zeiten.

Mehr erfahren!

The Old Republic // News

The Old Republic: Spiel-Update 7.6 „Galaktische Fäden“ kommt

The Old Republic // News

Infos zum Update 7.4 von The Old Republic

verwandte themen

Verwandte Themen

Chefautor Joby Harold über die ersten 3 Folgen von Obi-Wan Kenobi

Chefautor Joby Harold über die ersten 3 Folgen von Obi-Wan Kenobi

„Er sollte furchtbar sein. Er ist Darth Vader.”

Obi-Wan Kenobi // Interview

07/06/2022 um 18:30 Uhr // 4 Kommentare

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige