Anzeige

The Old Republic: Bildergalerie zu den Spielerschiffen

und deutschsprachige E3-Videos

Die offizielle Seite hat eine Minigalerie mit Bildern zu den Spielerschiffen in The Old Republic online gestellt.

[bildmitte[20100618_torschiff.jpg|Persönliche Schiffe in The Old Republic]bildmitte]

Zusätzlich hat die offizielle The Old Republic-Seite die E3-Videos (wir berichteten hier) inzwischen auch in deutscher Sprache veröffentlicht.


Christoph

Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.

Schlagwörter

10 Kommentare

  1. Drakar

    Tja home sweet home würd ich da mal sagen. Wenn jeder sein eigenes Schiff bekommt, wirds eng in der Galaxie 😀

  2. Master Talon

    Die Korvette ist ziemlich groß für einen Jedi. Oder kommt das nur mir so vor?

  3. YodasEnkel

    @ Master Talon

    Ich denke die Schiffe wirken nur durch den Kameraflug durch das Schiff so groß.
    Ich weiss nicht ob Du die Ebon Hawk aus KotOR 1 & 2 kennst. Nach dem ersten Betreten habe ich mich dort erst einmal verlaufen und musste den Ausgang vom Schiff erst jedes Mal suchen.

    Es wird ein paar Gänge, einige Räume (schlafen, Werkbereich zum Reparieren der Ausrüstung, ein Labor zum erstellen von Tränken, Gästequartiere u. s. w.) geben. Immerhin soll man im Spiel ja NPC-Mitspieler in der eigenen Party haben, irgendwo müssen die beim Reisen ja auch hin. Ach ja, und wenn ich mit dem Schiff auch auf Reisen gehen soll, dann benötigt man auch noch einen Platz für den Piloten.
    Wenn ich das nun so zusammenrechne, dann bin ich wieder bei der Größe der Ebon Hawk. 😉

  4. Baerschke

    Und nicht vergessen, es ist einige Tausend Jahre BBY. Da war die Miniaturisierung sicher auch noch nicht soweit, dass man ein anständiges Schiff in kleinerem Umfang hinbekommt.

  5. Jedi Kenobi

    Schickes Schiff. Bei meinem Glück verlaufe ich mich aber eh wieder, wie bei dem Kotor-Spielen.

  6. Master Talon

    @ YodasEnkel

    Kann sein, dass es durch die Kamerafahrten nur so groß wirkt. Jedoch sehe ich schon – von den Begrifflichkeiten her – einen Größenunterschied zwischen einem Frachter und einer Korvette. :-/

    Nun ja, wirklich beurteilen kann man es wahrscheinlich nur, wenn man das Spiel dann auf dem eigenen Rechner läuft und man selbst davorsitzt. ^^

    Ansonsten ist es eine nette Abwechslung zum Housing-System (nennt man das so?). Vielleicht werden noch mehr Schiffe vorgestellt – spätestens im End-Content könnte ich mir das wunderbar vorstellen. Ich hätte dann eh gern ein Schiff, was nicht jeder zweite Spieler auf der eigenen Seite auch hat. 😀

  7. WionRiboll

    Sieht wirklich cool aus auch wenn das Sithschiff gewisse Ähnlichkeiten hat zu….
    Wenn jeder ein eigenes Schiff hat würde mich mal interessieren wo man die parken will. Hat jeder seinen eigenen Stellplatz oder muss man dann durch ein schleuse gehen zu dem einzigen stellplatz wo dann zu dem Zeitpunkt das eigene steht? Wär schade wenn man z.B. den Außenanstrich verändern könnte und es keiner sieht.

  8. Imperator Bevel

    Ich muss sagen ToR gefällt mir bis jetzt super! Die Ideen, die Trailer und vorallem die Klassen. Sie sind ausgeglichen und machen einen guten Eindruck. Für dieses Spiel leg ich mir garantiert einen neuen PC zu.

    Warum kanns nur nicht schon 2011 sein…=(=D

  9. Tur0p

    wäre echt cool wenn man sein Schiff dan noch etwas individualisieren könnte, würde ja etwas blöd ausschauen wenn fast jeder das selbe Schiff hat. Aber immerhin gibt es überhaupt ein eigenes Schiff.

  10. Drakar

    Nun gut zum Thema Individualisierung: Es herrscht Krieg und man wird als Teil einer Klasse/Fraktion hinaus in die Galaxies um seinen Teil beizutrgane. Da wird wohl kaum jeder ein auf ihn abgestimmtes Schiff bekommen………..Anfangs 😉

    Gut möglich das man später, nach einigen Patchen und Feedback der Spieler mal sagt: Ok dann lackiert eure Schiffe, stellt ein paar Blumen auf die Brücke und make your way….

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars: The Old Republic (SWTOR) ist ein Online-Rollenspiel, das die Spieler in die Zeit der Alten Republik versetzt, Jahrtausende vor der Skywalker-Saga. Im Kampf zwischen Galaktische Republik und dem Sith-Imperium erwartet Spieler eine epische Geschichte voller Kämpfe und Erkundungsmöglichkeiten. Dies ist das größte Star-Wars-Spielerlebnis aller Zeiten.

Mehr erfahren!

The Old Republic // News

The Old Republic: Spiel-Update 7.6 „Galaktische Fäden“ kommt

The Old Republic // News

Infos zum Update 7.4 von The Old Republic

verwandte themen

Verwandte Themen

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

Grundlagen+Bausteine+Atmo+Kontinuität=Krieg der Sterne

The Old Republic // Artikel

07/12/2008 um 10:43 Uhr // 0 Kommentare

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige