Wie hier bereits von uns berichtet wurde, wird Hasbro im Jahr 2006 eine neue Unleashed-Reihe herausbringen, die nur eine Größe von ca. 5 cm (2″) haben werden. StarWars.com hat nun erste Bilder sowie Beschreibungstexte für die ersten 4 Boxen mit jeweils 4 Figuren:
Die erste Welle der Unleashed Battle Packs beinhaltet Sets der Schlacht auf Utapau und wird die Einzelhändler Anfang 2006 erreichen.
Commanders
Obi-Wans Kampf am Ende des Krieges zwischen der Republik und den Separatisten führt ihn auf den Erdloch-Planeten Utapau, wo ein explosiver Showdown zwischen Obi-Wan und General Grievous stattfindet. Enthalten sind Obi-Wan, Grievous, Clone Commander Cody und Grievous MagnaDroid Bodyguard.Clone Trooper Attack Battalion
Loyal dem Imperator gegenüber dienen die Truppen der Republik im Krieg gegen die Separatisten. Als die Order 66 ausgerufen wird, wenden sie sich ohne zu fragen gegen ihre Jedi-Verbündeten. Enthalten sind vier Klontruppen in Aktionsposen.Battle Droids
Die Techno Union stellt die Separatisten-Armee her, welche unter General Grievous gegen die Republik kämpft. Nachdem die Order 66 ausgerufen worden ist, wurde die Droidenarmee abgeschaltet, als ihre Meister von Darth Sidious betrogen wurden. Enthalten sind zwei Kampfdroiden, ein Superkampfdroide und ein Zerstörerdroide.Utapaun Warriors
„Wenn Ihr Krieger habt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!“ Das ist die Nachricht, die Obi-Wan Kenobi dem Anführer der Utapau Tion Medon überbringt. wäre vier Utapau-Krieger in Kampfposen.
Bilder zu den vier vorgestellten Sets gibt es auf der offiziellen Seite.
wow sehen garnicht mal so übel aus hehe
Was heißt eigentlich „Unleashed“
„entfesselt“ lol
Die 2. Wave wird cool. Kashyyyk und Felucia.
Freu mich schon auf Gree, die BARC-Trooper, Yoda und die Wookiees!
Ähh… kann man das Bild auch irgenwie größer sehen?
aso, sry hab nichts gesagt
Gut das die die Klone nach Einheiten unterteilen. Nicht nur ein set wo drauf steht:
„Clone Trooper“
Grand Army of the Republic
Schade das ToyPalace die nicht einkaufen will (inoffiziel)
naja – schade um die „alte“ form der unleashed-figuren. ich fand die wesentlich aufregender als diese mini-dinger.
der bruder meiner freundin is grad in amiland und bringt mir vader und emperor vs. yoda mit – bei 15 dollar pro packung schon etwas billiger, als sie toy palace hier in good old germany verhökert… 😛
Schade, früher waren die Unleashed Figuren so etwas wie Sammesltücke, aber jetzt? Diese Mini Dinger erinnern irgendwie an „Hot Wheels“ und ist nur noch Spielzeug und nichts was man sich in die Vitrine stellen kann. Ich denke die Unleashed Sammelzeit ist gestorben.
@Christmas_Vader
Ich finde nicht das die Figuren in ihrer Güte gelitten hätten. Sind halt kleiner aber jetzt kann man die Schlachten richtig nachstellen. Ich hatte schon immer was Für kleine Sachen übrig. Aber bei ToyPalace für 19,90 €. Das ist mir zu viel!
@ Nautolaner:
Stimmt schon, für Dioramen Bauer und so sind diese kleinen Figuren schon Vorteilhaft. Und zum Preis:
Bei Toypalace hab ich eh noch nie gekauft weil es da (fast) immer teurer ist als anderswo. Ich kaufe bei Shopservice dem Shop vom OSWFC und mitleweile sogar wieder im Spielwarenhandel weil es zu Episode III überall die US- Versionen der Figuren zu kaufen gab und ich denke das wird bei der neuen Unleashed Kollektion auch so sein.
@Christmas_Vader
Aber ToyPalace liefer bei mir am zweiten Tag nach der Bestellung. Sooo viel teuerer als wo anders is das da auch nicht. Wir sind halt nun mal in Deutschland.
Nicht mein Stil, sind ja normale Figuren und keine krassen Unleasher.
@Obi-Wan…:
Das ist die neue Unleashed-Reihe (2\’\‘) und KEINE normalen Figuren. Mehr dazu im Newsarchiv.