Entertainment Weekly hat den The Clone Wars-Trailer veröffentlicht, der bislang exklusiv bei den US-Kinovorführungen der Dathomir-Trilogie zu sehen war:
Danke allen Hinweisgebern.
Anzeige
Entertainment Weekly hat den The Clone Wars-Trailer veröffentlicht, der bislang exklusiv bei den US-Kinovorführungen der Dathomir-Trilogie zu sehen war:
Danke allen Hinweisgebern.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
Anzeige
@Captain Fordo
Wenn Ahsoka nach Hause geht, wie soll sie dann noch für Action sorgen bzw. in der Serie vorkommen? Ich denke, dass sie eher kurzzeitig böse ist, weil viele Zuschauer sie garantiert lieber als "gute" sehen würden.
Vom Spitzbärtigen und der weißen Hexe, denke ich nicht, dass sie irgendwie die Macht benutzen können, vielmehr denke ich, dass sie so eine Art Zauber benutzen.
Weiß jemand irgendetwas über die "Geisterbäume"
@CC 1138
Nicht mehr als du, Bruder! Ich zähle schon fast jede Stunde bis die dritte Staffel hier kommt und wir mehr erfahren werden!:D 😉
Apropos… ich hoffe doch, dass Kabel 1 die neuen Folgen im Doppelpack bringt!?!?
Weiß das einer? Ich habe echt keinen Bock so lange zu warten bis alles durch ist!
@Starkiller1138
Die ersten drei Folgen bringt K1 auf jeden Fall nicht im Doppelpack, echt schade.
@CC 1138
WAS???!!!??? ECHT NICHT???!!!??? BIST DU SICHER???!!!!
VERFLUCHTER SCH***DRECK!!!
…:O …
Entschuldigung, ich habe mich… kurz gehen lassen…
Das sollte Kabel 1 aber schleunigst ändern!:evil:
@Starkiller 1138 Nee, kann man im Programm auf Kabeleins.de nachlesen.
Aber das sollten sie wirklich ändern.
@ STARKILLER 1138
@ CC 1138
Freut euch doch einfach, dass wir hier in Deutschland überhaupt mal wieder in den Genuss neuer Folgen kommen. In den USA wird auch immer nur eine Folge gezeigt (es sei denn, ich habe das jetzt falsch in Erinnerung), wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht, z.B. zum Staffelauftakt.
Ich glaube, die meisten hier haben mit einer späteren Ausstrahlung gerechnet. Ich habe jedenfalls gedacht, das wir die 3. Staffel auch auf SuperRTL zu sehen bekommen und dass erst nach der Ausstrahlung der gesamten 1. und 2. Staffel, also erst ca. gegen Ende 2011.
Januar hört sich dagegen doch viel besser an. 😀 Und so sind wir auch von längeren Unterbrechungen, wie es während der 2. Staffel geschah, verschont. So gibt es mehr Spielraum. Und bei der 1. und 2. Staffel auf Pro7 sind wir auch alle mit einer Folge pro Woche ausgekommen. 😉 Das muss doch jetzt nicht anders sein, nur weil die USA mit der Ausstrahlung weiter ist als wir.
Natürlich hätte auch ich nichts gegen Folgen im Doppelpack, aber dann doch lieber so als gar nicht. 🙂
Also einfach nur Hammer geil! Die Grafik. Die Kämpfe. Die Phase 2 Rüstungen. Einfach Alles!
Ich bin erstaunt was aus Clone Wars geworden ist. Ich erinner mich nur ungern an Staffel 1.
War ja leider ein großer Flop für viele 🙁 Wenn es so weiter geht und noch eine Staffe 4 rauskommt dann hat The Clone Wars alle Erwahrtungen weit erfüllt!
@Skystar14:
Ging mir genauso. Die Bemalung auf dem Schädel ist sehr ähnlich. Ich dachte auch dort steht Darth Malak (nur ohne Metall Kiefer). Naja passt zeitlich nicht ganz von dem her denke ich, dass es auch nur irgend ein Sith Nachfolger sein wird. Aber auf jeden Fall sehr gut gemacht! 🙂
Ist euch aufgefallen, dass bei 00:29 im Trailer das seltsame Fledermaus-Wesen oder was das auch immer sein soll Ahsoka in seinen Krallen hat?!?!
(Könnte ja irgendwie ein Ritual sein, um sie zur Hellen Seite zurückzubringen, oder?);)
@ Starkiller 1138
Wenn es Ahsoka ist (ich kanns nicht wirklich mit Bestimmtheit sagen), hat das Fldermauswesen wohl eher vor, sie zur dunklen Seite zu verführen, denn dieses Wesen scheint der kahlköpfige Malak-Verschnitt zu sein.
Jedenfalls suggeriert dies die Szene bei 00:39-41ziemlich eindeutig.
@ Starkiller 1138 und Lord Sidious
Das ist eindeutig Ahsoka, aber Lord Sidious wird rechthaben, dass das Ritual höhstens dafür da ist Ahsoka auf die dunkle Seite zu bekehren.
Und es scheint wirklich so zu sein, dass der Malak-Typi und das Fledermauswesen ein und dieselbe Person sind.