Wir möchten einen aktuellen Programmhinweis von RTL II nutzen, Euch auch an die weiteren
Fernsehtermine zu Star Wars am so langsam anbrechenden Wochende zu erinnern:
ProSieben
„Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ (a.k.a. „Star Wars“)
Samstag, 30. April 2005, um 20.15 Uhr„Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy“
Sonntag, 1. Mai 2005, um 6.40 Uhr„Die Ewoks – Karawane der Tapferen“
Sonntag, 1. Mai 2005, um 8.35 Uhr
Ab dem 5. Mai geht es dann auf ProSieben weiter mit Star Wars (hier klicken).
Schließlich noch die Ankündigung von RTL II für die heutigen Nachrichten (im Wortlaut von RTL II):
Liebe STAR WARS FANS!
Unser TV TIPP für Euch:
HEUTE, 29.04.2005, in den „RTL II-NEWS“ um 20.00 auf RTL2:
Die exklusive Deutschland-Premiere des STAR WARS DVD-Soundtracks!!
Mit zahlreichen BRANDNEUEN Ausschnitten aus „Star Wars – die Rache der Sith“, die WEIT über die bisher gezeiten Trailer hinausgehen!!!
Die 70-Minütige Bonus DVD, Star Wars: A Musical Journey, enthält 16 brand-neue Musikvideos aus allen sechs Star Wars Filmen. In chronologischer Reihenfolge geleitet die DVD den Zuschauer durch die gesamte Saga. Jedes Musikvideo enthält eine Einführung durch den Schauspieler Ian McDiarmid (in den Filmen spielt er Senator Palpatine und den Emperor) und besticht durch eine spektakuläre Montage von Filmszenen, Originaldialogen und Soundeffekten aus dem Film kombiniert mit John Williams legendärer Musik, die eigens für die DVD neu gemischt und in 5.1 Sound remastert wurde.
Nur HEUTE und EXKLUSIV bei den RTL II-NEWS!!!!
Gerne dürft ihr diesen TV TIPP in Euren Foren als News posten!
Wir danken für die Erlaubnis, diese Werbung posten zu dürfen! 😉 Inoffiziell feiert die DVD übrigens Premiere in Eurem DVD-Player: einfach kaufen und genießen.
ähm… handelt es sich bei dem material, dass rtl2 zeigen will, lediglich um videomaterial, dass auch auf der dvd drauf ist, oder zeigen die wirklich komplett neue szenen, die es bis jetzt noch nirgends gab?
Na, so wie der Text klingt, werden die Szenen aus „A Hero Falls“ a.k.a. dem „Battle of the Heroes“ Musikvideo zeigen.
@ sennaheu:
??? Nein, die zeigen – wie sie es schreiben – Ausschnitte aus dem „DVD-Soundtrack“ (A Musical Journey).
Offiziell ist das quasi die Premiere, da der Verkauf eigentlich erst am Montag startet. Nur halten sich wie immer viele Händler wieder nicht daran… 😉 Also: wer die DVD schon gesehen hat, weil er sie gestern oder heute gekauft hat: nichts Neues.
Hmm, komisch. Die Welt-Exklusiv-Mega-Extended_DirectorsCut -Etc.-Premiere des Soundtracks hatte doch Pro7 gestern schon in Taff. Ausschnitte und Musik von der DVD und Auschnitte des Trailers liefen da gestern…
Jeder versucht natürlich ein Häppchen des MegaStarwars Kuchens abzukriegen, was?
@ Darth Kalmi:
Echt? Ich könnte mich gerade wegschmeißen vor Lachen 🙂 Klasse – na ja – gestern war es dann vielleicht die Weltpremiere und heute folgt dann die Deutschlandpremiere 🙂
Freuen wir uns also auf die gewohnt hohe Qualität der RTL II News (insbesondere wenn es um Star Wars geht).
Stimmt, ich hab auch gerade gelesen, daß TAFF gestern schon was gezeigt hat.
Pro7 ist und bleibt einfach unser SW Sender 🙂
Vor TAFF gabs die absolute Premiere aber, wie JM-Talon schon sagte, in meinem DVD Player 🙂
Bestimmt interessant für den unentschlossenen Käufer, aber nicht für die Fans. Ich mein ich werd mir doch wohl kaum heute schon die Szenen zu Gemüte führen, wenn ichs mir auch in exzellenter Qualität auf der DVD am Montag anschauen kann.
danke für den hinweiss, ich werds mir heut abend anschaun und am montag gleich zu karstadt rennen^^
Also ich werde es aufnehmen und kurz danach schauen (meine Sis wird um die Zeit den TV besetzen *rolleyes*). Ich kaufe mir den Soundtrack selbstverständlich erst am 3. Mai, wie es sich gehört :p.
Ich hab jetz nich extra a Hero falls auf der DVD übersprungen ums dann in den Rtl2 news zu sehen. Also ich schau heut (wie üblich 🙂 ) kein RTL 2. Der Sender stinkt (sorry für die eigene Meinung)
Das warn ja mal heftige Szenen mit Anakin vs. Dooku. Nicht schlecht.
wow!!!!!!!!!
i werd mir den soundtrack dann wohl doch kaufen
naja, nich schlecht…
die szenen anakin vs. dooku warn nich übel…
Schade, ich habs nicht gesehen.
Hat jemand die News gesehen, der gestern auch den Bericht von TAFF gesehen hat? Ich würde gerne wissen ob da mehr Info enthalten war als wie bei TAFF:
@seiji: so viel haste auch nich verpasst 😉
zu deiner frage: leider nein 🙁