Heute morgen lief in den USA mit Shadow Warrior die bereits 4. Folge von Staffel 4, in der Jar Jar seit langem endlich einmal wieder von Ahmed Best persönlich synchronisiert wurde. Wer immer sich auch hinter B.J. Hughes verbarg, er war kein vollwertiger Ersatz.
Nächste Woche steht dann die 3PO/R2-Folge Mercy Mission auf dem Programm:
Nachdem Erdbeben den Planeten Aleen verwüstet haben, entsendet die Republik einen Katastrophenhilfstrupp, zu dem auch die Droiden C-3PO und R2-D2 gehören. Doch der Appell der Einheimischen Aleenas stößt auf taube Ohren, und so müssen die Droiden eine surreale Reise durch Aleens unterirdische Welt antreten, um den Planeten zu retten.
Einige Einzelbilder dazu findet ihr auf StarWars.com.
So, das WARS für mich. Für mich Grievous tod, für mich ist TCW tod. Filoni, schmore in der Hölle, Lucas, GEH IN RENTE!:-/ Es ist ne Serie, ich weiss. Doch was ist bloß aus Star Wars geworden?
@Darth Drexail
Das, was Lucas schon seit 1983 aus Star Wars machen wollte (und sich seitdem konsequent daran gehalten hat): Eine Serie für Kinder oder besser gesagt hauptsächlich für Kinder. Vielleicht solltest du TCW nicht mehr gucken, wenn du dich immer so furchtbar aufregen musst…
Wolffes Helm sieht irgendwie aus wie der von Commander Neyo:rolleyes:
Hey… entspannt Euch… es ist nur eine TV Serie, jetzt die Drama-Queen raushängen zu lassen wegen so einer Trivialität. "Get a life…" 😆
Und SW war laut Lucas schon immer für Kinder konzipiert… nur die Kinder von gestern (70iger) scheinen vergessen zu haben, dass sie SW als Kinder gesehen haben.
Erhaltet Euch etwas kindliche Fantasie und Euch gelingt es auch über die neueren SW Produktionen zu staunen… ganz egal ob nun die X-Wings aus CGI oder Modelle sind…
Es gibt weit Wichtigeres, über das man sich im Leben aufregen kann.
@Darth Drexail
Meinst du ernsthaft, dass du jetzt nie wieder TCW gucken wirst ?
Also mir gefiel die Folge 🙂
Zuerst hatte ich Bedenken, aber ich fand, dass die Geschichte sehr flüssig lief. Besonders schick fand ich das geheime Labor in der Statue.
Bisher gefällt mir auch die vierte Staffel von TCW sehr gut, ich hoffe, es gibt jetzt nicht wieder einen Durchhänger bis Folge 16 oder so – wie in der sehr durchwachsenen dritten Staffel.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Kommentar von Darth Drexail zur Serie 😆
@ARC N7
Warum auch nicht? Die sind in einer Armee, da kann sich nicht einfach jeder seinen eigenen Helm zusammenbasteln!
… obwohl Rex es offenbar getan hat, aber der ist sicher ´ne Ausnahme!
@OseonSurfer
Bis Folge 16? So schlimm war es jetzt auch wieder nicht, aber freut mich, dass es auch welche gibt, die sich nicht so sehr über Mortis aufregen!;)
Nun, ich hätte Rex auch seinen Phase1-Helm gelassen…..,dieses ständige Erfinden neuer Helme kann jetzt auch mal aufhören!!!!
Obwohl, ich finde den Helm von Neyo und Wolffe angrundtief hässlich ,da wäre der Airbourne-Trooper Helme besser gewesen.
Man hätte eigentlich von Anfang an, einen "Helm-Stammbaum" aufstellen können, damit man weiß welcher zu welchen gehört und welcher sich aus welchen entwickelt hat.:lol: 😎 Was für ein wirres Gerede!!!:D 😉
Zum Glück gibt es später bei dem Imperialen-Truppen ,nicht so eine große Auswahl an Helmen und Rüstungen,so das man es noch leicht nachvollziehen kann.^^
Ja, das stimmt! Dieses ununterbrochene erfinden von weiteren Klonrüstungen nervt:evil: .
Denn sie könnten auch mal ein bestehendes Design verwenden.:-/
Hm, für mich sehen die Klone alle gleich aus, ich kann immer nur Rex (blau) und Cody (gelb) erkennen. Außer, dass sich die Helme zu EP III hin ändern, ist mir da nie was aufgefallen. Aber ich achte glaub ich auch auf andere Dinge 😆
@Starkiller 1138:
Mortis war für mich wie Star Trek und ich hab da im Prinzip nix gegen. Ein merkwürdiges Phänomen im Weltall, irgendjemand schläft ein, dann kommen übermächtige Wesen… Total Star Trek 😀
Und mir gefiel die Traumsequenz mit dem Vader-Helm.
Die Folgen auf ‚Mandalore‘ waren jedenfalls total lahm. Oh mein Gott, jemand hat Kinderdrinks vergiftet!!! Neiiiiin!!! Die neue Staffel kann eigentlich nur besser werden 😀