Auf Twitter wurde ein neues Video gepostet, welches u.a. Einblicke hinter die Kulissen von Star Wars: Die letzten Jedi bietet; enthalten sind allerdings auch Einblicke in den Drehprozess zum Han-Solo-Film. Eigentlicher Fokus des Videos ist aber natürlich ein anderer: Ein Trainee-Programm für britische Filmschulabsolventen, die an den Star-Wars-Filmen mitwirken können und darüber ins Filmgeschäft hineinschnuppern.
Inhalt entfernt: Zur Originalquelle
Hier ein paar Screenshots (via SWNN):




Enthalten ist auch diese kurze Passage der Dreharbeiten zum Han-Solo-Film:

Wirkt alles recht düster. Schönes Bild von Rey!
@MaYo:
"Schönes Bild von Rey!"
Ist das nicht ein Pleonasmus?
@McSpain
Stimmt. 🙂 Unsere Schöne .Rey.
Schöner Einblick hinter die Kulissen, die haben ja ganz schön viele BB-8 Ersatzteile im Lager. 😆
Schöner Einblick in die Arbeit von Lehrlingen. Kann mir als angehender Profi im Filmhandwerk auch nichts besseres vorstellen, als Erfahrungen bei einem SW-Film zu sammeln. Und natürlich toll von Lucasfilm, dass sie diese Möglichkeiten Briten eröffnen, während sie im Land tätig sind.
Übrigens gibt es im Video eine kurze Aufnahme von etwas, das für mich wie die Herstellung des Machtbaumes von Ahch-To aussieht.
@George Lucas
Macht sich bestimmt gut im CV. 🙂
Lauf Rey, lauf. 😀
Ist das Lawrence Kasdan, der da fährt? :rolleyes:
@ steven Xixor113
Ja, der hat die Faxen dicke und macht jetzt ALLES bei jedem SW-Film. Für Episode IX wurde er schon als Lehrling bestätigt 😉
@Steven Xixor113
Nein, da ist nicht Kasdan Fahrer, sondern das ist Kasdans Fahrer.
@ MaYo:
Auch Kasdans Fahrer ist Kasdan 🙂
@George Lucas
Richtig – aber nur, wenn es Kasdan ist. 😆
Lauf Rey, lauf…😉
Was ich mich frage wo läuft Rey da hin, sie hat ihren Rucksack auf dem Rücken, ihr Lichtschwert aktiviert, zumindest scheint Luke es nicht angenommen zu haben, aber sie hat keinen Umhang an, wie wir es schon von anderen Fotos kennen. Die Szene kommt aus dem Trailer und da sah die gute nicht gerade glücklich aus, eher stinkwütend.:-/
Ich frag mich langsam wirklich auf was sie da zuläuft um es anzugreifen und vor allem WANN sie auf etwas zuläuft um es anzugreifen, rerin vom Aussehen her könnte es recht früh im Film sein. Denn ihren Rucksack wird sie ja irgendwann einmal ablegen oder?
@ Ilgari Zuri
Ich würde darauf tippen, daß sie die Rens oder Kylo angreift.
@TFK
Ich denke, die Szene war schon im Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=zB4I68XVPzQ#t=01m27s
Ich stelle mir gerade vor, wie Rey mit Luke auf dem Rücken über die Insel rennt – wie damals Luke mit Yoda. 😆
Ich tippe auf eine Trainingsmontage á la Rocky, inklusive Stufenlauf an den Jedi-Tempel-Ruinen.
@ MaYo
Mit Luke auf den Rücken. 😆
Ja, die Szene ist ja bekannt aus dem Teaser. So wie Rey rennt hat sie aus einiger Entfernung etwas gesehen, und rennt dort hin. Ich würde einfach mal drauf tippen daß es Kylo und die Rens sind, die vielleicht schon Luke am attackieren sind.
@TFK
😉
Ja, hast recht. Sie rennt jemandem zu Hilfe. Luke wahrscheinlich.
@George Lucas
Ja, so eine Rocky-Hommage könnte episch kommen! Dazu das SW Theme und die Arme nach oben gereckt. 😀
Rey mit Luke auf dem Rücken? Hatten wir doch schon:
https://pbs.twimg.com/media/CftAyCAXIAA3sb9.jpg
😀
Mit Luke auf dem Rücken?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/10/21/330A86C400000578-3532930-image-a-146_1460319785079.jpg
War mir ganz entfallen dieses Bild. Ich fände es sogar ganz witzig, falls sie die Yoda-Szenen auf Dagobah parodistisch oder zumindest augenzwinkernd zitierten. Luke steht auf Reys Schultern, während Rey rennt und er gibt von oben kluge Kommentare ab.
„Atme!“
😆
Okay, da war Ani nen Tacken schneller.
@ Rieekan78:
– "Okay, da war Ani nen Tacken schneller."
He sees things before they happen!
That´s why they call me the chosen one. 😀
Hat sich Rey diese Haarfrisur selbst gemacht auf der Insel? oder hat Luke da Hand bei ihr angelegt. 😀 😆 🙂