Im YouTube-Kanal der Offiziellen wurde eine Videovorstellung der Veröffentlichung von Star Wars Rebels gepostet:
Das deutsche Äquivalent wird am 10. September in die Läden kommen – folgende Inhalte werden enthalten sein:
Bonusmaterial:
Blu-ray:
- Rebels stürmt die Star Wars Celebration (exklusiv auf Blu-ray)
- Kurzfolgen der 1. Staffel: “The Machine in the Ghost,” “Art Attack,” “Entanglement,” “Property of Ezra Bridger”
- Alle DVD-Bonusinhalte (siehe unten)
DVD:
- Rebels Recon: 14 Hinter-den-Kulissen-Berichte
- Star Wars Rebels – The Ultimate Guide
- Star Wars Rebels Staffel 2 – Ein Blick in die Zukunft
Inzwischen ist übrigens auch bekannt, dass die mit der Vaderszene verlängerte Fassung des Pilotfilms enthalten sein wird.
Beide Varianten könnt ihr bei Amazon vorbestellen:
Star Wars Rebels – Die komplette erste Staffel auf DVD
Star Wars Rebels – Die komplette erste Staffel auf Blu-ray
Längst vorbestellt:D Schön, dass es dann doch noch ordentlich Bonus gibt! Die Recons sind gut gemacht!
Hab mir das BD-Set heute vorbestellt. Bin schon gespannt auf das Bonus-Material.
Folge 1 mit Darth Vader-Szene?
Perkins
Das ist die Frage
@Cmdr Perkins:
Höchstwahrscheinlich schon.
Ich kaufe es nur mit der Vader-Szene.
Den normalen Pilotfilm habe ich auf DVD, den Rest gibt es in guter Qualität auf Youtube.
Hättet ihr einfach mal die News lesen sollen, statt nur das Video zu gucken. Da steht:
"Inzwischen ist übrigens auch bekannt, dass die mit der Vaderszene verlängerte Fassung des Pilotfilms enthalten sein wird."
@Darth Duster:
Ach ja, danke für die Bestätigung. Schade eigentlich, dass es keine "Director´s Cuts" mehr gibt wie in der ersten TCW-Staffel-BD/DVD. Aber egal, mit dem erweiterten Pilotfilm sollte man auch ganz gut leben können.
Ja wenn das so ist kauf ich das.
Aber ich finde den entsprechenden Satz nicht…sorry
@Cmdr Perkins:
Habe ihn auch übersehen. Steht ganz oben, oberhalb der Amazon-Bestelllinks. 😉
@Darth Duster:
Ich hätte eine Frage zum Bildformat der Rebels-BD/DVD. Ist der Eintrag auf Amazon zum angegebenen Bildformat (16:9) korrekt oder wurde die Serie so wie TCW im Originalformat 2.35:1 produziert?