Anzeige

Spiele // News

Viele neue Infos zu SW Galaxies


Auf den Seiten von SWGalaxies.de, findet man wieder seehr viel neue Infos zu StarWars: Galaxies. Bei den news handelt es sich um zwei Beta Updates #9 (2Teile) und ein paar Antowrten von „Q-3PO“. Hier ein kleiner Ausschnit:

In einigen Posts hat Q-3PO heute einen Kurzauftritt gehabt und folgende Fragen beantwortet:

Man kann trotz der in der Beta 1 auf dem Boden liegenden Waffe keine Gegenstände fallenlassen. Das war entweder ein Bug oder ein Fehler im Developer Client.


Da Labor Day ist (ein etwas größerer US-Feiertag), werden die Team Comments statt am Montag wohl erst später erscheinen. Das ist aber alles was sich verspäten wird.

Q-3PO erinnert die Leute auch daran, sein Profil richtig ausgefüllt zu haben (keine Fake-Angaben) da einige Betatester wohl durch falsche Angaben ausgefallen sind.

Ansonsten gab es noch ein kleineres Update am Forum das einen neuen Header beeinflußt über den man nun dank Links bequem alle weiteren Foren sowie den Devtracker errichen kann.

Dies war ein die News mit den drei Antoworten, wenn ihr euch das neunte Beta Update durchlesen wollt, klickt euch auf die Seiten der SWGalaxies.de.


Dark Fabi

Darth Fabi unterstützte SWU 2002 auf dem Feld der Spiele-News.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

Mixed-Reality-Game Beyond Victory erschienen

Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Für jedes fertiggestellte Spiel gab es in der Geschichte des alten LucasArts eines, das nie veröffentlicht wurde.

Spiele // Artikel

23/10/2016 um 12:06 Uhr // 0 Kommentare

Massive Entertainment

Massive Entertainment

Wir werfen einen Blick auf die Herkunft des Entwicklers von Star Wars Outlaws und seine bisherigen Veröffentlichungen.

Outlaws // Artikel

03/01/2024 um 19:23 Uhr // 0 Kommentare

Hinter den Kulissen: Holocron-Hüter Leland Chee wacht über den Kanon

Hinter den Kulissen: Holocron-Hüter Leland Chee wacht über den Kanon

Seit den frühen 2000ern wacht Leland Chee als Keeper of the Holocron über alles, was Kanon ist oder eben auch nicht. Wired stellt den Mann hinter der Kontinuität und seine Arbeit vor.

Die Macher, Spiele // Artikel

18/08/2008 um 13:06 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige