Anzeige

Vier kleinere Fakten über The Force Awakens

Oscar Isaac im Interview mit MTV

Im Gespräch mit MTV am Rande der San Diego Comic Con verriet Poe Dameron-Darsteller Oscar Isaac ein paar winzige Details, die sich hinter den Kulissen abspielten. So geht es u.a. um Harrison Fords geheimgehaltenen Auftritt auf eben dieser Con, sowie eine (mögliche) Tanzeinlage in Episode VII.

Aber hört und seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vielen Dank an Maximilian für den Hinweis.


Anakin 68

Als ältester SWUler stieß Anakin 68 im Zuge des Sequel-Hypes 2014 zu SWU und brachte sich bis 2019 intensiv in der Newsredaktion, aber auch im eifrigen Bau von Avataren ein.

Schlagwörter

7 Kommentare

  1. George Lucas

    Robin Hood, Drive, A Most Violent Year, Ex Machina… Oscar Isaac ist ein verdammt guter und vielseitiger Mime, der dabei auch noch unangestrengt und unprätentiös rüberkommt. Egal, welche Rolle er angeht, er macht es exzellent, und so wird er auch aus Poe Dameron das Maximum herausholen.

  2. STARKILLER 1138

    „Mögliche Tanzeinlagen“ lässt mich eine Gangsterbraut-Nummer im Piratenpalast von – ähm, wie hieß sie, Maz Kaneeta oder so – denken, ganz ähnlich wie der Anfang von „Temple of Doom“ oder eben gar „Jedi rocks“.
    Jedenfalls glaube ich kaum an eine Line Dance-Einlage der Sturmtruppen-Parade aus dem 2. Teaser… will ich jedenfalls hoffen!^^

  3. Jacob Sunrider

    Ich denke auch, dass wir den Tanz am wahrscheinlichsten bei den Piraten zu erwarten haben, da passt er einfach am ehesten dazu. Außerdem hätte man dann sozusagen wieder ein kleines Stückchen OT-Atmosphäre (ähnlich dem Anfang von RotJ). Ich hoffe es gibt in den Sequels auch viele ganz neue Ideen wie es sie in der PT bezüglich der OT zuhauf gab. Nicht das ich die Angst weiter schüren will, JJ und co. würden das "originale SW-Feeling" nur durch möglichst viele OT-ähnliche Aspekte, Szenen und Details zu erreichen versuchen. Ich glaube spätestens in der zweiten Hälfte des Films wird viel frischer Wind wehen.

    Von Oscar Isaac bin ich auch sehr überzeugt. Ich hoffe seine Rolle wird so gewichtig wie einst die von H. Ford und stets die eines "Nicht-Macht-Nutzers" bleiben. Solche Figuren fehlten in der PT schmerzlich.

  4. McSpain

    @STARKILLER 1138:

    Vielleicht ist Kylo Ren auch ein Fan von klassichen Opern und schmettert bei seinen Einsätzen gerne mal ein Liedchen. 😉

  5. STARKILLER 1138

    @McSpain

    OOOOH TROOOOHOOHOOOPERRRRR;
    NICHT DIIIIIEEEESER TOGRUTAAAAA
    SONDERN LASST UNS MAAAAHAAHAACHTHUNGRIG ANSTIMMEN…

    TROOPER LIEBER LASERFUNKEN
    IMPERATOR VOOOM SENAT
    WIR BETRETEN PHASMA-TRUNKEN
    MACHTVOLLE DEIN‘ WOOOLKENSTADT
    DEINE BLITZE ZUCKEN WIEDER
    WAS DEN SKYWALKER GESTRAFT
    ALLE JEDI WERDEN STERBEN
    WO TODESSTERN HAT FEUERKRAFT!!!!!

    Jetzt sieh mal, was du provoziert hast!:D

  6. Jake Sully

    Am Tag x wenn der Film in die Kinos kommt wird sich zeigen was von den Spoilern übrig geblieben ist.;)

    Poe Dameron scheint ein sehr cooler Rebell zu werden, eine Mischung aus Luke Skywalker und Han Solo. Ich bin bereit für den Trailer.:D

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

Die Rückkehr der Dunklen Bedrohung

Die Rückkehr der Dunklen Bedrohung

Wenige Monate vor dem Kinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers blicken wir zurück auf die potentielle Rückkehr des Imperators.

Der Aufstieg Skywalkers // Artikel

26/10/2019 um 11:38 Uhr // 200 Kommentare

Hinter den Kulissen von Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Hinter den Kulissen von Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Nach 15 Jahren kehrt Harrison Ford ein letztes Mal als Indiana Jones zurück, und diesmal ist sein Feind die Zeit selbst.

Indiana Jones // Artikel

11/07/2023 um 09:32 Uhr // 0 Kommentare

Interview mit Ingo Römling

Interview mit Ingo Römling

Über seine Arbeit an den Star Wars Rebels-Comics

Rebels, Literatur // Interview

07/05/2015 um 07:00 Uhr // 3 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige