Der Super Bowl markiert das Finale der American-Football-Saison und lockt jedes Jahr Millionen Amerikaner vor die Fernsehgeräte. Entsprechend begehrt und teuer sind die Werbeblöcke. Dieses Jahr hat sich die US-Tochter von Volkswagen für einen Super-Bowl-Werbespot die Unterstützung der Dunklen Seite der Macht gesichert:

Star Wars ist längst mehr als eine Kinosaga, Star Wars ist ein Lebensgefühl. Hier berichten wir über alles, was Star Wars jenseits klassischer Kategorien ausmacht.
Hach … wenn sie das bei uns auch bringen würden 😀 Da schlägt das Fan-Herz höher.
Was hab ich gefeiert bei dem Spot…saucooles Ding!!!
Nochmal kurz OT zum Passat: Sollte es davon auch ne Kombi-Version geben, laß ich mir das Teil importieren…irgendwo (ich meine, es war auf der Auto-Bild-Seite) stand, daß es Importeure geben wird, die das Teil nach D holen…aber, wie gesagt, ich warte auf die Kombi-Version…das „irgendwo“ könnt ihr streichen: http://www.autobild.de/artikel/vw-new-midsize-sedan-detroit-auto-show-2011-1317906.html
Zitat: „Während VW den NMS offiziell nur in den USA verkaufen wird, planen freie Importeure wie Ramtin Rastamkhani, die noch namenlose Limousine für rund 20.000 Euro auch in Deutschland anzubieten“
MEGA LOL!!! Wie geil!!!! 😀 😆 aber der kleine Darth Vader tut mir am anfang etwas leid..tja…aller Anfang ist schwer…XDXD
Früh übt sich wer ein Vader werden will.
Ist jedenfalls ein Spot bei dem sich die Leute noch ein paar Gedanken gemacht haben.