Anzeige

Literatur // News

Vorschau auf den dritten Republic Commando-Roman


StarWars.com stellt heute den heiß ersehnten dritten Teil der Romanreihe Republic Commando vor.


Leser, die Feindkontakt und Triple Zero geliebt haben, werden diesen August einen weiteren einschlagenden Republic Commando-Roman haben, den sie in ihr Bücherregal stellen können. Karen Traviss kehrt mit Star Wars: Republic COmmando: True Colors zurück, einem Roman, der während der explosiven Klonkriege angesiedelt ist.

Beim verzweifelten Kampf der Armee, die Separatisten zu zerschlagen, waren die geheimen Spezialmissionen der Elite-Klonkrieger nie entscheidender… oder gefährlicher. Eine wachsende Bedrohung gefährdet den Sieg der Republik, und die Mitglieder des Omega Squad machen eine Entdeckung, die ihre Loyalität erschüttert.

Während die Grenzen zwischen Freund und Feind weiter verschwimmen, sehen sich die Bürger — von Zivilisten und Offizieren zu Jedi und Generälen — einem neuen Feind gegenüber: dem Zweifel in ihen Herzen und Köpfen. Die Wahrheit ist zerbrechlich und verändert die Wahrnehmung — und nur das kommende Inferno wird beide Seitem in ihren wahren Farben enthüllen.

Hier ist ein erster Blick auf das Cover von Greg Knight. Das Taschenbuch wird diesen August be DelRey Books erscheinen.


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

Mehr erfahren!
Lucasfilm tut sich mit Mad Cave Studios für neue Comics für junge Leser zusammen.

Literatur // News

Neue Comics für junge Leser

Star Wars Insider

Literatur // News

Aus für den Star Wars Insider nach 32 Jahren

verwandte themen

Verwandte Themen

Regina Winter im SWU-Interview

Regina Winter im SWU-Interview

Regina Winter war über 10 Jahre lang die hauptverantwortliche Übersetzerin für Star-Wars-Romane bei Blanvalet. 2006 hatten wir Gelegenheit, mit ihr über ihre Arbeit zu sprechen.

Literatur // Interview

24/07/2006 um 16:26 Uhr // 0 Kommentare

Shelly Shapiro über die Planung der New Jedi Order

Shelly Shapiro über die Planung der New Jedi Order

Del-Rey-Chefherausgeberin Shelly Shapiro spricht im Dezember 2000 über die Entwicklung und das geplante Ende der New Jedi Order.

Literatur // Interview

13/12/2000 um 15:06 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: Oliver Döring über Erben des Imperiums

SWU-Interview: Oliver Döring über Erben des Imperiums

Oliver Döring ist das Mastermind hinter den exklusiv deutschsprachigen Hörspielen zur Thrawn-Trilogie. Im SWU-Interview spricht er über die Herausforderungen des Projekts.

Hörspiele // Interview

08/08/2012 um 18:19 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige