Anzeige

Merchandise // News

Wählt Euer Lieblings-Puzzlemotiv…

..und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Die Firma Mastertrade, manchen Fans vielleicht bekannt als Lizenznehmer z.B. für Puzzles mit Star Wars-Motiven, möchte zur Veröffentlichung der Episode III-DVD Puzzles mit neuen Motiven herausbringen und Ihr könnt bei der Motivauswahl mithelfen.

Auf der Seite der Firma könnt Ihr den verschiedenen Motiven Schulnoten geben und somit aktiv an der Produktauswahl teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmern natürlich auch etwas und zwar bares Geld! Wer also Interesse hat, sollte hier klicken und dort seine Meinung abgeben.

Hier noch mal der offizielle Pressetext der Firma Mastertrade:

Star Wars Online-Gewinnspiel

Ein interessantes Gewinnspiel hat sich die Firma Mastertrade GmbH, offizieller Lizenznehmer der Star Wars Puzzle, einfallen lassen. Das Unternehmen hat bereits zum Filmstart im Mai sehr erfolgreich verschiedene Puzzle zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith, dem letzten Teil der erfolgreichsten Weltraum Saga aller Zeiten auf den Markt gebracht. Zum Start der DVD am 31. Oktober 2005 kommt die Mastertade GmbH mit neuen Motiven in den Handel. In Deutschland ist sie der erste Lizenznehmer dem diese Collagen zur Verfügung gestellt wurden.

Hierzu kommt das Gewinnspiel. Zusammen mit den Star Wars Fans und denen die es noch werden wollen, wird die Mastertrade GmbH die attraktivsten Motive küren. Der Online-User hat die Möglichkeit Schulnoten für fünf vorab ausgewählte Bilder zu vergeben. Die Motive mit den besten Noten werden für das Weihnachtsgeschäft als 1000-Teile-Puzzle umgesetzt und sind voraussichtlich Ende Oktober 2005 im Handel zu erwerben.

Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil und kann so innerhalb von 1 Minute bis zu € 100,- gewinnen.



Cougar

Bereits 1996 gründete Cougar mit StarWars-Lexikon.de das erste deutschsprachige Online-Star-Wars-Lexikon. Im Jahr 2000 wurde daraus die Star-Wars-Behind-the-Scenes-Seite Jedi-Alliance.de, die 2002 zu Star Wars Union stieß. Ab da übernahm Cougar neben allerlei News zu den Prequels vor allem Design-Aufgaben. Er verließ das Projekt 2006.

Schlagwörter

16 Kommentare

  1. Sidious Imperator

    Sehr schöne Puzzles sind das. Ich habe schon länger nach Puzzles von StarWars gesucht, doch endlich gibt es bald welche. Wieviel wird denn etwa ein Puzzle kosten?

  2. P_I_Z_Z_A

    Die Motive sind alle großartig!
    Schade, daß es sie nicht als direkte Poster gibt.

  3. JM-Talon

    Der Vollständigkeit halber und gerade weil viele unserer Besucher Minderjährige sind…

    Bitte beachtet auf den Seiten von MasterTrade den Datenschutzhinweis. Das ist nichts Anstößiges und bei Gewinnspielen von Unternehmen ganz normal – nur seid Euch darüber klar, bzw. fragt Eure Eltern!

    Danke 🙂

  4. Sternhagelvoll

    Die Collagen auf den Puzzeln sind tatsächlich ziemlich gut geworden finde ich. Naja mal sehen was sich ergibt eine kleine Brieftaschen-Aufbesserung wär im Moment Notwendig 🙂

  5. Darth Jojo

    es gibt aber schon länger puzzles von mastertrade für Episode 3 . es waren glaub ich 6 stück, die gabs beim penny markt für 5 euro

  6. JM-Talon

    @ DarthJojo:

    Lies doch bitte die Nachricht…

    „Das Unternehmen hat bereits zum Filmstart im Mai sehr erfolgreich verschiedene Puzzle zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith, dem letzten Teil der erfolgreichsten Weltraum Saga aller Zeiten auf den Markt gebracht. Zum Start der DVD am 31. Oktober 2005 kommt die Mastertade GmbH mit neuen Motiven in den Handel.“ … Und über diese neuen Motive kannst Du abstimmen. Mastertrade kooperiert hier bei dieser Aktion mit Cinema, ProSieben, TV Spielfilm und uns. Das ist alles …

    Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, aber 5 Euro für ein Star Wars Puzzle mit 1.000 Teilen? Das empfinde ich schon fast als unrealistisch günstig… 😉

  7. Obi Wan-Kenobi

    Cool, beim vollverziehrten dritten Bild ist GL 😀

  8. Marcus

    Bei uns(Langenfeld bei Düsseldorf) gibt es diese Puzzel bei Penny noch. Und der Preis von 5 € ist korrekt.

  9. Yodaman

    Warum steht bei dem einen Puzzle eigentlich 20th Anniversity??? Das Bild Skywalker ist aber äußerst toll

  10. Meister Windu

    nette motive!
    GL hat sich da echt noch eingeschlichen. nice.

  11. Varka

    @ Yodaman: weil das das Motiv zum 20jährigen Jubiläum war

    Ich finde auf einem Saga-Puzzle sollten alle drauf sein, zwar sind alle Motive schön, doch nur von der alten oder neuen Trilogie passt einfach nicht.

  12. Luke Steegmüller

    Die Zeiten der genialen Gemälde sind ja DOCH NICHT vorbei.
    Schade, daß sowas nicht auf einem Prequel Cover war!!!!

  13. Olli Wan

    Das AotC Bild und das 20th Anniversary Bild habe ich beide in größeren Versionen auf dem PC. Wer haben will, kann mir schreiben!

  14. Obi Wan-Kenobi

    Was mir beim „Gruppenbild“ gefällt ist, dass alle nur angelehnt an die realen Charaktere sind (also Schauspieler).

    Muss ich immer daran denken, wie die Leute denken würden, die noch nicht die PT gesehen haben (also vor 1999) und sich die Bilder ansehen…

  15. Varka

    @ Obi-Wan: Die fühlen sich leicht hintergangen und wählen das 20th Anniversary 😉

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Bildverhältnisse: Die Geschichte von Breitbild vs. Vollbild

Bildverhältnisse: Die Geschichte von Breitbild vs. Vollbild

Im Zeitalter von Breitbildfernsehern ist es undenkbar, aber Anfang des Jahrtausends war es noch üblich, Filme in 4:3 für die heimischen Fernseher zu veröffentlichen. StarWars.com blickte damals zur Episode-II-DVD zurück auf die Entstehung der Bildverhältnisse.

Vermischtes, Angriff der Klonkrieger // Artikel

25/09/2002 um 17:27 Uhr // 0 Kommentare

Timothy Zahn im Interview

Timothy Zahn im Interview

"Dinosaurier wie ich verschwinden im Nichts"

Literatur // Interview

30/10/2008 um 17:31 Uhr // 0 Kommentare

Zeitreise 1999: Marfalump, ein legendärer Werbebotschafter

Zeitreise 1999: Marfalump, ein legendärer Werbebotschafter

Wir begegnen dem Sommerloch mit einem Rückblick auf eine legendäre Werbefigur der Pepsi-Kampagne zu Episode I.

Die dunkle Bedrohung, Merchandise // Artikel

23/07/2025 um 11:38 Uhr // 2 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige