Es geht weiter und weiter und immer weiter. Diesmal kommt tatsächlich noch ein neuer Trailer zu Das Erwachen der Macht aus dem Reich der Mitte, aus China. Inklusive neuem Material. Guckt ihr hier:

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.
WAS WAS WAS? Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar??? Vor 3,5 Stunden konnte ich es zum Glück noch downloaden
LOL Das ist ja lächerlich…
EDIT: Hab eine Version eingebunden, die noch nicht gesperrt ist.
@ McSpain
Ein toller Traum! Erzähl mir mal demnächst mehr;-)
Mal schauen ob es von Kosmos iwo auch einen Baukasten gibt:
" Bastel dir Episode VIII zusammen ".
Den würde ich mir sofort kaufen;-)
[@…]
War mir klar das dir der Traum gefällt :D.
[@…]
Ich auch 😀
Seit letzten Jahres um Weihnachten rum träum ich ungefähr einmal pro Monat von TFA. Und der Anfang ist immer gleich, aber ab irgendeinem Zeitpunkt wird es Unfug. Und jedes Mal sitz ich im Kino und denk: "Boah is der gut" und dann wirds scheiße 😀
Wow! Einer der besten Trailer bislang! Ich war ja schon etwas übersättigt von der Flut an TV-Spots in letzter Zeit, aber DAS – richtig, richtig toll!
Ich kann es kaum noch erwarten. In einer Woche hab ich den neuen STAR WARS gesehen!!!
[@…]:
Gibt leider nicht mehr. Ich wurde von Abrams zurück ins Haus geschickt wo ich weiter mit Ridley, Isaacs und George Lucas (und einigen alten Schulfreunden und meinen verstorbenen Großeltern) auf einer Art Galadinner gequatscht habe.
Wollte es mir nicht mit Abrams wegen dem Ewokdorf verscherzen. Wobei mir da auffällt, vielleicht hatte es auch nix mit Episode 8 zu tun sondern war nur sein privater Hobbykeller.
Wenn euch die Träume gefallen: Ich träumte letztens von Episode 7, der geschnitten war wie eine Nachrichtenübertragung mit Wackelkamera und Ticker-Band unten im Bild. Zu sehen war Dex Diner auf Tatooine in der Wüste und dann fuhr ein Sandcrawler drüber.
@ McSpain
Du solltest wirklich die Finger von den Drogen lassen. 😆
Han/Chewie könnte direkt aus der OT sein. Wow. Dabei hoffe ich übrigens, dass man nicht übermäßig alte Zitate raushaut, sondern organisch passende neue.. Man muss sich denken ‚JA, genau DAS würde Han sagen.‘ :)! Habe da bei Abrams/Kasdan ein gutes Gefühl.
@ Frostsun666/@ TedSolo
Das schöne daran ist das es nach TFA viele verschiedene Theorien geben wird was in Episode VIII passieren kann. Darauf freue ich mich jetzt schon diese zulesen;-)
Das mit den von TFA träumen kenne ich. Schöne Träume waren das. Lustiger weise fing das schon damals, und zwar 2012, an. Da wollte ich schon gar nicht mehr aufstehen;-)
@ McSpain
Schade:cry:
Ich hätte für dich auch ein tolles Geschenk gehabt:
Eine richtig schnittig, scharfe und übergroße…
surrende Säge:D
Bis denne;-)
Finds interessant, dass Rey’s Herkunft auch ‚classified‘ ist. 🙂
Surrende Sägen sind beste Sägen!
So. Jetzt aber genug offtopic für heute. ^^
@McSpain
Weiterhin angenehme Träume und das die Ewoks nicht wieder in deinen Träumen heimsuchen werden :D.
[@…]
Ja das wird wieder toll^^.
Fantastisch! Noch mal ein paar neue Fitzelchen zu schon bekannten Szenen, zwei, drei ganz neue, alles wirkt rasant, temperamentvoll und düster … Ganz spontan meine persönlichen Gedanken:
– Kylos völlig uneleganter Brachialstil kommt wirklich gut und ist etwas, was wir für Dark-Side-User so noch nicht hatten! Roh, unzivilisiert, ja manchmal sogar unkoordiniert … hier ist jemand impulsiv, aber noch weit davon entfernt, geübt zu sein.
– Bruchlandung des Falken im Schnee – wo wir gerade von unkoordiniert sprechen … was hat denn diesmal wieder nicht funktioniert? 😉 In dem Zusammenhang auch klassisch: Hans kurzer Dialog mit Chewie: "Come on baby, don’t let me down …" – YES! Warme Gefühle durch und durch.
– Die Raumszenen, besonders der Anflug auf Takodana, sehen wirklich toll aus. Jemand hat es gut beschrieben: Viele Aufnahmen sind wirklich inszeniert wie bewegte Gemälde, die man sich sofort so ins Zimmer hängen würde!
– Kylos Stimme mit etwas weniger Verzerrung (?) – wirkt auch gut, da weniger Vader-esk und jugendlich. Es liegt bei allen Phrasen, die er drescht, auch etwas Fragiles, Unsicheres mit drin, vielleichtz auch mehr Trotz als Wut. Ganz klar, hier haben wir einen unfertigen Wannabe-Sith mit einer Überdosis Testosteron. Er hat noch Schwachstellen und ist mehr "zwischen den Welten", als er das vielleicht zugeben mag.
– Der neue Cut, in dem wir die herannahenden TIEs im Sonnenuntergang sehen, mit Rey und Finn, die sie entdecken: noch bedrohlicher, ein weiteres Wandgemälde.
– Neuer Dialog von Snoke: "We will crush the Resistance … once and for all", joah, nicht überraschend. Copypaste aus dem Palpatine-Satzbaukasten. Aber wenn er die Quelle ist, ist ja Palpi der Plagiator! Na dann … 😆
– Ähnlich plakativ von Maz: "We must face them … fight them … all of us." Nicht gerade kreativ, aber trailerwirksam. Bestimmt sagt sie auch noch originellere Sachen.
– Und last, but not least: BB-8s Gebrabbel als nette Untermalung für den Sympathiefaktor à la R2 und doch anders … Meine einzige Sorge: Welche Daseinsberechtigung wird R2 noch haben? Ich denke, es könnte gut sein, dass dies im Film aufgegriffen wird: Eifersüchteleien zwischen den beiden wären doch eigentlich naheliegend. So in der Art: R2: "Biep-dött-kiehaaaawiiiet?!" – C-3PO: "Eingebildet? Unerhört. Sei nicht ungezogen, R2, seine Sensoren sind die besten, die …" – R2: "Fritt-BRABBAPP!" 😆
@PalpFiction: Vielleicht ist R2 ja auch dort, wie Luke sich befindet, wo auch immer das sein mag, und wir sehen ihn leider kaum.
@McSpain
Ich war oftmals der Kameramann, der auf Schienen gefahren ist um alles zu filmen, was dann mehr als nur einmal in die Lorenfahrt von Indiana Jones übergegangen ist 😀
[@…]
Ja Mann! Ich werde zwei Minuten nachdem ich am nächsten Donnerstag aus dem Kino komme schon anfangen Ideen für die Fortsetzunge zu spinnen 😀
@Falcon Szene
Hans Spruch, Chewies Kommentar und dann die ängstlichen Gesichter von Rey und Finn sind so unglaublich super 😀
@R0 D0:
Glaube ich nicht. Zumindest ist er auch mit C-3PO in der Resistance-Basis von dem Bildmaterial her, was wir bis jetzt gesehen haben. Würde mir aber auch gefallen, wenn wir Leia und die Droiden nicht nur in dieser Umgebung sehen würden. Die kybernetische Hand auf seinem Kopf im ersten Trailer … hmmmm. (Dazu gab’s kürzlich einen Spoiler, den ich aber gemieden habe.)
@Frostsun:
Stimmt, vor allem Chewies Kommentar fand ich auch sehr gut geschrieben! 😀
@PalpFiction: Ah, stimmt,danke. Das Bild mit der Hand hat Einstellung in der Basis wohl überlagert. Hat mich ja auch sehr viel mehr beschäftigt, diese Hand…
@PalpFiction
„Stimmt, vor allem Chewies Kommentar fand ich auch sehr gut geschrieben! *großes Grinsen*“
Made my day 😀
Übrigens stimme ich dir deiner Auflistung weitgehends zu, vorallm die Falken, Han/Chewie und Stormi shots haben es mir bei den Trailer angetan.
Wo der Falke im Schnee landete tat es mir fasst schon ein bisschen leid um die alte Mühle^^.
Geht doch.
Junge wird das ein Hammer.:D
Und macht euch ma keine Sorgen um den Falken, dann isser halt n bissel krumm, aber fliegen tuter mit Sicherheit noch.
Ich freu mich schon sowas von auf Han’s Komentar zu der eckigen Schüssel oben drauf, das wird richtich geil.
@Palp Fiction
😆 😆 😆
Ich finde Chewie schon allein deswegen immer so interessant, weil wir seinen Charakter gar nicht richtig kennen. Wir können nur über das wie die anderen mit ihm sprechen raus finden, wie er ist. Vielleicht sagt er an der Stelle:
"Han! Chill mal, das geht schon" oder
"Oh mein Gott, wir werden alle sterben" oder
"Is irgendwas passiert?" oder
"Das Klonk da hinten war bestimmt der Schraubenzieher, der mir damals auf Hoth zwischen die Antriebskabel gefallen ist"
Die Szene mit Han & Chewie ist obertop! Nie wirkte Han ernster, finde ich!
Da merkt man mal, was J.J. für ein dramaturgisch guter Regisseur!
Sie haben ja noch 7 Tage um den Rest des Films zu veröffentlichen…
Alter Schwede… Für mich ganz klar der beste Trailer, den ich zu Force Awakens gesehen hab. Hier kam richtig die Gänsehaut durch. Richtig dick die Nostalgie. Möchte nicht sagen, dass alle Zweifel weg sind… aber ich hab mich lang nicht mehr so sehr auf einen Film gefreut.
@Frostsun:
Ganz deiner Meinung. Ich fand immer, Chewie ist ein bisschen so wie Lassie. Mit jedem Bellen oder Knurren will er uns etwas sagen. 😉
Mit R2/BB-8, den Ewoks oder anderen nicht untertitelten Aliens funktioniert der Effekt natürlich genauso. Ist ja mMm immer eine der herausragendsten Leistungen von Ben Burtt und allen anderen Beteiligten gewesen: die Nuancen so hinzubekommen, dass man meistens genau "versteht", was gemeint ist.
(PS: Mit ein, zwei Äußerungen von Han in den neuen Teasern ging es mir übrigens ähnlich.) 😀
@thinktank mein gott immer nur negativ !!! Lass es Bitte einfach sein da bekommt man ja nur schlechte laune 😡
@ Frostsun666
Zitat: “ Ich war oftmals der Kameramann, der auf Schienen gefahren ist um alles zu filmen, was dann mehr als nur einmal in die Lorenfahrt von Indiana Jones übergegangen ist “
Wieso auf Schienen? Hast Du keine Beine? 😉
Bin mal gespannt auf die Lorenfahrt der EP VII. Die Millennium Falken Flugszene wird es wohl nicht sein.
@Darth Ranck
Obwohl diese Bemerkung durchaus pointiert geistreich war. Ansonsten: Ja.
@DrJones: Hä? So eine Dollyfahrt ist doch total normal. Wenn du eine derartige Fahr machst ohne Dolly, dann wird sie ungleichmäßig schnell und wackelt wohl auch, selbst mit Steadycam.
Zum Thema Trailer: Find ich gut, alles andere wurde hier schon gesagt, was mir dazu so einfiele.
@Ted: Versprochen, du bekommst die Mail noch!
Nur geht’s in meinem RL grade etwas arg drunter und drüber.
@ScoutPadawan
Ich meinte es im übertragenem Sinn: Die Szene, an die wir uns bei TFA zurückerinnern werden.