Wer noch Bedarf an etwas Promotion um EAs neuen Egoshooter Battlefront II hat, für den gibt es diesen kurzen Werbefilm, den PlayStation auf seinem YouTube-Kanal gestellt hat. Wählt eure Seite – und habt euren Feind stets im Auge.
Amazon.de.
Anzeige
Wer noch Bedarf an etwas Promotion um EAs neuen Egoshooter Battlefront II hat, für den gibt es diesen kurzen Werbefilm, den PlayStation auf seinem YouTube-Kanal gestellt hat. Wählt eure Seite – und habt euren Feind stets im Auge.
Amazon.de.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
Anzeige
Ich habe mein vorbestelltes Spiel heute nicht erhalten. Danke Deutsche Post :rolleyes:
Immerhin, der Schaden des AT-ATs in diesem Trailer entspricht so ziemlich genau dem im eigentlichen Spiel.
Gibt’s in Deutschland kein Interesse daran wie die Lootbox Geschichte gerade hochkocht?
Oder wie DICE über die Kampagnen Story gelogen hat und wir wieder ein Force Unleashed Geschichte haben statt der versprochenen TIE Fighter Style Imperiums Kampagne?
@Sarlacc:
Erstens ist SWU ja keine Shitstorm-Plattform und muss daher auch nicht dafür an vorderster Front aktiv sein. Auf die erste Welle der Kritik wurde ja auch zu seiner Zeit eingegangen.
Zweitens würde ich nicht unbedingt hier Spoiler rumpoltern um anderen den Spaß zu nehmen.
Drittens teile ich den ersten Shitstorm und sehe von einem frühen Kauf daher auch ab. Den zweiten Shitstorm nutze ich zu Erheiterung, weil ich genau weiß, welche Papenheimer sich da jetzt reinsteigern werden.
Aber dieser Werbeclip ist wirklich mal nett! 😀
Der Trailer hat einen passenden Titel, wenn man sich die "rivalry" zwischen EA und den Spielern sich so ansieht.
Einen solchen "Live-Action"-Trailer gab es für Battlefront 2015 auch. Hab eig schnell vergessen, dass dieser je existiert hat.:D
Laut dem was GameStar.de geschrieben hat, bin ich froh diesmal nicht zugeschlagen zu haben. Nichtmal die Kampagne soll sich wirklich lohnen. (ja, durch frühere Star Wars Spiele, ist man es gewohnt, dass das Gameplay Qualität aufweist)